[Live] TSV Hartberg - FK Austria Wien


_Joker_

Recommended Posts

#glaubdrau
Westside schrieb vor 2 Minuten:

das was Monschein damit gemacht hat war erbärmlich ... Chance hin oder her !

das Spiel zum einschlafen -  Ebner? der trifft die Hütte in 1000 Jahren nicht ... ist aber auch kein Geheimnis!

Spielaufbau extrem langsam und fehleranfällig 

 

allerdings wurde uns ein Elfer vorenthalten mMn

 

In Summe: Viel zu wenig !

 

über das Gegentor sag ich besser nix - den hät mei Oma dahoidn !

Ob dei Oma wirklich so fit ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Owls schrieb vor 2 Minuten:

Auf Sky alle einig das es ein Elfer war. Der wievielte nicht gegebene war das jetzt bitte????

Wenn das kein eindeutiger  Elfer ohne wenn und Aber war, braucht man nie wieder einen Elfer pfeifen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Habe ich irgendwo erwähnt, dass ich zufrieden bin, bitte zeig mir diese Post, danke.

Ich erkläre mir nur so deine Schönrednerei.... Aber ja, ruhig bleiben, KM 4 Pkte 

YV 0 Pkte

Anspruch und Stil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Es ging aber darum, dass es keine Torchancen gab, sogar eine aufs Tor.

wir sprechen aber immer noch von Hartberg ... soll man sich da über 1 Chance freuen? Das Tor wurde nicht getroffen ! Also jedenfalls nicht bei der Chance von Monschein ! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Landstraßer Steinbock schrieb vor 1 Minute:

Über die Leistung dürfte alles gesagt sein, viel mehr entsetzen mich aber noch einige Primaten hier herinnen. Würdelose Arschlöcher könnte man sagen. 

User darf man beschimpfen. Aber die scheiss Versager am Feld die obendrein fürstlich bezahlt werden nicht ? 

Peinliche Doppelmoral von euch Heuchlern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ziemlicher Dreckskick. dass Hartberg mit einem Zufallstreffer führt ist daher nur logisch. Monschein hätte schon 2-3 machen können, da fehlt es aber an der Coolness. Und bei der ersten Situation auch an anderen Dingen, denn wenn er den auflegt für Grünwald is er wohl drin. Fragt sich nur ob er ihn nicht sieht oder gar nicht damit rechnet, dass er kommt aber auch ob Grünwald da nicht ein wenig mehr Gas geben kann damit er aus dem Augenwinkel wahrnehmbar ist. Either way da stimmt einiges nicht zusammen und ich hab das Gfühl auch zwischen den handelnden Personen.

was Prokop da hinten macht ist mir ein Rätsel. schon klar, einer sollt halt den Ball vorbringen, aber eigentlich wär das der Job vom Serbest bei dem ich Mühe hab ihn überhaupt am Feld zu finden (so wie seine Kollegen scheint mir). Fitz is bemüht aber verhunzt jede Aktion weil er handelt ohne zu denken. Grünwald irrt übers Feld, kann das Spiel in keinster Weise prägen. Die Abwehrreihe ist ein wenig überfordert, das liegt aber auch an den Spielern davor.

Das Tor war Pech. Wenn Lucic in der Ecke steht hat er ihn locker, aber der Schuss kam überraschend und verdeckt und setzt auch noch auf und da hast du normal keine Chance auch wenn es blöd ausschaut.

Hartberg ist irgendwas und sicher nicht unschlagbar. Leider sind wir auch nur irgendwas und nicht in der Lage wirklich systematisch Gefahr zu erzeugen. Würde zur Stabilisierung Maudo rausnehmen und vorne Fitz gegen Turgeman tauschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

 

Landstraßer Steinbock schrieb Gerade eben:

Über die Leistung dürfte alles gesagt sein, viel mehr entsetzen mich aber noch einige Primaten hier herinnen. Würdelose Arschlöcher könnte man sagen. 

Hoffe HwG reagiert auf die Meldungen und sperrt diejenigen jetzt mal eine Zeit lang,denn was für einen geistigen Dünschiss hier manche ablassen ist nicht mehr normal....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Owls schrieb vor 3 Minuten:

Auf Sky alle einig das es ein Elfer war. Der wievielte nicht gegebene war das jetzt bitte????

Und wen interessiert es, was die Sky Hanseln sagen? Wenn der Schiri nicht pfeift, dann war es auch keiner. Kann diese Jammerei nicht mehr hören, dass sich alle gegen uns verschworen haben. Von Hartberg bis nach Zypern, alle gegen die Austria mimimi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
XM1911 schrieb vor 3 Minuten:

Melde lieber mal Prokop und co. Wäre schön wenn die auch gesperrt werden würden dann müsste sie Ilzer vl nicht dauernd aufstellen. 

Einige vom Feld hätten eine Pause am Bankerl verdient keine Frage. Du aber hier eine Dauerhafte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

bitte (ich find meinen uralt account nicht mehr): bei aller kritik an lucic. der hartberger hat mehrere sekunden lang zeit, sich den ball zurechtzulegen, anlaufen und zu schießen. der hartberger ist halt quasi ein profi, und der trifft auch aus 20m hin und wieder. hier lucic so zu kritisieren ist nicht ok. 

vielmehr fragt sich, wo ist eigentlich unser mittelfeld?! allen voran grünwald mit gefühlten 3 ballkontakten, 2kampfquote von 0.5%.   nonexistent.

musste gesagt werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Alizee schrieb Gerade eben:

Und wen interessiert es, was die Sky Hanseln sagen? Wenn der Schiri nicht pfeift, dann war es auch keiner. Kann diese Jammerei nicht mehr hören, dass sich alle gegen uns verschworen haben. Von Hartberg bis nach Zypern, alle gegen die Austria mimimi

Hat mit Jammern nichts zu tun. Aber wenn eindeutige Fehlentscheidungen passieren soll man dass kommentarlos hinnehmen oder vielleicht sogar noch Danke sagen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.