chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 24. August 2019 Die körperlich robustere Mannschaft hat gewonnen. Wenn nur Max, Dibon, Badj und Schwab bei den Zweikämpfen nicht zurückzucken ist das zu wenig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stressfrei Ergänzungsspieler Geschrieben 24. August 2019 Eigentlich hätten wir gewinnen müssen, aber der Schiri war schlecht.... Eigentlich hätten wir gewinnen müssen, aber der Gegner ging zu hart in die Zweikämpfe... Eigentlich hätten wir gewinnen müssen, aber der Platz hat heute kein Kombinationsspiel zugelassen... Eigentlich hätten wir gewinnen müssen, aber aber aber.... Ich kann diese scheiß Ausreden nicht mehr hören. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 24. August 2019 Ja was willst über so eine Partie sagen... wechselst 3mal Verletzungsbedingt und spielst zu 10. fertig weil sich wer verletzt.... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 24. August 2019 Alle die meinen, der Mannschaft fehlt es an "Herz", "Eiern", "Kampf" whatever können heute bitte mal scheißen gehen. Früher hätte so ein Spiel, wo es uns so dermaßen reinscheißt alle näher zusammenrücken lassen und man wäre gestärkt daraus hervorgegangen. Heute lamentiert man lieber über allen möglichen Scheiß. Für mich war das heute ein Schritt nach vorne. Basta. 52 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 24. August 2019 Gebrauchter tag. Alles gute den verletzten. Zoki jz. Zählts. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 24. August 2019 Extrem bitter, dass man bei den Bedingungen nicht von den Wechseloptionen Gebrauch machen kann und das Spiel sogar zu zehnt beendet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasko Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. August 2019 RapidWien07 schrieb Gerade eben: Eins vorneweg für mich war die Spielweise des LASK bis auf 1-2 Situationen nicht überhart das war gesunde Härte und gehört zum Fußball dazu…wer das anders sieht sollte sich öfter Spiele in England ansehen…. Unsere Spieler haben leider nicht diese Physis um hier dagegen zu halten…. Körperlich war der LASK Heute 1 Klasse über uns zu stellen und das obwohl sie alle 3 Tage Spielen… Wir hatten eine Woche Zeit um uns vorzubereiten dennoch waren 50 % der Mannschaft nach 60 Minuten bereit ausgewechselt zu werden… Am Ende hat der LASK hochverdient gewonnen weil sie einfach die bessere Mannschaft waren… Wir hatten genau einen Torschuss aufs Tor der LASK sieben… Auch wenn Herr @Homegrower Probleme damit hat seine grün weiße Brille herunterzunehmen... ABSOLUTE ZUSTIMMUNG. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. August 2019 Wo bekomme ich ein Brügge Trikot her bis Dienstag ? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 24. August 2019 MMn eines unserer bessere Spiele, vor allem aufgrund des Spielverlaufs. Bis zum Schluss tapfer gekämpft, aber hat halt nicht sein sollen. Niederlage zwar schon verdient, aber zumindest sehr unglücklich. Schade dass der LASK über weite Strecken des Spiels Narrefreiheit genießen durften und Schiri das Getrete nicht früh unterbunden hat, unfassbar was der mal wieder Gepfiffen hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flummi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. August 2019 Irgendwie weiß ich heut gar nicht wo ich anfangen soll. Das war ein sehr eigenartiges Spiel mit einem bitteren Ende für uns. Ich hoffe uns fallen nicht zu viele Spieler aus... Zum Lask selbst, ungefähr so sympathisch wie die rosa Fraktion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VALON14 Postaholic Geschrieben 24. August 2019 LiamG schrieb vor 1 Minute: Gute Besserung an Strebinger (bei dem mach ich mir irgendwie am meisten Sorgen mit seinen Griffen an die Brust), Schick, Maxi und Badji(?) Unfassbar der Schiri und die scheiss Tretertruppe aus Pasching (Potzmann auch komplett fertig) ich hasse sie von Minute zu Minute mehr - hoffe ihr verlierts jedes verdammte Spiel ihr..... Magischer LiamG Magischer SCR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 24. August 2019 PingPong schrieb vor 1 Minute: Das ist mir die mit Abstand unsympathische Mannschaft Österreichs. Dieser Trettertruppe vergönne ich eine ordentliche Bauchlandung damit dieser Drecksverein wieder auf den Boden der Tatsachen ankommt! Wenn sie so auftreten, steigen sie ihnen in der EL eh pausenlos rein. Da sehen die dann mal, wie es international zugeht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2019 Ich wünsche diesem unsympathischen Verein ab sofort jedes Spiel mindestens 4 schwere Verletzungen und mind. 2 rote Karten. Nur hacken und treten. Und für Rotfoul nur gelb bekommen. Mich kotzen die Schiris sowas von an. Die gehören alle in die Zwangspause versetzt. Aber nicht nur in der Bundesliga. Denn sie dürfen ja Klassen darunter leiten. Was soll der nachdenken, wenn er Woche für Woche scheiße ist? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. August 2019 Hoffentlich gehts Richie gut, das sah irgendwie alles andere als beruhigend aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 24. August 2019 Varimax schrieb Gerade eben: Für mich war das heute ein Schritt nach vorne. Basta. Dann fehlen jetzt nur mehr 198 Schritte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts