PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. August 2019 Ich dachte immer Berisha ist das schlimmste was ich je in grün weiß erlebt habe aber Badji ist schwer am überholen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 24. August 2019 Wir schon 2 auswechseln müssen aufgrund von Verletzungen, der Schiri behält sich seine Gelbe aber noch für den 3. verletzungsbedingten Wechsel auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homer86 ASB-Messias Geschrieben 24. August 2019 Die Mischung aus den ganzen Aktionen, Verletzten und dem Sky Moderator ist nicht zum aushalten 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2019 raphael79 schrieb Gerade eben: Tja, beruht auf Gegenseitigkeit Der lask wünscht sich, dass zidane85 in bankrott geht und ihm jeden misserfolg? bissl kleinlich, meinst nicht? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2019 #84 schrieb vor 1 Minute: Ich glaub der Didi macht was er kann und versucht sein bestes aber wenn solche Sachen passieren wie Verletzungen etc. Da kann er null dafür. Ich hoffe er überlebt die Saison, würde es ihm wünschen das er bleibt Didi kann einem nur Leid tun! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 24. August 2019 So ein Spiel hab ich noch nicht erlebt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. August 2019 Taxi jetzt schon 2 mal mit nem gefährlichen Ballverlust.Hoffentlich is er nicht hin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 24. August 2019 LiamG schrieb vor 8 Minuten: Wien Energie muss das heute gefallen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 24. August 2019 (bearbeitet) Ich wäre schon mit rot gegangen. und das völlig zu Recht. bearbeitet 24. August 2019 von LaDainian 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cirbista Fanatischer Poster Geschrieben 24. August 2019 Nijate schrieb Gerade eben: cirbista schrieb vor 1 Minute: Schwab hat sich bei Potzmann für die von ihm verursachte Verletzung von Schick "bedankt". Bist auch ein Kasperl, wie man das feiern kann Danke, hab mich eh schon in der Urania beworben. Einen dezenten Deuter in die Magengrube als "Dankeschön" für einen wahrscheinlichen Kreuzbandriss find ich im Fussball nicht zu verkehrt, aber jo, simma halt PC und sagen, oh mein Gott, es tut mir leid Potzi dass du dem armen Schicki ein Aui gemacht hast. Oida, das ist Fussball, ned Ballett. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 24. August 2019 homer86 schrieb vor 1 Minute: Die Mischung aus den ganzen Aktionen, Verletzten und dem Sky Moderator ist nicht zum aushalten Bis auf die Verletzten nichts neues. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 24. August 2019 irgendeiner schrieb Gerade eben: Der lask wünscht sich, dass zidane85 in bankrott geht und ihm jeden misserfolg? bissl kleinlich, meinst nicht? Kannst auslegen wie du willst... sehr gerade das die verjüngte elf vom LASK das Spiel in der Hand hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 24. August 2019 Ja bitte auch noch Fountas verletzt...ich pack das nicht mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 24. August 2019 (bearbeitet) Die Sympathiewerte des LASK steigen minütlich-miese Tretertruppe! bearbeitet 24. August 2019 von dingo 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 24. August 2019 Wollt ihr noch immer Badji sehen Seine Laufwegen Seine Technik Zoki kann gleich drei Spieler holen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts