revo Oasch Geschrieben 1. September 2019 Das Lustige ist ja, das die Mehrheit hier glaubt, nur weil X statt Y gespielt hätte, wäre es zu Fehler 1, 2 oder 3 nicht gekommen. Die Wahrheit ist doch vielmehr, dass jeder Spieler bei Rapid Fehler macht, einmal folgen darauf Tore, ein anderes Mal Ausschlüsse, ein anderes Mal Eckbälle, Freistöße, was auch immer. Rapid ist nicht Barcelona. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 1. September 2019 Zidane85 schrieb Gerade eben: Tatar ist der Mentor von Chuck Norris! und er hat die besseren saucen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. September 2019 Wenn es weiter so rennt heute haben wir ja immerhin noch unsere Geheimwaffe Arase auf der Bank 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 1. September 2019 Djfun78 schrieb vor 1 Minute: Ball weg dreschen und hoffen So kommt es einem vor, ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 1. September 2019 ralph26 schrieb vor 1 Minute: Wenn es weiter so rennt heute haben wir ja immerhin noch unsere Geheimwaffe Arase auf der Bank ??und badji 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 1. September 2019 Welcher Fachmann erklärte mir vor wenigen tagen dass BARAC eigentlich ein Gott wäre [emoji2373][emoji1][emoji1][emoji1305]Ich habe gesagt, dass er neben einem spielstarken IV wie Galvao der den Abwehrchef gibt mit seiner Kampfkraft vermutlich ein Gott wäre. Das ganze im Konjunktiv ohne seine vorherrschenden Verunsicherung aufgrund der letzten Saison. Wenn schon dann richtig zitieren. Aber was erwarte ich mir von einem, der nur stänkern und wüten kann. Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 1. September 2019 Was denkt sich Schwab bei solchen Pässen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 1. September 2019 Ullmann Sehr schwach heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 1. September 2019 haha Sky Typ meint Rot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 1. September 2019 der sky typ will bei ullmann rot zeigen?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 1. September 2019 Der redet dauernd dass der Kitagawa braucht und Sprachbarriere. Als ob alle anderen besser zam spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 1. September 2019 jawoiiii 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 1. September 2019 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 1. September 2019 Jawohl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 1. September 2019 JAJAJAAAAA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts