CaptainAustria Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 26. August 2019 (bearbeitet) Die Pflicht wurde gestern gegen Wattens erfüllt, fehlt noch ein konzentrierter Auftritt in Altach und man kann Leitgeb's Ankündigung "Wattens und Altach sind zwei Pflichtsiege, danach können wir in der Länderspielpause ordentlich arbeiten" wahr machen. Wunschaufstellung: 7handl Sakic - Spendlhofer - Avlonitis - Schrammel Ljubic - Dominguez Hierländer - Kiteishvili - Lema Balaj bearbeitet 26. August 2019 von CaptainAustria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Beitrag melden Geschrieben 26. August 2019 CaptainAustria schrieb vor 40 Minuten: Die Pflicht wurde gestern gegen Wattens erfüllt, fehlt noch ein konzentrierter Auftritt in Altach und man kann Leitgeb's Ankündigung "Wattens und Altach sind zwei Pflichtsiege, danach können wir in der Länderspielpause ordentlich arbeiten" wahr machen. Wunschaufstellung: 7handl Sakic - Spendlhofer - Maresic - Schrammel Ljubic - Dominguez Hierländer - Kiteishvili - Lema Balaj Daki wird eher unrealistisch sein sonst bin ich voll deiner Meinung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 26. August 2019 MK7 schrieb vor 4 Minuten: Daki wird eher unrealistisch sein sonst bin ich voll deiner Meinung War noch a bissl zu früh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 26. August 2019 Altach ist hinten komplett hinnig, da könnte man auch über einen Doppelsturm mit Balaj und Lema nachdenken, mit Kiteishvili und Hierländer auf den Seiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 26. August 2019 Vl kommt bis dahin noch ein LV, sofern man Maresic verkauft. Sieg wäre ein Traum, dann kann man gut in die Pause gehen und geg den Lask hast a fast volles Haus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 26. August 2019 wayfarer1501 schrieb vor 42 Minuten: Vl kommt bis dahin noch ein LV, sofern man Maresic verkauft. Sieg wäre ein Traum, dann kann man gut in die Pause gehen und geg den Lask hast a fast volles Haus. Einsetzen würde ich den neuen LV in dem Spiel aber net. Dann brennt uns die linke Seite weg, da der dann noch keine Automatismen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 26. August 2019 Doofenheinz schrieb vor 3 Minuten: Einsetzen würde ich den neuen LV in dem Spiel aber net. Dann brennt uns die linke Seite weg, da der dann noch keine Automatismen hat. Qualität > Eingespieltheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 26. August 2019 lovehateheRo schrieb vor einer Stunde: Qualität > Eingespieltheit Das ist in der Pauschalität der Aussage leider ein... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balotelli45 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 26. August 2019 Unser Lieblingsgegner, da mach ich mir eigentlich am wenigsten Sorgen. Warten seit 5 Jahren auf einen Sieg gegen uns, hoffe die Serie reisst nicht. Auswärtssieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. August 2019 Doofenheinz schrieb vor 1 Stunde: Einsetzen würde ich den neuen LV in dem Spiel aber net. Dann brennt uns die linke Seite weg, da der dann noch keine Automatismen hat. Vor allem da danach eh Länderspielpause ist und es Zeit für die neuen Spieler gibt. Aber kommenden Sonntag rechne ich mit keinem neuen Spieler in der Startelf. Schrammel hat seine Sache übrigens auch gestern ordentlich gemacht wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 26. August 2019 Manu_Graz schrieb vor 27 Minuten: Vor allem da danach eh Länderspielpause ist und es Zeit für die neuen Spieler gibt. Aber kommenden Sonntag rechne ich mit keinem neuen Spieler in der Startelf. Schrammel hat seine Sache übrigens auch gestern ordentlich gemacht wieder. Find ich auch! Allerdings nerven mich seine ständigen Flanken ins nichts. Würd mich doch eher freuen wenn er sich mal was zutraut.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 26. August 2019 Manu_Graz schrieb vor einer Stunde: Schrammel hat seine Sache übrigens auch gestern ordentlich gemacht wieder. Vor allem war er einer von denen, die in der 80. Minute auch noch richtig marschiert sind. Bemerkenswert in Anbetracht seines Alters. Dass er spielerisch kein Fußballgott mehr werden wird, ist eh klar. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. August 2019 tool_king schrieb vor 11 Minuten: Vor allem war er einer von denen, die in der 80. Minute auch noch richtig marschiert sind. Bemerkenswert in Anbetracht seines Alters. Dass er spielerisch kein Fußballgott mehr werden wird, ist eh klar. Auch in HZ 1 glaube ich jedes mal Lema schön hinterlaufen. Der hat es aber zu 80% bevorzugt nach innen zu ziehen und dann nicht wirklich weiter zu wissen. Ein Schuss/Flanke ging ja komplett ins Nirgendwo. Schrammel gestern imo besser als Sakic auf der anderen Seite. LV wäre halt wichtig, falls er sich wirklich verletzt oder ähnliches. Würde mich da aber über einen jungen Spieler freuen der noch Potenzial nach oben hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Beitrag melden Geschrieben 26. August 2019 Manu_Graz schrieb vor 17 Minuten: Auch in HZ 1 glaube ich jedes mal Lema schön hinterlaufen. Der hat es aber zu 80% bevorzugt nach innen zu ziehen und dann nicht wirklich weiter zu wissen. Ein Schuss/Flanke ging ja komplett ins Nirgendwo. Schrammel gestern imo besser als Sakic auf der anderen Seite. LV wäre halt wichtig, falls er sich wirklich verletzt oder ähnliches. Würde mich da aber über einen jungen Spieler freuen der noch Potenzial nach oben hat. Eine Eigenschaft, die mich bei Lema extrem stört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 26. August 2019 phips1909 schrieb vor 9 Minuten: Eine Eigenschaft, die mich bei Lema extrem stört. Erstens ist Lema noch jung, der muss natürlich noch viel lernen. Zweitens ist die linke Seite nun mal eigentlich nicht seine, da tendiert er logischerweise eher nach innen, um mit dem wohl stärkeren rechten Fuß abschließen zu können. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts