Club Brügge vs Linzer ASK


tobi93

Recommended Posts

Posting-Pate
Chaostheorie schrieb vor 4 Minuten:

Jep dann macht ein Lask Spiel Spaß, wenn es dann im Lask Tor im 15min Takt richtig raschelt..:lol:da werdet ihr euch dann in Rl Mitte zurückwünschen. 

Ach so, darum versucht ihr nicht mehr, international zu spielen. Damit ihr sowas aus dem Weg gehen könnt. Nicer flex von euch, Brudi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Totaalvoetbal schrieb vor 2 Minuten:

Nein. Gruber ist kein Volltrottel. 
Damit würde er der Österreichischen Liga aber vor allem dem LASK langfristig schaden.

 

Was würde er bitte schaden :lol: ? Sollen's die Technologie auf den Stand bringen und nicht den Verein dann als Idioten dastehen lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Bravourös gekämpft, alles in die Waagschale geworfen, mehr brauch' ich nicht wirklich um nach diesem ungleichen Duellen zufrieden und stolz zu sein. Dieses Team hat uns einen weiteren unvergesslichen Fußballabend beschert, Hut ab vor der Leistung! Schlager mit der nächsten Weltklassepartie, das ist im Moment richtig, richtig stark, was er zeigt. Joao Klauss gestern mit einem sehr undankbaren Job wie ich finde, hat das aber trotzdem ganz gut gelöst, Brügge hat auf dem Feld ein anderes Gesicht gezeigt als noch in Linz, das war allerdings so zu erwarten, Stimmung gibt's leider (nach englischem Einfluss) nur spielverlaufsbezogen, dafür fand ich die Stimmung vom Gästeblock echt gut:super: 

Freue mich nichtsdestotrotz schon irrsinnig auf die EL und bin mir sicher, dass wir da eine gute Figur abgeben und den österreichischen Fußball würdig vertreten werden!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
pk97 schrieb vor 3 Minuten:

aus sportlicher Sicht idiotisch, aus wirtschaftsjuristischer Sicht nachvollziehbar

 

https://www.heute.at/s/wegen-hinspiel-skandal-ndash-lask-uberlegt-uefa-klage-42581732

Nur wo komm ma hin wenn ma so anfangen? Der Ärger über die verlorenen Millionen ist ja verständlich aber der LASK ist nicht die erste Mannschaft die benachteiligt wurde und wird auch nicht die letzte sein. Insofern halte ich den move für grob unsportlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute:

Nur wo komm ma hin wenn ma so anfangen? Der Ärger über die verlorenen Millionen ist ja verständlich aber der LASK ist nicht die erste Mannschaft die benachteiligt wurde und wird auch nicht die letzte sein. Insofern halte ich den move für grob unsportlich.

Den Unterschied zwischen normaler Fehlentscheidung und VAR Fehler ist dir aber schon bekannt? Daran ist nix unsportlich weil es nix mehr mit dem Sport zu tun hat. 

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben:

Nur wo komm ma hin wenn ma so anfangen? Der Ärger über die verlorenen Millionen ist ja verständlich aber der LASK ist nicht die erste Mannschaft die benachteiligt wurde und wird auch nicht die letzte sein. Insofern halte ich den move für grob unsportlich.

naja drum sag ich ja - ich würds idiotisch finden, weils A) nix ändert und B) nur einen "Mimimi-wir-sind-draußen"-Ausdruck verleiht

wirtschaftsjuristisch allerdings nachvollziehbar, weil: "Jeder Geschäftsführer wäre dazu verpflichtet, um für sein Unternehmen Schaden abzuwenden, zumal er für den persönlich haftbar wäre" (C) Krone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Minuten:

Insofern halte ich den move für grob unsportlich.

Sportlich wird sich ja nichts ändern, es wird bei Erfolg der Klage eher auf eine Schadensersatzzahlung rauslaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Der Athletiker schrieb Gerade eben:

Den Unterschied zwischen normaler Fehlentscheidung und VAR Fehler ist dir aber schon bekannt? Daran ist nix unsportlich weil es nix mehr mit dem Sport zu tun hat. 

Der Unterschied tät mich interessieren. Es wurde eine Fehlentscheidung getroffen. Business as usual. War nicht die erste und wird auch nicht die letzte gewesen sein. Solange man nicht annimmt dass diese Entscheidung bewusst falsch getroffen wurde wieder besseren Wissens sehe ich die Klage als deppert an

pk97 schrieb vor 2 Minuten:

naja drum sag ich ja - ich würds idiotisch finden, weils A) nix ändert und B) nur einen "Mimimi-wir-sind-draußen"-Ausdruck verleiht

wirtschaftsjuristisch allerdings nachvollziehbar, weil: "Jeder Geschäftsführer wäre dazu verpflichtet, um für sein Unternehmen Schaden abzuwenden, zumal er für den persönlich haftbar wäre" (C) Krone

Rapid hat aber auch niemand verklagt als sie im El Playoff gegen uns klar benachteiligt wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute:

Der Unterschied tät mich interessieren. Es wurde eine Fehlentscheidung getroffen. Business as usual. War nicht die erste und wird auch nicht die letzte gewesen sein. Solange man nicht annimmt dass diese Entscheidung bewusst falsch getroffen wurde wieder besseren Wissens sehe ich die Klage als deppert an

Rapid hat aber auch niemand verklagt als sie im El Playoff gegen uns klar benachteiligt wurden.

weil eine Fehlentscheidung vom Schiedsrichter im Spiel (=Tatsachenentscheidung) und eine Fehlentscheidung mit höchstwahrscheinlich technischen Versagen zwei Paar Schuhe sind

wenn es diese Überinstanz VAR gibt, darf diese nicht fehlerhaft sein... die Technik DARF nicht versagen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Minuten:

Der Unterschied tät mich interessieren. Es wurde eine Fehlentscheidung getroffen. Business as usual. War nicht die erste und wird auch nicht die letzte gewesen sein. Solange man nicht annimmt dass diese Entscheidung bewusst falsch getroffen wurde wieder besseren Wissens sehe ich die Klage als deppert an

Geht ja mMn um das technische Gebrechen bei der Abseitslinie. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Minuten:

Aha ok das hatte ich ehrlich wieder verdrängt ja das is eine andere Geschichte 

Und Gruber muss das auch prüfen. Bei 10 Mio. kann er als seriöser Geschäftsführer nicht einfach sagen "mal trifft es den, mal den... Fußball halt."

So kann man es als Fan sehen, aber Gruber ist da in der Verantwortung gegenüber alle, die Geld in den LASK gesteckt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Pepi_Gonzales schrieb vor 11 Minuten:

Der Unterschied tät mich interessieren. Es wurde eine Fehlentscheidung getroffen. Business as usual. War nicht die erste und wird auch nicht die letzte gewesen sein. Solange man nicht annimmt dass diese Entscheidung bewusst falsch getroffen wurde wieder besseren Wissens sehe ich die Klage als deppert an

Rapid hat aber auch niemand verklagt als sie im El Playoff gegen uns klar benachteiligt wurden.

Sportlich gesehen, ist eine Klage nicht zu rechtfertigen, weil Brügge war besser.

Jedoch ist eine menschliche Fehlentscheidung ungleich einer von einem technischen Hilfsmittel. Es war die Rede von tech. Problemen und dass die UEFA andere Bilder hatte. Sowas ist einfach dilettantisch, aber die geldgeile Organisation wird sich auf sowas ohnehin nicht einlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Ich würd da eine mögliche Schadensersatzklage auch nicht tragisch sehen. Soll sich die UEFA bitte rechtfertigen. Manche würden dann zwar den Untergang des Fußballs in Österreichs prophezeien weil Gruber und LASK aber alleine die köstliche Unterhaltung wäre es wert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.