6. Runde: SCR Altach - SK Sturm Graz


Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
Pepi_Gonzales schrieb vor 5 Minuten:

NEM ist halt jemand der gefühlsmäßig in so einer Phase eher die Sicherheitsvariante wählt muss einem nicht gefallen passt  aber ins Bild

Aber das ist halt nur die "mit Sicherheit schlecht"-Variante. Was ist da sicher, wenn ich Spieler auf eine Position stelle, wo sie nicht die geringste Ahnung haben was sie tun sollen und wir ab dem Zeitpunkt nur mehr dem Ball nachlaufen?

Pink war immer irgendwo, vor allem defensiv. Aber immerhin kann man da mit den Standards argumentieren.

Auf der anderen Seite war Lema sehr brav defensiv, Koch hingegen gibt brav Begleitschutz und so fällt das 1:2.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Des war scho der Pink der hätte alleine Richtung Tor maschieren können aber dann hängengeblieben ist oder?

Sonst war die Leistung okay. man hatte des Spiel meistens im Griff. Man muss aber schneller werden und aus Kontern besser zuschlagen. Früher wechseln wäre auch was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten:

Aber das ist halt nur die "mit Sicherheit schlecht"-Variante. Was ist da sicher, wenn ich Spieler auf eine Position stelle, wo sie nicht die geringste Ahnung haben was sie tun sollen und wir ab dem Zeitpunkt nur mehr dem Ball nachlaufen?

Und wer sagt das es das es mit den jungen besser ausschaut? Und nein der Standardsatz schlechter kanns eh nicht werden ist für mich nicht gültig 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Minuten:

Und wer sagt das es das es mit den jungen besser ausschaut? Und nein der Standardsatz schlechter kanns eh nicht werden ist für mich nicht gültig 

Ein Amoah spielt oft OM/RM bei den Amas, der wüsste auf der Position zumindest, wie er sich bewegen muss, was die 2 eingewechselten offensichtlich nicht wussten.

Mir wär auch lieber gewesen, wenn Leitgeb schon früher kommt und Kiteishvili auf den Flügel geht dafür.

Aber Hauptsache nicht irgendwelche Spieler völlig positionsfremd aufstellen, da kann nichts anständiges dabei rauskommen.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Minuten:

Und wer sagt das es das es mit den jungen besser ausschaut? Und nein der Standardsatz schlechter kanns eh nicht werden ist für mich nicht gültig 

Komm nicht mit Vernunft herst :augenbrauen:

lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Ein Amoah spielt oft OM/RM bei den Amas, der wüsste auf der Position zumindest, wie er sich bewegen muss, was die 2 eingewechselten offensichtlich nicht wussten.

Mir wär auch lieber gewesen, wenn Leitgeb schon früher kommt und Kiteishvili auf den Flügel geht dafür.

Aber Hauptsache nicht irgendwelche Spieler völlig positionsfremd aufstellen, da kann nichts anständiges dabei rauskommen.

Gott sei Dank, die letzte Woche eh schon gedacht du bist krank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
lovehateheRo schrieb vor 11 Minuten:

Ein Amoah spielt zumindest oft OM/RM bei den Amas, der wüsste auf der Position zumindest, wie er sich bewegen muss, was die 2 eingewechselten offensichtlich nicht wussten.

Mir wär auch lieber gewesen, wenn Leitgeb schon früher kommt und Kiteishvili auf den Flügel geht dafür.

Aber Hauptsache nicht irgendwelche Spieler völlig positionsfremd aufstellen, da kann nichts anständiges dabei rauskommen.

Ich hätte auch Lieber die jungen gesehen aber wenn man sich NEM anschaut und ihm zuhört brauchen einen die Wechsel nicht wundern. Es passt schließlich zu seiner Philosophie dass er hier Routine und Kampfkraft dem Feinmechaniker Amoah vorzieht. Muss einem nicht gefallen lässt sich aber argumentieren 

bearbeitet von Pepi_Gonzales

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Pepi_Gonzales schrieb vor 6 Minuten:

Ich hätte auch Lieber die jungen gesehen 

Nein ich hätte in erster Linie gerne Leute gesehen, die die Position, für die sie eingewechselt werden, auch spielen können.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Was für ein Gesudere. Erinnert mich an Mählich-Bashing im letzten Herbst. Das Spiel 90 Minuten im Griff, in den letzten paar Minuten halt ein bissl unrund geworden, was solls. Altach ist ein Team, das um's OPO spielen sollte, die können ja auch gut kicken.  

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.