Champions League Auswärts Fredl


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
barracuda schrieb vor einer Stunde:

Wer von Wien aus nach Genk möchte: 26. November Hin- und 28. November Rückflug, bei Laudamotion nach Brüssel (ca. 1 1/1 Stunden Zugfahrt von Genk entfernt) und retour für 9,99 Euro je Flug, also insgesamt 20€ zu haben :D 

Ich hätte lieber gerne Nachtzüge um solche Witzpreise... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dumi schrieb vor 45 Minuten:

Hmmm ... Das ist aber der Brüssel/Charleroi Airport. Zugverbindungen sind da übel, man müsste wohl einen Mietwagen nehmen.

Ok da hätte ich genauer schauen sollen, somit stimmen die 1,5 Stunden per Zug nach Genk nicht. War ja klar, dass es da einen Haken geben muss. Ich dachte mir schon, man fliegt mit einem Gefahrengut an Bord oder wird wie ein Tiertransport befördert. Was ich bei diesem Spottpreis von 10€ pro Flug immer noch nicht ausschließen will. Mal ehrlich, kann mir jemand diesen Preis erklären?

Die Variante mit Mietauto wird vermutlich immer noch billiger kommen, als alle anderen Möglichkeiten per Flugzeug. Oder man fährt halt wirklich nach Brüssel am Dienstag und am Mittwoch weiter nach Genk. Rückflug bei der Zeit und den Verkehrsmöglichkeiten würde am Donnerstag vermutlich schwierig werden, aber auch am Freitag gibt es einen 10€-Flug, wo man es von Brüssel aus zum Flughafen Charleroi schaffen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
barracuda schrieb vor 41 Minuten:

Ok da hätte ich genauer schauen sollen, somit stimmen die 1,5 Stunden per Zug nach Genk nicht. War ja klar, dass es da einen Haken geben muss. Ich dachte mir schon, man fliegt mit einem Gefahrengut an Bord oder wird wie ein Tiertransport befördert. Was ich bei diesem Spottpreis von 10€ pro Flug immer noch nicht ausschließen will. Mal ehrlich, kann mir jemand diesen Preis erklären?

Die Variante mit Mietauto wird vermutlich immer noch billiger kommen, als alle anderen Möglichkeiten per Flugzeug. Oder man fährt halt wirklich nach Brüssel am Dienstag und am Mittwoch weiter nach Genk. Rückflug bei der Zeit und den Verkehrsmöglichkeiten würde am Donnerstag vermutlich schwierig werden, aber auch am Freitag gibt es einen 10€-Flug, wo man es von Brüssel aus zum Flughafen Charleroi schaffen sollte.

Opel Adam zum Beispiel kostet ~80€
Mittwoch morgen bis Donnerstag Abend --> Abholung und Rückgabe am Charleroi Airport

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Kableteš schrieb vor 23 Stunden:

Kann man sich als FC Mitglied eine zusätzliche Karte holen, auch für jmd der weder FC Mitglied noch DK Inhaber ist (geht um meinen Vater, keine Sorge)? Oder muss man da bis zum 23. warten?

(falls es im Link irgendwo steht, bin ich zu blind es zu finden)

Hat heute problemlos geklappt, falls sich irgendwer die gleiche oder eine ähnliche Frage stellt. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mmh1 schrieb am 17.10.2019 um 15:14 :

Hey,

hat schon wer eine Info, wie der Vorverkauf für FC's für den Sonderzug nach Genk läuft?

Ich wiederhole!

(= muss ich am Mittwoch früh gleich um 9 h beim Stadion die Zugticktets kaufen?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiju
mmh1 schrieb vor 2 Stunden:

Ich war heute Abend im Ticketing. Somit ist es amtlich:

Ich werde bei jedem CL-Gruppenspiel live im Stadion dabei sein! :clap:

IMG-20191024-WA0012.jpg

Ich auch :)

Ps: rechnung ned vergessen, sonst kommst ned in sonderzug nach genk rein (ob uberhaupt kontrolliert wird ist aber eh fraglich) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
mmh1 schrieb vor 12 Stunden:

Ich war heute Abend im Ticketing. Somit ist es amtlich:

Ich werde bei jedem CL-Gruppenspiel live im Stadion dabei sein! :clap:

IMG-20191024-WA0012.jpg

Meine bisherige Bilanz diese Saison:

Cup (2/2) 

Bundesliga (10/11 Wattens verpasst)

Champions League (3/3) 

Heuer läuft es bisher. :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.