Mert Müldür wechselt zur US Sassuolo Calcio


Capulcu

Recommended Posts

Postinho
burli1101 schrieb vor 33 Minuten:

 

Ist euch aufgefallen, wie oft man unsere Spieler am Platz mit Müldür diskutieren hat sehen bzw. wild gestikulierend? Er war zwar beim Trainerteam gesetzt, hatte aber mannschaftsintern nicht den besten Stand. Kann mir demnach gut vorstellen, dass er selbst wegwollte. 

Aus dem Umfeld der Mannschaft hat man vernommen, dass er in den letzten Monaten ziemlich überheblich wurde und abgehoben ist. Das kam bei der Mannschaft weniger gut an. 

Ist ja grundsätzlich nichts schlechtes, wenn man junge Spieler auf Fehler aufmerksam macht. Überheblichkeit braucht es da allerdings nicht, das hätte ein Problem werden können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
burli1101 schrieb vor 44 Minuten:

 

Ist euch aufgefallen, wie oft man unsere Spieler am Platz mit Müldür diskutieren hat sehen bzw. wild gestikulierend? Er war zwar beim Trainerteam gesetzt, hatte aber mannschaftsintern nicht den besten Stand. Kann mir demnach gut vorstellen, dass er selbst wegwollte. 

Aus dem Umfeld der Mannschaft hat man vernommen, dass er in den letzten Monaten ziemlich überheblich wurde und abgehoben ist. Das kam bei der Mannschaft weniger gut an. 

Das ist ja in unternehmen nichts anderes...wenn nur 1 von x gut ist und die anderen dann deutlich abfallen, wird der eine gute auch nicht gemocht. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Kitz3006 schrieb vor 10 Minuten:

Ist ja grundsätzlich nichts schlechtes, wenn man junge Spieler auf Fehler aufmerksam macht. Überheblichkeit braucht es da allerdings nicht, das hätte ein Problem werden können.

Er hat weiterhin seine Leistung gebracht, von daher hatte ich auch kein Problem damit. Aber um ehrlich zu sein, sind 5 Mio. eine schöne Summe die ich ehrlich gesagt niemals erwartet hätte. So gesehen sind alle Parteien glücklich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9

Sagt aber mmn eh schon einiges aus, wenn er seit 6 Jahren beim Verein ist und Rapid es ihm möglich gemacht hat Profi zu werden und er sich nicht einmal bedankt oder verabschiedet über die Homepage oder sozialen Medien. 

Danke für die paar wichtigen Tore und das Geld und tschüss! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
chelsea91 schrieb vor 8 Minuten:

Sagt aber mmn eh schon einiges aus, wenn er seit 6 Jahren beim Verein ist und Rapid es ihm möglich gemacht hat Profi zu werden und er sich nicht einmal bedankt oder verabschiedet über die Homepage oder sozialen Medien. 

Danke für die paar wichtigen Tore und das Geld und tschüss! 

vielleicht ist er am Samstag im Stadion zum verabschieden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
chelsea91 schrieb vor 12 Minuten:

Sagt aber mmn eh schon einiges aus, wenn er seit 6 Jahren beim Verein ist und Rapid es ihm möglich gemacht hat Profi zu werden und er sich nicht einmal bedankt oder verabschiedet über die Homepage oder sozialen Medien. 

Danke für die paar wichtigen Tore und das Geld und tschüss! 

Lieber so als wöber, der immer wieder betont hat, dass er rapidler durch und durch ist :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
burli1101 schrieb vor einer Stunde:

Aus dem Umfeld der Mannschaft hat man vernommen, dass er in den letzten Monaten ziemlich überheblich wurde und abgehoben ist. Das kam bei der Mannschaft weniger gut an. 

und eine 0815 Verabschiedung auf Insta, Facebook oder wo auch immer ist besser? Die es vermutlich im Web mit Copy & Paste gibt und wo man dann Namen und Verein tauschen muss.

ich glaube bzgl. Überheblichkeit nehmen sich alle unsere Spieler gegenseitig nicht viel. Anders sind diese katastrophalen Auftritte und das über Jahre, ohne jeglicher Einsicht sich ändern zu müssen, nicht zu erklären.

Ich beurteile den Spieler Müldür und nicht den Menschen auf Insta oder wo auch immer. Müldür, so hatte ich als Zuseher das Gefühl, hat nie einen Hehl draus gemacht Rapid als Sprungbrett zu sehen. Das geht im Einklang mit "sein bestes geben" sonst wird's nämlich nicht mehr als Rapid, salopp gesagt.

Und das hat er für mich auch in großen Teilen der letzten Saison und heuer getan. Für mich der Spieler, mit den mit Abstand größten Möglichkeiten im Ausland was zu reissen.

Murg, Schobesberger werden für mich nie über Ligen wie D2 drüberkommen, das ist meine Meinung und das was ich an dem Spieler sehe. Das hat nichts damit zu tun ob ich einen Spieler sympatisch finde oder nicht.

Was ich damit sagen will. Auch das Trainerteam stellt die Spieler auf, die laut Ihnen die Mannschaft weiterbringen. Wenn also Kühbauer Müldür aufstellt, dann nicht weil Müldür so lustig oder lieb ist. Nein, er ist besser als sein Konkurrent.

Genau war auch ein Malicsek nie gut genug um zu spielen, auch wenn sich viele ASBler als schlauer und intelligenter fanden, als die zahlreichen Trainer, die ihn bei uns nicht beachteten.

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chelsea91 schrieb vor 17 Minuten:

Sagt aber mmn eh schon einiges aus, wenn er seit 6 Jahren beim Verein ist und Rapid es ihm möglich gemacht hat Profi zu werden und er sich nicht einmal bedankt oder verabschiedet über die Homepage oder sozialen Medien. 

Danke für die paar wichtigen Tore und das Geld und tschüss! 

Etwas "unpersönlicheres" als ein e Verabschiedung auf der Homepage/social Media gibt es gar nicht. Vor allem von Beratern geschrieben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Müldür hat auf dem Platz, und nur auf das kommt es an, immer alles für Rapid gegeben, ob er sich jetzt via Facebook oder Insta, was ich beides eh ned hab, verabschiedet oder nicht ist mir völlig egal.

Ich wünsche ihm alles gut, möge er sich in Italien durchsetzen dann hilft er uns auch weiterhin. Erstens mit Geld und zweitens mit der vielzitierten Transferreputation.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
bianco verde schrieb vor 2 Stunden:

Najo, weil es halt immer ein Risiko ist. Spielst nächste Saison einen Topfen, setzt der Trainer vielleicht nicht mehr auf dich, vielleicht gibt es auch einen Trainerwechsel, international spielen wir auch nicht...das sind halt Unsicherheitsfaktoren. Und da hat man halt lieber den Spatz in der Hand. Wenn alles gut läuft, kann er von dort immer noch weiterwechseln.

nicht nur das, es kann einem auch eine Verletzung die Karriere versauen - und wenn Sassuolo da mit dem 2-3fachen Gehalt von Rapid zuwinkt muss er den Schritt machen.

Da er zudem bald Legionär gewesen wäre sehe ich bei uns die 5 Mio. auch als TOP-Deal; da gibts eig. garkeine Verlierer bei dem Deal bisher :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
McKenzie1983 schrieb vor 9 Minuten:

nicht nur das, es kann einem auch eine Verletzung die Karriere versauen - und wenn Sassuolo da mit dem 2-3fachen Gehalt von Rapid zuwinkt muss er den Schritt machen.

Da er zudem bald Legionär gewesen wäre sehe ich bei uns die 5 Mio. auch als TOP-Deal; da gibts eig. garkeine Verlierer bei dem Deal bisher :)

Stimmt, eine mögliche Verletzung fehlt noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mert hat einen besonderen Platz, der erste Rapidspieler mit meinem 6-jährigen Sohn auf einem Foto, hatte da weniger den Eindruck als wär er abgehoben, aber kann man so natürlich nicht beurteilen.

Alles Glück und Erfolg, ich denke er kann schon eine sehr gute Karriere hinlegen, gut das er nicht in der türkischen Liga versumpert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.