freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2019 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2019 Schön rausgespielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. August 2019 Perfekter Abschluss! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2019 Dann machts halt der Gegner für uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 25. August 2019 Passt wieder einmal wie die Faust aufs Aug'! Wir vergeben die 100% ige und mit dem Pausenpfiff gehen die Gegner in Führung ... Jaaaaaaaas! 1:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 25. August 2019 Danke klem, ebner hätte wohl drüber geschossen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 25. August 2019 passt irgendwie perfekt ?? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 25. August 2019 Oha Spielglück, sowas gibts ja auch noch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 25. August 2019 Austrianer48 schrieb vor 1 Minute: Wo ist das Post wo ich zufrieden mit dem Spiel bin? Hab ich eh geschrieben, ich erkläre mir deine ewige Schönrederei mit Zufriedenheit. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 25. August 2019 TOOOOOR JAAAAAA SO WIRST MEISTER 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 25. August 2019 Passt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 25. August 2019 Wurscht wie ... Hauptsache drin 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Walter Schleger Top-Schriftsteller Geschrieben 25. August 2019 Endlich - eine Phase des Aufbäumens nach einem Rückstand, die belohnt wird. Weiter so! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 25. August 2019 Nachsetzen bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2019 war ein verdientes Eigentor, weil konsequent nach vor gespielt mit Nachdruck. Ironie irgendwie wenn unser Stoßstürmer der ist der den Ball in die Mitte spielt wo er eigentlich stehen sollte und nciht der Ebner, aber ok. So gerne weiter machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts