Club Brügge vs Linzer ASK


tobi93

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Schade, sehr schade. 

Brügge heute besser und somit wohl auch verdient weiter.

Aber ich bin trotzdem soo unglaublich Stolz auf die Mannschaft. Nach dem 1:0 sofort wieder zurück gekommen und das 1:1 geholt. Da steckt so viel Herz und Teamgeist in der Mannschaft.  

Wir haben Club Brügge an den Rand des Ausscheidens gebracht. Wie geil sind wir eigentlich? Die Hälfte unsere Jungs wurden bei anderen Vereinen schon aussortiert und jetzt bieten die gleichen Jungs Großvereinen aus Topligen Paroli.

Einerseits bin ich traurig das es für die CL nicht gereicht hat. Aber gleichzeitig kann ich es nicht erwarten mit dieser Mannschaft die Europa League zu rocken. Kopf hoch, da kommen noch geile Spiele auf uns zu. 

Beim nächsten Heimspiel müssen wir unsere Männer so richtig feiern, dass haben sie sich verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Totaalvoetbal schrieb vor 16 Minuten:

Mit dem CL Playoff muss man zufrieden sein. Brüssel hat 11 bessere Einzelspieler am Platz. Aber ihr habt sie bis zur letzten Minute gefordert! Respekt!

Die Reise in Europa ist noch nicht zu Ende! Also Kopf hoch!

Mignolet ist sicher nicht besser als Schlager. Ein richtiger Eiergolie ala Karius. 

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gratulation nach Brügge zum verdienten Aufstieg!

Und jetzt zum LASK:

Sooo STOLZ!!! :love:

Wieder alles reingehaut, ein Auswärtstor gemacht und bis kurz vor Schluss im Rückspiel die Chance auf den Einzug in die CL (!!!) gehabt!

Ich bin extrem stolz auf diese Mannschaft, natürlich wäre ein CL-Einzug sensationell gewesen, aber ich bin überhaupt nicht enttäuscht!

Im Gegenteil, ich empfinde sogar riesengroße Vorfreude, Vorfreude auf die Europa Leauge, aber auch einfach Vorfreude, diese Mannschaft heuer noch viele Spiele in drei verschiedenen Bewerben bewundern zu dürfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brügge war in Summe doch die bessere Mannschaft so ehrlich muss man sein.

Aber absolut toll gekämpft. Jetzt freuen wir uns auf geile Europa League Spiele die werden uns sicher besser liegen als die Champions League.

Jetzt heissts warten auf die Auslosung Karten bestellen und die Reisen buchen. ;):clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

Man vergisst ja so schnell wo man herkommt und wo der LASK vor nicht allzulanger Zeit war. Und jetzt?

4 Spiele CL Quali und fix in der EL.  Ist ja alles ein Wahnsinn. Brügge war halt einfach das Eitzerl besser. Taktisches etc. zum Spiel ist mir heute alles komplett Blunzn. RESPEKT ans ganze Team. 

Hoffe dass uns Schlager noch sehr lange erhalten bleibt, so einen Goalie musst in Österreich lange suchen und wirst keinen finden, ausser halt ihn. 

FORZA ASK. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Grad euren Jürgen Werner im Interview gesehen - sehr geerdet und ein sympathischer Typ. I mog earm.

Im Prinzip ist es so gekommen wie ichs erwartet hätte. Auch wenn Brügge überlegen war, es war tatsächlich eine 50:50 Gschicht. Nach dem 1:1 waren Die reif für die Schlachtung.

Schade aber eigentlich nur wegen dem Cash, das euch entgeht. Eure EL-Teilnahme ist auch für uns gut, weil Ihr da um einiges mehr an Punkten holen werdet - da bin ich überzeugt. Somit - auf eine gute Auslosung !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
bruno_conte schrieb vor 2 Minuten:

Grad euren Jürgen Werner im Interview gesehen - sehr geerdet und ein sympathischer Typ. I mog earm.

Im Prinzip ist es so gekommen wie ichs erwartet hätte. Auch wenn Brügge überlegen war, es war tatsächlich eine 50:50 Gschicht. Nach dem 1:1 waren Die reif für die Schlachtung.

Schade aber eigentlich nur wegen dem Cash, das euch entgeht. Eure EL-Teilnahme ist auch für uns gut, weil Ihr da um einiges mehr an Punkten holen werdet - da bin ich überzeugt. Somit - auf eine gute Auslosung !

Was tangiert denn euch die EL?? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.