RIP Fritz Duras


Recommended Posts

Banklwärmer
steherhügel schrieb vor 23 Minuten:

0403130071a.jpgich bin neugierig ob hier noch einige erkannt werden, sind einige bekannt Gesichter drauf, nur sind die jetzt 16 Jahre älter

Rechts hinten oben der Typ mit der schwarz-violetten Jacke, ein ehemaliger Arbeitskollege von mir. Der hat Fritz zu den Weltmeisterschaften und Europameisterschaften begleitet und auch immer vor den Spielen der Austria die Vereinsheftl verteilt.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
WienerMonarch schrieb vor 1 Minute:

Rechts hinten oben der Typ mit der schwarz-violetten Jacke, ein ehemaliger Arbeitskollege von mir. Der hat Fritz zu den Weltmeisterschaften und Europameisterschaften begleitet und auch immer vor den Spielen der Austria die Vereinsheftl verteilt.....

Hat immer beim Westeingang (süd-west) unermüdlich die Heftln verteilt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
WienerMonarch schrieb vor 2 Minuten:

Rechts hinten oben der Typ mit der schwarz-violetten Jacke, ein ehemaliger Arbeitskollege von mir. Der hat Fritz zu den Weltmeisterschaften und Europameisterschaften begleitet und auch immer vor den Spielen der Austria die Vereinsheftl verteilt.....

War auch sein bester Freund, und hinter ihm der legendäre Busfahrer DEJAN von Fertsak Reisen :heart:

Diese Erinnerungen mit dem grauslichen Bus mit Oberpullendorfer Kennzeichen durchs Lande zu fahren...…….Danke Fritzl!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
WienerMonarch schrieb vor 9 Minuten:

Rechts hinten oben der Typ mit der schwarz-violetten Jacke, ein ehemaliger Arbeitskollege von mir. Der hat Fritz zu den Weltmeisterschaften und Europameisterschaften begleitet und auch immer vor den Spielen der Austria die Vereinsheftl verteilt.....

Da Hömal. (Helmut) 

Denn.kenn ich auch schon über 30 Jahre, und er sitzt jetzt auf der Süd, 3 Reihen hinter mir. 

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
WienerMonarch schrieb vor 2 Minuten:

Genau, dann kennst Du ihn ja auch.... ?

Ich glaub den kennen hunderte ... ach .. wenn man hier so liest... Fertsak, West, Heftln .... war das ne geile Zeit damals ... Westvorplatz - Bulldogs „Standl“ - war das nicht eh ein 80er Standl auch oder Awak?

good old times  :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Westside schrieb Gerade eben:

Ich glaub den kennen hunderte ... ach .. wenn man hier so liest... Fertsak, West, Heftln .... war das ne geile Zeit damals ... Westvorplatz - Bulldogs „Standl“ - war das nicht eh ein 80er Standl auch oder Awak?

good old times  :love:

War ein 80er Standl wo auch immer die nächste Awayfahrt angekündigt wurde. Im Zeitalter ohne Smartphone war das goldeswert, gleich immer die Fahrt gebucht zum, nächsten Spiel bei Tante Erika. War echt eine geile Zeit, irgendwie überhaupt nicht mehr zu vergleichen mit der jetzigen Zeit...…..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Westside schrieb vor 4 Minuten:

Ich glaub den kennen hunderte ... ach .. wenn man hier so liest... Fertsak, West, Heftln .... war das ne geile Zeit damals ... Westvorplatz - Bulldogs „Standl“ - war das nicht eh ein 80er Standl auch oder Awak?

good old times  :love:

gelber Fancontainer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Bosmeck schrieb Gerade eben:

War ein 80er Standl wo auch immer die nächste Awayfahrt angekündigt wurde. Im Zeitalter ohne Smartphone war das goldeswert, gleich immer die Fahrt gebucht zum, nächsten Spiel bei Tante Erika. War echt eine geile Zeit, irgendwie überhaupt nicht mehr zu vergleichen mit der jetzigen Zeit...…..

Stimmt ... away Fahrten buchen und Tippspiel... Tante Erika :super: da werden Erinnerungen wach 

nein ... die Stehtische der Treffpunkt..das war Gemeinschaft 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Westside schrieb Gerade eben:

Stimmt ... away Fahrten buchen und Tippspiel... Tante Erika :super: da werden Erinnerungen wach 

nein ... die Stehtische der Treffpunkt..das war Gemeinschaft 

Bengalos ausm Rucksack kaufen war a immer interessant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.