Delije+Gate7 Weltklassecoach Geschrieben 12. Dezember 2021 Roter Stern sucht einen Rv! Filip Stojković ist ein Thema.... https://www.maxbetsport.rs/u-zvezdi-svesni-nedostataka-desni-bek-je-prioritet-crnogorac-sa-srpskim-papirima-bi-uskoro-mogao-da-bude-dostupan-ali-i-reprezentativac-srbije-329364/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 12. Dezember 2021 Delije+Gate7 schrieb vor 18 Minuten: Roter Stern sucht einen Rv! Filip Stojković ist ein Thema.... https://www.maxbetsport.rs/u-zvezdi-svesni-nedostataka-desni-bek-je-prioritet-crnogorac-sa-srpskim-papirima-bi-uskoro-mogao-da-bude-dostupan-ali-i-reprezentativac-srbije-329364/ Na toll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. Dezember 2021 Delije+Gate7 schrieb vor 21 Minuten: Roter Stern sucht einen Rv! Filip Stojković ist ein Thema.... https://www.maxbetsport.rs/u-zvezdi-svesni-nedostataka-desni-bek-je-prioritet-crnogorac-sa-srpskim-papirima-bi-uskoro-mogao-da-bude-dostupan-ali-i-reprezentativac-srbije-329364/ das sind doch nur vorschläge von maxbetsport wenn google es richtig übersetzt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 12. Dezember 2021 Ernesto schrieb vor 2 Minuten: das sind doch nur vorschläge von maxbetsport wenn google es richtig übersetzt hat ja stimmt. außerdem wollten sie ihn damals loswerden und er ist dort auch nicht besonders hoch angesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 12. Dezember 2021 Burschi schrieb vor 15 Minuten: ja stimmt. außerdem wollten sie ihn damals loswerden und er ist dort auch nicht besonders hoch angesehen. Stojkovic ist fussballerisch leicht zu ersetzen. Am feld ist er aber aufgrund seiner mentalität ein monster. Ich hoffe auch auf eine verlängerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Dezember 2021 mido456 schrieb am 12.12.2021 um 10:37 : Stojkovic ist fussballerisch leicht zu ersetzen. Am feld ist er aber aufgrund seiner mentalität ein monster. Ich hoffe auch auf eine verlängerung. Stojkovic ist ein unheimlich wichtiger Spieler/Faktor auf dem Spielfeld. Ihn zu halten wäre für mich fast schon ein kleines Wunder. Als Führungsspieler bzw. als Kapitän fast unverzichtbar dieses Schlitzohr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 13. Dezember 2021 Glaukom2 schrieb vor einer Stunde: Stojkovic ist ein unheimlich wichtiger Spieler/Faktor auf dem Spielfeld. Ihn zu halten wäre für mich fast schon ein kleines Wunder. Als Führungsspieler bzw. als Kapitän fast unverzichtbar dieses Schlitzohr. Seh ich auch so - aber sowas sehen dann meistens leider nicht nur die Fans sondern auch andere Sportdirektoren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 13. Dezember 2021 Ich denke Stojko könnte bleiben, ihm solls in Wien ja sehr gut gefallen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dortmund_borussia Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. Dezember 2021 derfalke35 schrieb am 13.12.2021 um 22:10 : Ich denke Stojko könnte bleiben, ihm solls in Wien ja sehr gut gefallen. Eine Vertragsverlängerung von Stojko wäre mein schönstes Weihnachtsgeschenk. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 19. Dezember 2021 dortmund_borussia schrieb vor einer Stunde: Eine Vertragsverlängerung von Stojko wäre mein schönstes Weihnachtsgeschenk. Es werden mMn schon auch mehrere Spieler verlängern, bei Taxis und Kara war halt leider absehbar, dass das nix mehr wird, bei anderen ist es nicht so unwahrscheinlich, dazu zählt mWn auch Stojko. Bin gespannt wie sich Arase und Greiml entscheiden, Arase hat natürlich auch ein international bestens vernetzes Management mit entsprechenden Kontakten, einfach wirds in Summe für Rapid nicht, aber wie anfangs erwähnt, es werden auch Spieler verlängern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 22. Januar 2022 alles gute zum geburtstag du tier 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 22. Januar 2022 zarte 29 aber mit allen Wassern gewaschen der Stojke alles Gute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 22. Januar 2022 alles Gute, einer unserer Top Transfers der letzen Jahre, bitte verlänger ! 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 15. März 2022 Zoki, ärger dich nicht über den praktisch schon im Flieger sitzenden Taxi, verlänger lieber unseren Kapitän um 3 Jahre. Bitte hanteln! 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 15. März 2022 Stanley-Stiff schrieb vor 1 Stunde: Zoki, ärger dich nicht über den praktisch schon im Flieger sitzenden Taxi, verlänger lieber unseren Kapitän um 3 Jahre. Bitte hanteln! Wünschen kann man sich ja vieles. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts