FK Austria Wien - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

Oasch

Das Lustige ist ja, das die Mehrheit hier glaubt, nur weil X statt Y gespielt hätte, wäre es zu Fehler 1, 2 oder 3 nicht gekommen. Die Wahrheit ist doch vielmehr, dass jeder Spieler bei Rapid Fehler macht, einmal folgen darauf Tore, ein anderes Mal Ausschlüsse, ein anderes Mal Eckbälle, Freistöße, was auch immer. Rapid ist nicht Barcelona.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
Welcher Fachmann erklärte mir vor wenigen tagen dass BARAC eigentlich ein Gott wäre [emoji2373][emoji1][emoji1][emoji1305]

Ich habe gesagt, dass er neben einem spielstarken IV wie Galvao der den Abwehrchef gibt mit seiner Kampfkraft vermutlich ein Gott wäre. Das ganze im Konjunktiv ohne seine vorherrschenden Verunsicherung aufgrund der letzten Saison. Wenn schon dann richtig zitieren. Aber was erwarte ich mir von einem, der nur stänkern und wüten kann.

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.