AlfredoD. Postinho Geschrieben 1. September 2019 Menor schrieb vor 1 Minute: Bei uns hackts an allem. Und unser Trainer ist Teil unserer Probleme. Off Topic: was is das eigentlich dass permant die Hacke mit dem Haken verwechselt wird? das spricht man ja nicht mal gleich aus. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaxz Superstar Geschrieben 1. September 2019 Danke MK. Sicherstes Stadion. Wenn ich nicht lache. Wieso lässt man bitte Grüne mit Utensilien ins Stadion?!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 1. September 2019 maxglan schrieb Gerade eben: Was war eig auf Nord (Ostseite) los? So um die 65.? Mehr als am Feld so von 1.-90. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2019 Bitte einen fähigen trainer holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 1. September 2019 maxglan schrieb Gerade eben: Was war eig auf Nord (Ostseite) los? So um die 65.? Austrianer vs. Austrianer (bumzua) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. September 2019 (bearbeitet) Groovee schrieb vor 3 Minuten: Mein Highlight war heut der Typ der einen halbvollen Bierbecher aus dem 2. Rang auf eine Familie mit Kind geworfen hat. Wenn ich gsehn hätt wer das war hätt ich heut mein erstes Stadionverbot bekommen Heute überhaupt viel Gsindl im Stadion. Am Heimweg eine Attacke auf einen schwarzen Stadiongeher mitverfolgt. Jetzt am Verteilerkreis ein paar motivierte die zwischen heimgehenden Familien auf rapidfans losgehen. Polizei greift grad durch. Dazu noch der rechte Ranz der auf der Ost herumkrebst. Es tut mir sehr weh das sagen zu müssen, aber so nehm ich meinen kleinen 3 jährigen Sohn sicher nicht auf ein Match mit. Da geh ich lieber zur Wiener Viktoria. bearbeitet 1. September 2019 von jimmyhogan 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2019 ViolaPoint schrieb Gerade eben: Heim oder Gast Becher kam von Nord/Ost 2. Rang auf Japanische Gäste im 1. Rang...mit einem kleinen Kind. Leider hatte keiner die Eier mir zu sagen wer es war. Ich wär von der Ost rüberkraxelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 1. September 2019 freakboy89 schrieb vor 1 Minute: Wie die anderen 10 Trainer zuvor. Langsam wird ein Muster erkennbar. Aber ich bin mir sicher dass es beim nächsten Trainerwechsel besser wird, ganz bestimmt es is aber auch ein gfrett, das wir seit gefühlten dekaden bei der trainerwahl dann auch immer ins braune greifen. natürlich sind die 11 am platz nie das problem. denn einmal hat es ja, warum auch immer. mit stöger mal funktioniert. aber der war ja auch eigentlich nur plan b 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2019 QPRangers schrieb Gerade eben: Mehr als am Feld so von 1.-90. Haben sich welche poscht und wurden dann alle von der Polizei abgeführt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 1. September 2019 FAKforever1911 schrieb vor 1 Minute: bevor wir mit systemen anfangen vielleicht mal basics wie einwürfe, ball behandlung, passen, etc. üben. Vielleicht würden wir ja die Basics sicherer hinbekommen, wenn bei System und Personal mal so was ähnliches wie Kontinuität reinkommen würde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 1. September 2019 Leimi1911 schrieb Gerade eben: Bitte einen fähigen trainer holen. Gusch. Der Trainer ist nicht schuld. 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2019 vaxz schrieb vor 1 Minute: Danke MK. Sicherstes Stadion. Wenn ich nicht lache. Wieso lässt man bitte Grüne mit Utensilien ins Stadion?!?! Wieso haben bei uns welche ein Stanleymesser für die Choreo.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. September 2019 Leimi1911 schrieb vor 1 Minute: Bitte einen fähigen trainer holen. Den haben wir schon geholt. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Menor Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. September 2019 freakboy89 schrieb Gerade eben: Wie die anderen 10 Trainer zuvor. Langsam wird ein Muster erkennbar. Aber ich bin mir sicher dass es beim nächsten Trainerwechsel besser wird, ganz bestimmt Vielleicht wäre es mal an der Zeit einen ordentlichen Trainer zu holen. Vielleicht mal einen der sich den vorhandenen Kader anschaut und sein System nach diesem ausrichtet. Und nicht einen Trainer-Sturkopf der "sein" System auf biegen und brechen durchboxen möchte. Wenn wir so weitermachen spielen wir gegen den Abstieg! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenandwhite Postaholic Geschrieben 1. September 2019 FAKforever1911 schrieb vor 17 Minuten: für kühbauer is heut weihnachten ostern und geburtstag zu einem tag zusammen gefallen. mit so einer unleistung gewinnst auch sehr sehr selten ein derby 3:1. aber dafür hat unser ballett in violett gesorgt. wenn du glaubst es geht nicht beschissener setzen die 11 am platz noch eins drauf Unleisgung is doch etwas überspitzt. Immerhin muss man dann doch zugeben dass wir nicht nur zwingendere Torchancen hatten (wir haben euch ein Tor geschenkt, sonst hattet ihr kaum Chancen) und 3 Tore erzielt haben, das letzte noch dazu sehr schön. Ich denke so eine Unleistung wie unsere hätte euch heute auch getaugt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts