6. Runde: SCR Altach - SK Sturm Graz


Recommended Posts

Posting-Pate
toreandreflo schrieb vor 19 Minuten:

 

Schrammel sehr stark. Darf auch mal erwähnt werden. 

 

So ist es. War z.B. auch gegen Rapid so, und es hängt viel am Spieler vor ihm: Mit Jantscher vor sich sah Schrammel mau aus, mit Lema gleich viel besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
sanktpetri schrieb vor einer Stunde:

So ist es. War z.B. auch gegen Rapid so, und es hängt viel am Spieler vor ihm: Mit Jantscher vor sich sah Schrammel mau aus, mit Lema gleich viel besser.

Lema hat heute auch wirklich brav gearbeitet, das gefiel mir viel besser als gegen Wattens, darf sich gerne weiter beweisen auch wenn jantscher wieder fit ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OoK_PS schrieb vor 11 Stunden:

Eine sehr mäßige Leistung reicht gegen (bis auf die Nachspielzeit) komplett biedere und ideenlose Altacher.

12/18 ist okay. Jetzt bitte noch die nötigen Transfers abwickeln. 

ohne das Spiel gesehen zu haben (deshalb die Frage ernst gemeint): Ich les immer wieder dass wir nicht gut sind sondern die Gegner einfach schlecht, Ideenlos usw. Kann es einfach sein dass wir defensiv derart gut stehen, Räume eng machen, gut decken und anpressen usw. dass es eben einfach wirkt wie ein Ideenloses Spiel der Gegner?

OoK_PS schrieb vor 11 Stunden:

Man fragt sich immer, warum jemand wie NEM, dem ich sehr viel Sachverstand zuschreibe, so wechselt...

Da geb ich dir allerdings teilweise recht. Aber wird sich halt schon was denken dabei, auch wenn ichs net verstehe :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free
Schwarzes_Graz schrieb vor 2 Minuten:

ohne das Spiel gesehen zu haben (deshalb die Frage ernst gemeint): Ich les immer wieder dass wir nicht gut sind sondern die Gegner einfach schlecht, Ideenlos usw. Kann es einfach sein dass wir defensiv derart gut stehen, Räume eng machen, gut decken und anpressen usw. dass es eben einfach wirkt wie ein Ideenloses Spiel der Gegner?

Da geb ich dir allerdings teilweise recht. Aber wird sich halt schon was denken dabei, auch wenn ichs net verstehe :ratlos:

gestern sind wir hinten auf jeden fall sehr gut gestanden. ob das gegen salzburg und lask reicht, muss sich zeigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwarzes_Graz schrieb vor 3 Minuten:

Da geb ich dir allerdings teilweise recht. Aber wird sich halt schon was denken dabei, auch wenn ichs net verstehe :ratlos:

Wäre eine gute Frage für Journalisten... Bei einer 2:0-Führung sollten auch die jungen Spieler mit ihrer Frische für die notwendige Entlastung sorgen bzw nach hinten arbeiten können. Wenn man sich ohne Not durch Einwechslungen zurückzieht und den Gegner mal einfach weite Twile des Feldes überlässt kanns stressig werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

humankapital schrieb vor 4 Minuten:

gestern sind wir hinten auf jeden fall sehr gut gestanden. ob das gegen salzburg und lask reicht, muss sich zeigen

find ich allgemein diese Saison bisher (natürlich kommen noch wirkliche Maßstäbe) Dass va. die Innenverteidigung viel sicherere wirkt als letzte Saison

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Schwarzes_Graz schrieb vor 10 Minuten:

ohne das Spiel gesehen zu haben (deshalb die Frage ernst gemeint): Ich les immer wieder dass wir nicht gut sind sondern die Gegner einfach schlecht, Ideenlos usw. Kann es einfach sein dass wir defensiv derart gut stehen, Räume eng machen, gut decken und anpressen usw. dass es eben einfach wirkt wie ein Ideenloses Spiel der Gegner?

Da geb ich dir allerdings teilweise recht. Aber wird sich halt schon was denken dabei, auch wenn ichs net verstehe :ratlos:

Ich denke Pink als Waffe gegen in den letzten Minuten anpressende Altacher, und Koch kannst immer bringen.

Bei Pink hätte es ja fast funktioniert.

bearbeitet von SteirAIR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
SteirAIR schrieb vor einer Stunde:

Ich denke Pink als Waffe gegen in den letzten Minuten anpressende Altacher, und Koch kannst immer bringen.

Bei Pink hätte es ja fast funktioniert.

Wenn Kiteishvili(?) beim Konter Koch den Ball in den Lauf spielt, anstatt in den Rücken, stets 3:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

wichtiger sieg!

sehr geil die tore von balaj. genau deswegen wurde er geholt. die hätte kein einziger unserer stürmer von letzter saison gemacht.

solide partie ohne offensiv zu glänzen, da ist noch luft nach oben. dafür stehen wir hinten stabiler. gegentor war etwas ärgerlich zum schluss, da war man nicht aufmerksam genug.

auch die extreme passivität nach dem 2:0 hat mir nicht gefallen. und warum wurde der gelbbelastete ljubic nicht ausgewechselt? ein gelbfoul als DM kann schnell passieren, wenn der gegner drückt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
humankapital schrieb vor 1 Stunde:

gestern sind wir hinten auf jeden fall sehr gut gestanden. ob das gegen salzburg und lask reicht, muss sich zeigen

Sofern wir ned wieder einen Scheiß wie gegen Rapid fabrizieren, wo es an Allem mangelte, sag ich sogar, dass wir gegen den LASK weitaus besser aussehen werden, weil die, anders als zB. Hartberg oder Altach, Ihr Heil in der Offensive suchen.

Wennst da defensiv halbwegs gefestigt stehst, findest so einige Konterchancen vor. Noch dazu hast du mit Röcher wieder einen Offensivewaffe zur Verfügung. Die 2 Wochen Pause jetzt werden uns sehr gut tun. Insbesonders wenn sich transfertechnisch heute noch was tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Jaisinho schrieb vor 4 Stunden:

Sofern wir ned wieder einen Scheiß wie gegen Rapid fabrizieren, wo es an Allem mangelte, sag ich sogar, dass wir gegen den LASK weitaus besser aussehen werden, weil die, anders als zB. Hartberg oder Altach, Ihr Heil in der Offensive suchen.

Wennst da defensiv halbwegs gefestigt stehst, findest so einige Konterchancen vor. Noch dazu hast du mit Röcher wieder einen Offensivewaffe zur Verfügung. Die 2 Wochen Pause jetzt werden uns sehr gut tun. Insbesonders wenn sich transfertechnisch heute noch was tut.

Ich bin ja auch schon froh, wenn wir Jantscher, Röcher und Huspek wieder zur Verfügung haben, damit wir nicht wenn wir wechseln auf der Seite einen Pink bringen müssen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.