Champions League Auswärts Fredl


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Ich hab die Karten für die Busfahrt im Ticket Center gekauft, außer den Abfahrtszeiten weiß ich genau Nüsse.

Können die Auswärtsfahrer, die im Frühjahr dabei waren, wenigstens sagen von welcher Seite die Auswärtsfans eingelassen werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ForzaNapoliSempre
CornO schrieb vor 5 Minuten:

Ich hab die Karten für die Busfahrt im Ticket Center gekauft, außer den Abfahrtszeiten weiß ich genau Nüsse.

Können die Auswärtsfahrer, die im Frühjahr dabei waren, wenigstens sagen von welcher Seite die Auswärtsfans eingelassen werden?

Der Gästesektor im San Paolo befindet sich in der Süd-West-Ecke des Stadions (zwischen Curva A und Haupttribüne).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wünsche den Mitreisenden viel Spaß und natürlich einen Erfolg vor Ort zu sehen!

Bei mir war es ein ewiges Herumgeeiere wegen Begleitung, wo es letztendlich nach nicht-Mitreisen aussah. Vorgestern wollte ich mich noch spontan für den Flieger über den Klub anmelden, doch da hieß es „ausgebucht“ und „Warteliste“. Darauf hatte ich keine Lust mehr, wie auf Selbstanreise per Flieger. Die Flüge sind mir mittlerweile zu teuer geworden (samt Übernachtung) und Busreise ist einfach nichts für mich.

Witzig fand ich aber schon, dass das Einzelzimmer über den Klub 50€ teurer als Doppelzimmer wäre. Bei Selbstbuchung in diesem Hotel ist es nämlich anders ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Wind auch individuell angereist. Könnte mir bitte ebenfalls jemand die Faninfos zukommen lassen? Danke!

Ist es wirklich, wie hier irgendwo geschrieben, nicht empfehlenswert in Fanutensilien herum zu laufen? Sind die wirklich so deppat? Kann i nämlich nicht so ganz glauben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
stockal85 schrieb vor 15 Minuten:

Wind auch individuell angereist. Könnte mir bitte ebenfalls jemand die Faninfos zukommen lassen? Danke!

Ist es wirklich, wie hier irgendwo geschrieben, nicht empfehlenswert in Fanutensilien herum zu laufen? Sind die wirklich so deppat? Kann i nämlich nicht so ganz glauben.

Ja, gab sogar einen 2-seitigen Anhang der Polizei,  in der über die Sicherheit vor Ort geschrieben wurde.

Man sollte nicht alleine und erst recht nicht in Fanutensilien durch die Stadt gehen. Italien hat leider ein großes Problem mit Hooligans, dessen Anhänger auch in der Mafia tätig sind. In Neapel haben schon oft Hooligans aufgelauert und Fans gegnerischer Teams attackiert (worauf auch hingewiesen wird), weshalb auch der Polizeischutz in Neapel seit Jahren extrem hoch ist.

Außerdem solltest du unbedingt auf deine Wertsachen aufpassen. In Neapel gibts es extrem viele Taschendiebe.

Will dir aber keine Angst machen. Es wird auch etwas übertrieben. Man kann ohne schlechtem Gewissen durch Neapel gehen, so lange man dies „unauffällig“ tut. 
 

bearbeitet von Neuhier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neuhier schrieb vor 12 Minuten:

Ja, gab sogar einen 2-seitigen Anhang der Polizei,  in der über die Sicherheit vor Ort geschrieben wurde.

Man sollte nicht alleine und erst recht nicht in Fanutensilien durch die Stadt gehen. Italien hat leider ein großes Problem mit Hooligans, dessen Anhänger auch in der Mafia tätig sind. In Neapel haben schon oft Hooligans aufgelauert und Fans gegnerischer Teams attackiert (worauf auch hingewiesen wird), weshalb auch der Polizeischutz in Neapel seit Jahren extrem hoch ist.

Außerdem solltest du unbedingt auf deine Wertsachen aufpassen. In Neapel gibts es extrem viele Taschendiebe.

Will dir aber keine Angst machen. Es wird auch etwas übertrieben. Man kann ohne schlechtem Gewissen durch Neapel gehen, so lange man dies „unauffällig“ tut. 
 

Klingt ja toll, aber wie immer gilt selbstständig Hirn einschalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

 

Neuhier schrieb vor 2 Stunden:

Ja, gab sogar einen 2-seitigen Anhang der Polizei,  in der über die Sicherheit vor Ort geschrieben wurde.

Man sollte nicht alleine und erst recht nicht in Fanutensilien durch die Stadt gehen. Italien hat leider ein großes Problem mit Hooligans, dessen Anhänger auch in der Mafia tätig sind. In Neapel haben schon oft Hooligans aufgelauert und Fans gegnerischer Teams attackiert (worauf auch hingewiesen wird), weshalb auch der Polizeischutz in Neapel seit Jahren extrem hoch ist.

Außerdem solltest du unbedingt auf deine Wertsachen aufpassen. In Neapel gibts es extrem viele Taschendiebe.

Will dir aber keine Angst machen. Es wird auch etwas übertrieben. Man kann ohne schlechtem Gewissen durch Neapel gehen, so lange man dies „unauffällig“ tut. 
 

Also wie wir im Frühjahr in Neapel waren, sind wir auch in der vollen Montur durch die Stadt und hatten kein Problem.

Vielleicht hatten wir Glück, aber ich denke solange man nicht mit der U-Bahn oder anderen öffentlichen Verkehrsmittel ins Stadion fährt sollte es keine Probleme geben. In der Innenstadt selbst sind genug Polizisten unterwegs und ich habe auch kaum größere Fangruppierungen gesehen.

bearbeitet von the_old_headbanger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich habe mir gestern den morgigen Tag bereits durchgeplant und ich werde vermutlich sehr alleine durch die Stadt schlendern. Falls ihr am Donnerstag noch nichts von mir gelesen habt, dann gabs wohl aufs Maul. :boxer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
the_old_headbanger schrieb vor 18 Minuten:

 

Also wie wir im Frühjahr in Neapel waren, sind wir auch in der vollen Montur durch die Stadt und hatten kein Problem.

Vielleicht hatten wir Glück, aber ich denke solange man nicht mit der U-Bahn oder anderen öffentlichen Verkehrsmittel ins Stadion fährt sollte es keine Probleme geben. In der Innenstadt selbst sind genug Polizisten unterwegs und ich habe auch kaum größere Fangruppierungen gesehen.

Ich finde es wird auch immer generell etwas übertrieben damit Gästefans  gewisse Situationen nicht herausfordern. Die Problemfans machen zum Glück eh nur einen geringen Teil aus, und werden sich erst recht nicht in der Innenstadt blicken lassen.

Ubahn und andere öffentliche Verkehrsmittel sollte man echt meiden, da dort nur Neapel Fans am Spieltag drinnen sind. Da kann man wirklich an die Falschen stoßen.

CornO schrieb vor 5 Minuten:

Ich habe mir gestern den morgigen Tag bereits durchgeplant und ich werde vermutlich sehr alleine durch die Stadt schlendern. Falls ihr am Donnerstag noch nichts von mir gelesen habt, dann gabs wohl aufs Maul. :boxer:

Werde auch alleine umherwandern und bekannte Pizzerien durchprobieren die ich, als ich letztens in Neapel war, verpasst habe. Hab da keine Angst solange ich nicht meine vulgären italienisch Kenntnisse gegenüber unseres Gegners ausnütze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.