Jump to content
tobi93

Club Brügge vs Linzer ASK

755 posts in this topic

Recommended Posts

Einerseits ist Klauss sehr, sehr wichtig für unser intensives Spiel, andererseits brauchen wir in Brügge Tore. In dieser Disziplin scheint Raguz momentan einen Vorteil zu haben. Bin schon neugierig wie Ismael reagiert. Ich traue es ihm aber auch zu dass er es irgendwie schafft beide beginnen zu lassen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eldoret schrieb vor 39 Minuten:

Einerseits ist Klauss sehr, sehr wichtig für unser intensives Spiel, andererseits brauchen wir in Brügge Tore. In dieser Disziplin scheint Raguz momentan einen Vorteil zu haben. Bin schon neugierig wie Ismael reagiert. Ich traue es ihm aber auch zu dass er es irgendwie schafft beide beginnen zu lassen...

Ich auch... bin momentan ein bisschen auf Klauss - Raguz - Goiginger hängen geblieben.

 

casual1908 schrieb vor 10 Minuten:

von Goiginger kommt derzeit einfach zu wenig. 

Trotzdem derjenige, der in so einer Partie den Unterschied machen kann und machen wird. Würde auf ihn nicht freiwillig verzichten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aussenpracker schrieb vor 32 Minuten:

Ich auch... bin momentan ein bisschen auf Klauss - Raguz - Goiginger hängen geblieben.

 

Trotzdem derjenige, der in so einer Partie den Unterschied machen kann und machen wird. Würde auf ihn nicht freiwillig verzichten.

Den Unterschied kann auch Frieser machen siehe das Spiel gegen Basel. 

Klauss - Raguz - Goiginger funktioniert meiner Ansicht nach nicht, wer spielt am Flügel? 

Edited by casual1908

Share this post


Link to post
Share on other sites

casual1908 schrieb vor 14 Minuten:

Den Unterschied kann auch Frieser machen siehe das Spiel gegen Basel. 

Klauss - Raguz - Goiginger funktioniert meiner Ansicht nach nicht, wer spielt am Flügel? 

raguz und klauss gehoeren fuer mich in die mitte.. ich wuerde goigi - raguz - frieser gerne sehen! Aber unser Headcoach wird schon die richtigen aufstellen!

wird noch eine lange zeit werden bis endlich mittwoch ist ?

Share this post


Link to post
Share on other sites

casual1908 schrieb vor 8 Stunden:

Klauss - Raguz - Goiginger funktioniert meiner Ansicht nach nicht

Das hat gegen Brügge aber sehr gut funktioniert. Klauss hat sich (wenn auch nur kurz in genau dieser Konstellation) viel mehr auf die Seite fallen lassen. Der ist mit Technik, Übersicht und Schnelligkeit ausgestattet, dass er nicht nur im Zentrum spielen muss.

Share this post


Link to post
Share on other sites

2 Vereine in der CL wär natürlich geil. Deshalb würd ich mich über einen LASK Sieg freuen. Aber als kleinen Ausgleich zu gestern, wünsch ich ein paar von euren Spielern jene schwere Verletzungen, die ihr unseren zugefügt habt. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


×
×
  • Create New...