little beckham Fußballgott Geschrieben 28. August 2019 Ihr seid trotzdem eine sehr lässige österreichische Truppe mit tollem Charakter und viel Herz. Ehrliches Kompliment aus Wien. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2019 leute, wir können auf das erreichte so stolz sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2019 na schade. dabei haben sie jetzt viele Bälle gewonnen aber dann war man nicht mehr in der Lage was gscheites damit anzufangen. was soll ma machen, die haben am Ende bessere Spieler und mehr davon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 28. August 2019 Raguz kann da vorne auch keinen einzigen Ball irgendwie unter Kontrolle bringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 28. August 2019 laskler89 schrieb Gerade eben: leute, wir können auf das erreichte so stolz sein. Na was den sonst. Bei mir herrscht 0,0 Enttäuschung. Super Quali gespielt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verteidiger Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. August 2019 Echt Schade, LASK! Dennoch Kompliment, man hat sich sehr teuer verkauft. Ich glaube da ist in der EL einiges drin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 28. August 2019 Ich denke ihr könnt erhobenen Hauptes heute vom Platz gehen. Jetzt voller Fokus auf die EL ... Kompliment! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 28. August 2019 Damals in St. Pölten .... heute in Brügge .... weiter so!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 28. August 2019 Ich hätte ihnen zumindest das Unentschieden verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2019 am ende hat uns dann in der offensive ein wenig die qualität gefehlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 28. August 2019 Gratulation trotz des Ausscheidens. Jetzt bitte kräftig punkten in der EL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 28. August 2019 Brügge schlussendlich verdient weiter. Gratulation nach Belgien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 28. August 2019 macht nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 28. August 2019 Kopf hoch, weiter geht's. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 28. August 2019 little beckham schrieb vor 4 Minuten: Es is eh egal, aber trotzdem: 4 Minuten Nachspielzeit sind ein Witz. Das Headset beim Schiedsrichter musste getauscht werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts