Menor Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. August 2019 _Joker_ schrieb vor 41 Minuten: Das werden die Ermittlungen sicher bald zeigen. Wenn du aber die Medienberichte liest, steht dort, dass "Gewalteinwirkung auf den Kopf zum Tode geführt hat". Daraus kann man wohl die Ursache ableiten, wenn es zusätzlich auch noch einen geständigen Täter gibt. Schlimm, schlimm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2019 Schwer zu glauben, Österreich hat wohl seinen größten Fußballfan verloren. Ruhe in Frieden Fritz! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 21. August 2019 RIP 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 21. August 2019 mein aufrichtiges beileid. FD Choreo im Derby bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerMonarch Banklwärmer Geschrieben 21. August 2019 http://www.oepb.at/allerlei/adieu-fritz-duras-leb-wohl-alter-kumpel.html 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TONY301 Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. August 2019 (bearbeitet) RIP aus Linz (schwarz/weiss) bearbeitet 21. August 2019 von TONY301 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HannesRapid Weltklassecoach Geschrieben 21. August 2019 Auch von mir ein herzliches Beileid an Hinterbliebene und Freunde! Lernte ihn bei einer Zugfahrt zur WM 90 (Österreih-Tschechoslowakei) kennen. Ein netter und freundlicher Typ. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 21. August 2019 imo sollten wir fans dem fritzl ein denkmal setzen, ihn würdigen. und zwar idealerweise bei jedem spiel. hat wer eine idee wie soetwas aussehen könnte ? es würde sich natürlich vorallem die minute 80. eignen.... 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 21. August 2019 (bearbeitet) Ich poste mal mein Lieblingsfoto, das unser Fritzl geschossen hat! Würde mich freuen, wenn jeder sein eigenes Lieblings-Bild vom Fritzl posten würde! Danke Fritz für ein episches Foto! bearbeitet 21. August 2019 von Landstraßer Steinbock 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. August 2019 Landstraßer Steinbock schrieb vor 16 Minuten: Ich poste mal mein Lieblingsfoto, das unser Fritzl geschossen hat! Würde mich freuen, wenn jeder sein eigenes Lieblings-Bild vom Fritzl posten würde! Danke Fritz für ein episches Foto! Forza Fritz, danke für dein Vermächtnis 19 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Joker_ Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. August 2019 Landstraßer Steinbock schrieb vor 28 Minuten: Würde mich freuen, wenn jeder sein eigenes Lieblings-Bild vom Fritzl posten würde! Es gibt so viele tolle Fotos. Aber dieser Moment... 31 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 21. August 2019 (bearbeitet) Eines meiner Highlights - AIM Parma bearbeitet 21. August 2019 von Westside 19 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B´94 Amateur Geschrieben 21. August 2019 Danke Fritz und Ruhe in Frieden 15.08.2004 Austria vs Tirol 2:2 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 21. August 2019 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maenny Leistungsträger Geschrieben 21. August 2019 Mein persönliches Highlight das 5:1 gegen Donezk mit Doppelpack von Janocko. War meine erste EC Partie und er mein Lieblingsspieler als Kind damals. Unvergessener Moment - danke fürs Festhalten! 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts