Champions League Auswärts Fredl


Recommended Posts

ASB-Legende
jody1 schrieb vor 2 Minuten:

Servus,ich habe mal eine Frage bezüglich der Fan/Busreise nach Neapel kann man die nur vor Ort am Ticket-Schallter erwerben?evt Online?

Danke im voraus.

Schöne Grüße aus Vorarlberg

Denke wegen der ausweispflicht geht das nur vor ort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Na da haben ja doch ein paar eine kleine Odysee zusammengebracht. Bis auf die Delays der Eisenbahn, die aber aufgrund der großzügig geplanten Zeitpolster keine nachfolgenden Probleme brachten, hat alles wunderbar geklappt. Bin zwar auch erst um halb 2 Uhr zu Hause gewesen, aber das war aufgrund der gebuchten Flugzeiten eh klar. Wenn ich da an Leute denke die beim Hinflug über Amsterdam gereist sind und dort wegen eines defekten Fliegers ein paar Stunden verloren haben und dann wegen der verlorenen Stunden lange in Manchester festgesessen sind wegen eines "Trespasser" auf den Schienen...

RBS1988 schrieb am 6.10.2019 um 17:08 :

Soeben für die 3Tages-Auslandsreise (Neapel & Genk) angemeldet :clap:

Zwar bin ich alleine, aber hoffe trotzdem auf eine geile Zeit mit den ganzen Fans. Ist von euch jemand dabei?

Wow, Respekt dass du das Geld investierst. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
CornO schrieb vor 21 Minuten:

Macht von euch jemand die Busreise nach Napoli mit?

Flug klingt zwar verlockend, bringe ich aber fast nicht übers Herz wenn es eh ein Vereinsangebot gibt.

Die Busreise ist doch ein Vereinsangebot ???

lordlumi schrieb Gerade eben:

Die Busreise ist doch ein Vereinsangebot ???

Edit weil sinnlos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
CornO schrieb vor einer Stunde:

Macht von euch jemand die Busreise nach Napoli mit?

Flug klingt zwar verlockend, bringe ich aber fast nicht übers Herz wenn es eh ein Vereinsangebot gibt.

Nein. Bus nach Napoli ist mir too much. Außerdem sieht es urlaubstechnisch schon ein wenig mau aus. Was ich mir überlegen würde eine Zugreise nach Genk. Aber so wie es aussieht wird es auch da nur Busse geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Whoosback schrieb am 4.10.2019 um 10:16 :

Wir sind leider zu spät zum Fanmarsch gekommen und sind dann vom Williamson Square die Strecke nachgelaufen bis wir das Ende des Marsches erreicht hatten.

Dort angekommen war keine Stimmung. Wirklich überhaupt keine Stimmung. Man hat einfach gar nix gehört. Es war wie ein Trauermarsch, ohne scheiss.

Wir haben uns dann bis nach vorne gekämpft und es war erst 20m hinter der Spitze etwas zu hören. Es sind alle einfach gemütlich nach gegangen und wirklich NIEMAND hat mitgesungen oder irgendwas gemacht. Ich war ehrlich gesagt gewaltig enttäuscht und hab sich sogar bisschen Fremdgeschämt. Der Fanmarsch war meiner Meinung nach wirklich äußerst lächerlich.

Will hier aber natürlich niemanden angreifen.

Ich habe es übrigens im Stadion bis zur Minute 60 auch sehr bescheiden gefunden. Wir waren ganz vorne 3m vom Capo weg und haben alles gegeben. Jedes Mal wenn ich mich umgedreht habe sind alle einfach nur dagestanden und haben sich das Spiel angeschaut. Erst ab dem Ausgleich war die Stimmung gut.

es macht einem einfach nur scheiss traurig wenn man denkt, dass die Zahnräder der Szene endlich, oder endlich wieder, ineinander greifen und man dann sowas liest. Von außen habt ihr alle einen geilen Eindruck gemacht und auch im Stadion wart ihr zu hören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Kwonkicker schrieb vor 7 Minuten:

es macht einem einfach nur scheiss traurig wenn man denkt, dass die Zahnräder der Szene endlich, oder endlich wieder, ineinander greifen und man dann sowas liest. Von außen habt ihr alle einen geilen Eindruck gemacht und auch im Stadion wart ihr zu hören.

Wo sollte man Verbesserungsvorschläge diesbezüglich am Besten deponieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
CornO schrieb vor 8 Minuten:

Wo sollte man Verbesserungsvorschläge diesbezüglich am Besten deponieren?

Da kann man nichts machen meiner Meinung nach. Und wenn 100 Capos in der  Menge stehen... man kann niemanden zwingen zum supporten. Es sei denn wir sinken auf Block West Niveau :lol: "Wennst ned mitsingst schleich di ausm Block du Oaschloch!", jap die Gschicht gibts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.