Live: SK Rapid Wien - Linzer ASK


Silva

Recommended Posts

Weltklassekicker
cirbista schrieb vor 1 Minute:

Danke, hab mich eh schon in der Urania beworben. Einen dezenten Deuter in die Magengrube als "Dankeschön" für einen wahrscheinlichen Kreuzbandriss find ich im Fussball nicht zu verkehrt, aber jo, simma halt PC und sagen, oh mein Gott, es tut mir leid Potzi dass du dem armen Schicki ein Aui gemacht hast. Oida, das ist Fussball, ned Ballett.

Mutwillige Gewalt hat niemals einen Platz, weder im fussball noch hier im Forum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wir sind heut offensiv wie defensiv einfach mindestens eine Klasse zu schwach! Mit dem momentanen Kader werden wir es wieder schwer haben ins Obere Playoff zu kommen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Danke, hab mich eh schon in der Urania beworben. Einen dezenten Deuter in die Magengrube als "Dankeschön" für einen wahrscheinlichen Kreuzbandriss find ich im Fussball nicht zu verkehrt, aber jo, simma halt PC und sagen, oh mein Gott, es tut mir leid Potzi dass du dem armen Schicki ein Aui gemacht hast. Oida, das ist Fussball, ned Ballett.

Du Held, was hat das mit PC zu tun? Gar nix.
Das war ja keine absichtliche verletzung gegen Schick. Aber ja, wrsl reißt da an owe wenn sich der Potzmann wirklich verletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.