Club Brügge vs Linzer ASK


tobi93

Recommended Posts

#fuckcorona

Brügge hat mit dem Budget einfach auch 11 Spieler die individuell stärker sind. Aber unglaublich, wie dieses Team diesen Unterschied mit puren Willen, harter Arbeit, Zusammenhalt fast aufgehoben hat... Großes Kino.

Nur wenn ich mir das Zitat von Schlager durchlese (orf.at), hoff ich doch, dass morgen der Stolz den Schmerz verdrängt - denn wir sind nicht untergangen und noch dazu kommt jetzt halt EL - wo weiter gekämpft werden muss. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

einfach nur geil.. Brügge verdient weiter brauch ma ned drunherum reden.. individualisten immer brandgefährlich.. trotzdem immer dagegen marschiert über 90min und bis zum Ende die Chance auf den Lucky Punch gehabt...

BOYS wir sind stolz auf euch und die Reise hat erst begonnen auch wenns im ersten Moment weh tut. Wir sind EL-Gruppe. Schlager hats gesagt.. wir können stolz sein, wie sich der ASK verkauft hat.. freue mich auf die Auslosung.. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

So geil wie manche User darauf sind uns verlieren zu sehen, hätten sie wahrscheinlich auch nach einem Spiel gegen Barcelona die Niederlage abgefeiert weil „schaut’s so gut ist der über LASK wirklich“ :D  :facepalm:

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten:

So geil wie manche User darauf sind uns verlieren zu sehen, hätten sie wahrscheinlich auch nach einem Spiel gegen Barcelona die Niederlage abgefeiert weil „schaut’s so gut ist der über LASK wirklich“ :D  :facepalm:

ja bua des musst schon aushalten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

https://kurier.at/sport/fussball/cl-aus-des-lask-tut-weh-wenn-man-die-hymne-nicht-hoert/400590149

Zitat
  • Vizepräsident Jürgen Werner:

"Wenn man beide Spiele sieht, war Brügge die bessere Mannschaft, aber wir haben dagegengehalten. Wenn wir bis zum Schluss elf gegen elf spielen, wäre durchaus ein Lucky Punch möglich gewesen. Bei möglichen Transfers soll kein Aktionismus einsetzen. Wenn, dann soll es uns wirklich verstärken."

Wird man nochmal am Transfermarkt tätig!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.