Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 30. August 2019 LASK08 schrieb vor 16 Minuten: Darf Celic spielen? Kann ich mir nicht vorstellen. Ansonsten hätte ich ihn natürlich auch statt Wiesinger/Pogal gesehen. Spiel zeigt aber ganz schön, dass wir statt Ramsi schon noch wen bräuchten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LINZERASK0902 Teamspieler Geschrieben 30. August 2019 geh scheisse, da Fredl tippt auf Sieg für uns! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CS1908 Wichtiger Spieler Geschrieben 30. August 2019 LINZERASK0902 schrieb vor 6 Minuten: geh scheisse, da Fredl tippt auf Sieg für uns! Niederlage vorprogrammiert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 30. August 2019 CS1908 schrieb vor 7 Minuten: Niederlage vorprogrammiert Na neeeet. Sch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altchemiker Spitzenspieler Geschrieben 30. August 2019 LINZERASK0902 schrieb vor 17 Minuten: geh scheisse, da Fredl tippt auf Sieg für uns! Jetzt wär ich auch mit einem x schon zufrieden . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 30. August 2019 Gibt's News von der PK? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. August 2019 LINZERASK0902 schrieb vor einer Stunde: geh scheisse, da Fredl tippt auf Sieg für uns! Mahh wos soll der Scheiss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 30. August 2019 Aufstellung noch nicht fix. Es kommen nur die ran, die 100% abrufen können. LASK der geilste Verein der Welt. Kein Testmatch in der LS-Pause. EL Tickets nur im 3er Pack zwischen 90-140€. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 30. August 2019 CS1908 schrieb vor 2 Stunden: Niederlage vorprogrammiert Da Fredl ist a richtiger Koffer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 30. August 2019 Meister spielt bei den Juniors von Beginn an. Also morgen kein Thema. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altchemiker Spitzenspieler Geschrieben 31. August 2019 Die Vorfreude auf das heutige Spiel steigt . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 31. August 2019 altchemiker schrieb vor 39 Minuten: Die Vorfreude auf das heutige Spiel steigt . ...und die Sonnenbrandgefahr auch.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altchemiker Spitzenspieler Geschrieben 31. August 2019 Eldoret schrieb vor 11 Minuten: ...und die Sonnenbrandgefahr auch.. da muss man wohl durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-1-9-0-8- Europaklassespieler Geschrieben 31. August 2019 Freu mich schon auf die Party heute! WAC hat die zweitmeisten Tore geschossen, bin gespannt wie die unsere Abwehr heute fordern werden. Ich hoffe, dass unseren Jungs bei der Hitze nicht der Saft ausgeht. Auf ein spannendes Match! Möge der LASK gewinnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. August 2019 warum der LASK keine gebrandete Sonnenmilch an Osttribünenbesucher verteilt... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts