VIVA_ASK #fuckcorona Geschrieben 29. August 2019 Brügge hat mit dem Budget einfach auch 11 Spieler die individuell stärker sind. Aber unglaublich, wie dieses Team diesen Unterschied mit puren Willen, harter Arbeit, Zusammenhalt fast aufgehoben hat... Großes Kino. Nur wenn ich mir das Zitat von Schlager durchlese (orf.at), hoff ich doch, dass morgen der Stolz den Schmerz verdrängt - denn wir sind nicht untergangen und noch dazu kommt jetzt halt EL - wo weiter gekämpft werden muss. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. August 2019 einfach nur geil.. Brügge verdient weiter brauch ma ned drunherum reden.. individualisten immer brandgefährlich.. trotzdem immer dagegen marschiert über 90min und bis zum Ende die Chance auf den Lucky Punch gehabt... BOYS wir sind stolz auf euch und die Reise hat erst begonnen auch wenns im ersten Moment weh tut. Wir sind EL-Gruppe. Schlager hats gesagt.. wir können stolz sein, wie sich der ASK verkauft hat.. freue mich auf die Auslosung.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasko Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. August 2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 29. August 2019 Rasko schrieb vor 3 Minuten: Rasko schrieb am 25.8.2019 um 18:25 : Wir habens ja notwendig die Pappn aufzureissen... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 29. August 2019 Strafraumkobra schrieb vor 23 Stunden: Der Sportanwalt Reisinger will im Falle des Falles die UEFA kontaktieren, da er meint, Schiedsrichter bei Fehlentscheidungen, bei denen Millionen flöten gehen, haftbar machen zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 29. August 2019 Rasko schrieb vor 8 Minuten: 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 29. August 2019 (bearbeitet) So geil wie manche User darauf sind uns verlieren zu sehen, hätten sie wahrscheinlich auch nach einem Spiel gegen Barcelona die Niederlage abgefeiert weil „schaut’s so gut ist der über LASK wirklich“ bearbeitet 29. August 2019 von Der Athletiker 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 29. August 2019 Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten: So geil wie manche User darauf sind uns verlieren zu sehen, hätten sie wahrscheinlich auch nach einem Spiel gegen Barcelona die Niederlage abgefeiert weil „schaut’s so gut ist der über LASK wirklich“ ja bua des musst schon aushalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 29. August 2019 blauweiss78 schrieb vor 1 Minute: ja bua des musst schon aushalten Ich bin den Tränen nahe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 29. August 2019 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 29. August 2019 https://mobil.krone.at/1986212 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak_fan Leistungsträger Geschrieben 29. August 2019 (bearbeitet) LASKing 1908 schrieb vor 3 Minuten: https://mobil.krone.at/1986212 ich dachte es wurde später aufgeklärt, dass es tatsächlich kein abseits war, sonder nur die eingeblendeten linien falsch waren? bearbeitet 29. August 2019 von gak_fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 29. August 2019 (bearbeitet) LASKing 1908 schrieb vor 19 Minuten: https://mobil.krone.at/1986212 Brügge ist in Summe über zwei Spiele besser gewesen. Somit verdient weiter. Muss man anerkennen und auch ein fairer Verlierer sein können. bearbeitet 29. August 2019 von Strafraumkobra 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2019 https://kurier.at/sport/fussball/cl-aus-des-lask-tut-weh-wenn-man-die-hymne-nicht-hoert/400590149 Zitat Vizepräsident Jürgen Werner: "Wenn man beide Spiele sieht, war Brügge die bessere Mannschaft, aber wir haben dagegengehalten. Wenn wir bis zum Schluss elf gegen elf spielen, wäre durchaus ein Lucky Punch möglich gewesen. Bei möglichen Transfers soll kein Aktionismus einsetzen. Wenn, dann soll es uns wirklich verstärken." Wird man nochmal am Transfermarkt tätig!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. August 2019 LASKing 1908 schrieb vor 22 Minuten: https://mobil.krone.at/1986212 Nicht klagen, Herr Gruber! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts