Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2019 Bin gespannt ob die Mannschaft jetzt wieder körperlich eingeht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. August 2019 Austrianer48 schrieb Gerade eben: Wenn ich alleine vorm Tor stehe, ist es keine Top-Chance, wirklich? Wenn ich ein paar Meter drüber schieße, kann es keine Chance sein... Sollte einleuchten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldviertlerboy Jahrhunderttalent Geschrieben 25. August 2019 TheNarrator99 schrieb vor 1 Minute: http://www.usagoals.ws/c/football/austria-bundesliga/25-08-2019/hartberg-vs-austria/1/ danke, aber diesen hat er mir nie aufgemacht... immer nur geladen und das wars... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 25. August 2019 Was soll man noch sagen, wir sind halt immer wieder einfach schlecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 25. August 2019 Austrianer48 schrieb Gerade eben: Wenn ich alleine vorm Tor stehe, ist es keine Top-Chance, wirklich? Du hast von Chancen in der Mehrzahl geschrieben, unglaublich wie man mit so einer Leistung und im Endeffekt auch dem Resultat zufrieden sein kann. Das is alles Realitätsverweigerung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben 25. August 2019 Wir sind zur Halbzeit 0:1 zurück. Da kann noch alles passieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 25. August 2019 Jetzt können wir bald zusperren....1 Punkt gg Admira und Hartberg droht...das ist sowas von peinlich. Unser Mittelfeld ist einfach schwach...Ebner technisch sehr limitiert, Prokop bringt gar nichts zusammen, Fitz detto, Grünwald pomadig ...damit nichts aus dem Mittelfeld 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 25. August 2019 System Raute auch schwerstens zu hinterfragen. Es damit Woche für Woche zu probieren, ohne Aussicht auf Besserung ist halt auch nicht wirklich schlau. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 25. August 2019 XM1911 schrieb Gerade eben: Bei dir vielleicht. Bei Monschein oder Edo sicher nicht. Torchance ist Torchance. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LosAngeles Fanatischer Poster Geschrieben 25. August 2019 (bearbeitet) vaxz schrieb vor 2 Minuten: Mit soviel Geld, soviel Scheisse fabrizieren. Abnormal. Jedes nicht vom Staat vollgepumpte Unternehmen wäre bereits im Konkurs. Sind wir eh fast bearbeitet 25. August 2019 von LosAngeles 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerMonarch Banklwärmer Geschrieben 25. August 2019 waldviertlerboy schrieb vor 4 Minuten: hatte irgendwer von euch einen funktionierenden stream? http://www.usagoals.ws/c/football/austria-bundesliga/25-08-2019/hartberg-vs-austria/1/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 25. August 2019 Ich wünsche mir endlich wieder einmal einen goalie der Ruhe ausstrahlt und die goschn aufreißt am Feld und von hinten dirigiert. Lucic steht da drin wie ein braves buberl der vor jedem Ball der zu fangen wäre Angst hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheNarrator99 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. August 2019 waldviertlerboy schrieb Gerade eben: danke, aber diesen hat er mir nie aufgemacht... immer nur geladen und das wars... Bei mir funktionierts ohne Probleme du musst die Werbung wegklicken und dann auf play. Darfst nicht auf eine andere Seite wechseln! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 25. August 2019 Muhr ghört normalerweise gestern rausghaut, aber der ist ja für nix verantwortlich. Unglaublich! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 25. August 2019 Goldbaer schrieb vor 1 Minute: Die Tormannsituation ist bedenklich... Das muss doch jedem im Verein auffallen, aber dann müssen sie wenigstens kommunizieren was Pentz angestellt hat... Sonst könnte man glauben sie wären überzeugt von Lucic und das kann einen schon ein wenig verzweifeln lassen... erwarte hier auch eine Klarstellung denn es ist peinlich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts