Club Brügge vs Linzer ASK


tobi93

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
kobokarlix schrieb vor 2 Minuten:

Dass eure Truppe überhaupt die Chance bekommen hat, verdankt ihr zu einem großen Teil Salzburg und zu einem kleinen Teil Rapid wegen der Punktewertung. Ich fürchte halt, der LASK wird dem österreichischen Fussball nichts bringen.

Na wenn du das fürchtest :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
kobokarlix schrieb vor 1 Minute:

Dass eure Truppe überhaupt die Chance bekommen hat, verdankt ihr zu einem großen Teil Salzburg und zu einem kleinen Teil Rapid wegen der Punktewertung. Ich fürchte halt, der LASK wird dem österreichischen Fussball nichts bringen.

Die Chance verdanken wir in erster Linie unserem Vizemeistertitel ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
randomrandom schrieb vor 2 Minuten:

Dann schau dir doch bitte in Ruhe nochmal die beiden Szenen an. MMn muss Trauner eingreifen, war zweimal, wenn man so will, ein taktisches Foul. 

Ich würde es eher konträr sehen und meinen, dass wenn er nicht eingegriffen hätte, es kopflos gewesen wäre. 

Du redest mit jemandem, der der Meinung ist, dass Potzmann bewusst die Bänderverletzung von Schick, Raguz die gebrochene Nase von Hofmann und wahrscheinlich Goiginger das Herzflimmern von Strebinger verursacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
kobokarlix schrieb vor 27 Minuten:

Dass eure Truppe überhaupt die Chance bekommen hat, verdankt ihr zu einem großen Teil Salzburg und zu einem kleinen Teil Rapid wegen der Punktewertung. Ich fürchte halt, der LASK wird dem österreichischen Fussball nichts bringen.

...  dann danke an Rapid, dass ihr für uns den FC Basel eliminiert habt :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Aussenpracker schrieb vor 30 Minuten:

Du redest mit jemandem, der der Meinung ist, dass Potzmann bewusst die Bänderverletzung von Schick, Raguz die gebrochene Nase von Hofmann und wahrscheinlich Goiginger das Herzflimmern von Strebinger verursacht hat.

Beim Potzmann bin ich sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also dieses Mal keine Schüsse, welche eigentlich Richtung Eckfahne gegangen wären unhaltbar ins Tor abgefälscht? Wenigstens einen sehr fragwürdigen Elfer erhalten - euer Gruber will aber dennoch klagen. Und jetzt auch noch das Theater um die Nichteinberufung von Trauner, euer Trainer hat wohl noch nie von Hinteregger, Danso, Lienhart, Posch, Dragovic, Prödl (wenn wieder Spielpraxis) gehört.. Was soll Foda mit Trauner? Es gibt schon einen Zeugwart beim ÖFB. Ihr solltet die Hochöfen bei dieser Hitze runterfahren - scheinbar steigt die in Linz einigen in die  Köpfe. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
neunzehnhundertacht schrieb Gerade eben:

Wenn jemand heute noch zu wenig gelacht hat, dann empfehle ich den Konkurrenzfred der rosanen inklusive Popcorn :D 

so amüsant finde ich unseren Konkurrenz-Thread dann auch wieder nicht:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Chaostheorie schrieb vor 1 Minute:

Also dieses Mal keine Schüsse, welche eigentlich Richtung Eckfahne gegangen wären unhaltbar ins Tor abgefälscht? Wenigstens einen sehr fragwürdigen Elfer erhalten - euer Gruber will aber dennoch klagen. Und jetzt auch noch das Theater um die Nichteinberufung von Trauner, euer Trainer hat wohl noch nie von Hinteregger, Danso, Lienhart, Posch, Dragovic, Prödl (wenn wieder Spielpraxis) gehört.. Was soll Foda mit Trauner? Es gibt schon einen Zeugwart beim ÖFB. Ihr solltet die Hochöfen bei dieser Hitze runterfahren - scheinbar steigt die in Linz einigen in die  Köpfe. 

 

Posch? Also der ist in Hoffenheim der schlechteste Verteidiger! Dragovic? Prödl? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Chaostheorie schrieb vor 3 Minuten:

Also dieses Mal keine Schüsse, welche eigentlich Richtung Eckfahne gegangen wären unhaltbar ins Tor abgefälscht? Wenigstens einen sehr fragwürdigen Elfer erhalten - euer Gruber will aber dennoch klagen. Und jetzt auch noch das Theater um die Nichteinberufung von Trauner, euer Trainer hat wohl noch nie von Hinteregger, Danso, Lienhart, Posch, Dragovic, Prödl (wenn wieder Spielpraxis) gehört.. Was soll Foda mit Trauner? Es gibt schon einen Zeugwart beim ÖFB. Ihr solltet die Hochöfen bei dieser Hitze runterfahren - scheinbar steigt die in Linz einigen in die  Köpfe. 

 

Theater? Weil sich bei euch eh alle  über jede Aussage vom LASK aufpudeln wie nix? Steigts mal wieder ein bissl runter und macht nicht bei jeder Aussage ein Drama in eurem Konkurrenzchannel. Ist ja schon lächerlich wie weinerlich ihr seid. 

Das der Elfer für dich fragwürdig war, beschreibt deinen minderen Geist eh perfekt. Bei so vielen deppadn Fans solltet ihr die nächsten Jahre zwischen Platz 10-12 herumgrundeln. 

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.