Bosmeck Spitzenspieler Geschrieben 20. August 2019 Trotzdem kann ich noch nirgends herauslesen das es der Fritzl ist. Ich hoffe noch immer...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 20. August 2019 Wills noch immer nicht wahrhaben. Da verkommt die Krise in der die Veilchen stecken zum Lercherlschas. 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 20. August 2019 Bosmeck schrieb Gerade eben: Trotzdem kann ich noch nirgends herauslesen das es der Fritzl ist. Ich hoffe noch immer...... Kannst aufhören zu hoffen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2019 Naaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!! Rip. Fritz! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bosmeck Spitzenspieler Geschrieben 20. August 2019 Landstraßer Steinbock schrieb vor 1 Minute: Kannst aufhören zu hoffen! Offiziell steht nicht mal ein Alter des Toten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. August 2019 Ein Wahnsinn, RIP, mein erster Blick am Tag nach dem Austria Spiel war seine HP um die Fotos zu checken! 17 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 20. August 2019 Bosmeck schrieb vor 3 Minuten: Offiziell steht nicht mal ein Alter des Toten. bitte lass das und glaube es einfach, ist längst von der familie bestätigt. so eine diskussion braucht jetzt wirklich niemand. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 20. August 2019 RIP Einer der wohl bekanntesten und leidenschaftlichsten Austriafans 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 20. August 2019 Wahnsinn. Ruhe in Frieden Fritz! Veilchen sterben NIE!!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 20. August 2019 RIP Fritz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 20. August 2019 RIP Ich kannte ihn zwar nicht persönlich, war aber sehr oft auf seiner HP. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultras_Sur Superstar Geschrieben 20. August 2019 Veilchen blühen ewig! Ruhe in Frieden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonebridge Postaholic Geschrieben 20. August 2019 RIP Fritz D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 20. August 2019 rip fritz D https://www.oe24.at/oesterreich/chronik/wien/Mord-Alarm-in-Simmering-Opfer-ist-Austria-Fanclub-Chef/393791236 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 20. August 2019 FAKforever1911 schrieb vor 5 Minuten: rip fritz D https://www.oe24.at/oesterreich/chronik/wien/Mord-Alarm-in-Simmering-Opfer-ist-Austria-Fanclub-Chef/393791236 Ich kannte ihn durch unzählige auswärtsfahrten und kann nicht verstehen warum man so einen netten Menschen umbringt. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts