[Live] TSV Hartberg - FK Austria Wien


_Joker_

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
SodaZitrone schrieb Gerade eben:

Ich bin ja auch selten einer Meinung mit dem A48er. Aber er redet nichts schön sondern zählt lediglich die Sachen auf die ihr gerne unter dem Teppich fallen lässt. Das kommt halt davon wenn man nur noch Schaum vorm Mund hat. Ich mein irgendwo is ja verständlich nach den letzten Jahren, man sollte aber dennoch jedes Spiel Objektiv beurteilen und nicht im Vorfeld schon wieder alles schlecht reden. Wenn auch nur 5% Gutes dabei waren darf man das gute schon auch ansprechen oder etwa nicht? Und genau das mach der 48er, ich sehe da keine Schönrednerei.

Man sieht Spiele ja bekanntlich unterschiedlich - verstehe ich ja. 

Aber ich hab hier halt keine TOP Chancen gesehen, sondern eher eine stümperhafte und 2,3 Schüsschen.

Damit hab ich mir die "Zufriedenheit" erklärt. 

Wie gesagt, ich sehe auch Positives, auch das habe ich erwähnt - siehe Palmer-Brown und Cavlan. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor 2 Minuten:

Momentan absolut. Jetzt wäre ein Awaysieg umso wichtiger. Damit die Jungs im Kopf freier sind vorm Derby.

An einen Derbysieg habe ich absolut keinerlei Zweifel. Die Punkte hamma im Sack. Heute müssen noch 3 Punkte her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
QPRangers schrieb Gerade eben:

Lucic jetzt top....

Würde wechseln....Turgeman für Fitz, Demaku für Ebner 

könnte mir auch Demaku für Serbest vorstellen. Wozu der am Feld steht is mir ein Rätsel

bearbeitet von AlfredoD.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.