ufo05 Mir is ois... Geschrieben 20. August 2019 Fritz, dein Vermächtnis wird für immer in Erinnerung bleiben. Ruhe in Frieden - Veilchen blühen Ewig. 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 20. August 2019 Schlimm Schlimm Schlimm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bosmeck Spitzenspieler Geschrieben 20. August 2019 Das ist unfassbar........noch am Samstag mit ihm über die EM2020 und unsere Pläne gesprochen wie wir wann wohin reisen....... Unvergesslich unsere Reisen nach Südafrika 2010 und Brasilien 2014.....ich kann das einfach nicht glauben. Zig tausende Kilometer mit dir im Bus zurückgelegt und jetzt nimmt das alles so ein Ende? Fritzl, wo auch immer du jetzt bist irgendwann sehen wir uns wieder und holen die bereits geplanten Reisen nach. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 20. August 2019 Oag...ich hab ihn nur ein bisserl gekannt aber natürlich ist er mir wie vielen anderen durch sein Engagement für Austria Wien ein Begriff...RIP 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 20. August 2019 (bearbeitet) RIP Fritz ein Unikat das auf Ewig mit der Austria verbunden bleiben wird!! Mein Beileid an Familie, 80er und alle die ihm nahe standen... bearbeitet 20. August 2019 von Westside 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. August 2019 Herzliches Beileid an alle Hinterblieben und viel Kraft in der nächsten Zeit - R.I.P. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 20. August 2019 Geh schleich dich RIP Fritz Mein Beileid an seine Familie u Freunde. Weiss man schon ein bissl mehr od nur dass er ermordet aufgefunden wurde?! Gern auch per PN wenn wer mehr zu den Hintergründen weiß bzw es nicht für hier passend ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 20. August 2019 Hoffe der Verein wird tätig und installiert im Stadion ein Andenken an ihn, welcher Art auch immer. Wenn es sich jemand verdient hat dann er! 22 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 20. August 2019 ooeveilchen schrieb vor 8 Minuten: Hoffe der Verein wird tätig und installiert im Stadion ein Andenken an ihn, welcher Art auch immer. Wenn es sich jemand verdient hat dann er! vielleicht wird es ja noch mehr als http://www.fk-austria.at/de/n/news/2019/08/austria-wien-trauert-um-fritz-duras/ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bradnleer Banklwärmer Geschrieben 20. August 2019 RIP Da weiß man gar nicht was man schreiben soll, mir fehlen die Worte .... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 20. August 2019 Sind früher oft mit seinen 80er Bussen auswärts gefahren. Ruhe in Frieden Fritz 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Joker_ Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. August 2019 Ich kannte ihn nur vom Sehen, nicht persönlich. Ich bin nach jedem Match auf seine Homepage und hab mir die Fotos angeschaut. Das alleine zeigt, dass er einfach zu uns dazugehört hat. RiF 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 20. August 2019 RIP - bin zwar ein, zwei Jahre nach Gründung des Fan Clubs wieder ausgestiegen, aber die Hefte habe ich fast alle noch. Wahnsinn. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 20. August 2019 Tut mir persönlich unglaublich weh, nicht nur wegen dem extremen Austriafanatismus (im positiven Sinne), sondern weil er vor 28 Jahren verhindert hat, dass ich bei der Stadt Wien als Lehrling kündige. Er war dort mein Ausbildner. RIP Fritzl 29 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 20. August 2019 (bearbeitet) da hat der Verein schnell geschalten. Whats app Nachruf für Fritz. Wir werden gebührend Abschied nehmen. So ist Fritzl beim Derby doch noch dabei, auch wenn anders als er es verdient hat. RIP Fritzl, mir kommt das heulen, alter Freund. bearbeitet 20. August 2019 von Papa_Breitfuss 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts