Jump to content
_Joker_

[Live] TSV Hartberg - FK Austria Wien

655 posts in this topic

Recommended Posts

Aufstellung gefällt. Um Handl tuts mir leid. Hoffentlich ist Eric schon so weit. Aber in der Innenverteidigung sind wir gut aufgestellt. Klein halt Klein und darf halt immer ran. Der braucht komischerweise keine Pause. Pferdelunge? Sollten wir an den Lask verkaufen oder Rapid such eh RV. Braucht keine Pausen.

Pausenführung, danach erledigt Turgeman den Rest.

Nervt mich aber wieso die Aufstellung per Liste gepostet wird. Wohl damit der Gegner nicht die genaue Spielausrichtung weiß.

 

Edited by AngeldiMaria

Share this post


Link to post
Share on other sites
AngeldiMaria schrieb vor 4 Minuten:

Oida. Sieg ist gewiss. Tatar tippt auf ein 3:0 für Hartberg. 

Was für ein "Experte",Na Gott sei Dank liegt er meistens immer falsch mit seinen Tipps.Respekt vor den Leistungen von Hartberg,aber trotzdem,Hartberg gehört von einer Austria Wien geschlagen ,da gibts keine Diskussion darüber.....

Edited by WienerMonarch

Share this post


Link to post
Share on other sites
WienerMonarch schrieb vor 3 Minuten:

Was für ein "Experte",Na Gott sei Dank liegt er meistens immer falsch mit seinen Tipps.Hochachtung vor den Leistungen von Hartberg,aber trotzdem,Hartberg gehört von einer Austria Wien geschlagen ,da gibts keine Diskussion darüber.....

Die Analyse der Spielanlagen allerdings lässt mich schaudern.

So soll die Aufstellung ausschauen:

Bild

Share this post


Link to post
Share on other sites
AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute:

Die Analyse der Spielanlagen allerdings lässt mich schaudern.

So soll die Aufstellung ausschauen:

Bild

Des kann ich mir nicht vorstellen, der einzige der 6er spielen kann als 8er und der der es nicht kann als 6er?

Eine Möglichkeit mit Serbest als 6er wäre, das Serbest sich zurückfallen lässt, wir dann mit einer 3er Kette spielen und beide AV aufrücken

Edited by kingpacco

Share this post


Link to post
Share on other sites
kingpacco schrieb Gerade eben:

Des kann ich mir nicht vorstellen, der einzige der 6er spielen kann als 8er und der der es nicht kann als 6er?

Ich hab nur a Foto gmacht. Ned das Insert.

Tatar :eek: David gegen Goliath ist ein Märchen, dass jemand in ein Buch reingeschrieben hat.

Ein Fall für die Inquistion. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
WienerMonarch schrieb vor 2 Minuten:

Bist also Skyabonnent,ich hab es bis vorige Saison auch gehabt,aber nur für die Bundesliga ist es mir zu teuer....

Seit es Premiere gibt durchgehend. Aber alle Pakete. Schau ja auch Serien und Filme. Privat TV kenne ich nur noch von hören und sagen.

Und da ich nur zu Heimspielen gehe, sowieso unumgänglich (ja es gibt illegale Optionen).

Edited by AngeldiMaria

Share this post


Link to post
Share on other sites
HwG schrieb vor 3 Minuten:

wird heute wieder nix. warum auch? spielen dieselben limitierten kicker wie zuvor :(

Ok,also deiner Meinung absolut sinnlos überhaupt anzutreten,sondern sich wieder in den Bus zu setzen ,heimfahren und Hartberg die 3 Punkte schenken.Zwar auch ne Möglichkeit aber Gott sei Dank ist Ilzer und die Mannschaft anderer Meinung als Du....

Edited by WienerMonarch

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...