Mert Müldür wechselt zur US Sassuolo Calcio


Capulcu

Recommended Posts

Ich und mein Holz
grubi87 schrieb vor 1 Minute:

Zb Wydra nun, oder der nun in England im Profi Kader steht!? :ratlos:

Müsste jetzt nachsehen (was am Handy mühsam is), aber hat Wydra nicht eine Saison zumindest als Wechselspieler in der KM agiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Prinzipiell ist das der Weg, den wir gehen müssen: Jungen Spielern die Chance geben und sie dann verkaufen. Es wäre schön, wenn wir sie dann ein bisserl länger behalten könnten, aber diese Verhandlungsposition muss man sich erarbeiten.

McKenzie1983 schrieb Gerade eben:

Müsste jetzt nachsehen (was am Handy mühsam is), aber hat Wydra nicht eine Saison zumindest als Wechselspieler in der KM agiert?

Da geht es um den kleinen Bruder, der in den letzten Wochen gewechselt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
McKenzie1983 schrieb Gerade eben:

Müsste jetzt nachsehen (was am Handy mühsam is), aber hat Wydra nicht eine Saison zumindest als Wechselspieler in der KM agiert?

Geht um seinen jüngeren Bruder, der vor paar Tagen aus dem Nachwuchs nach Köln gewechselt ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
schleicha schrieb vor 33 Minuten:

Absolut unverständlich für mich, dass man ihn ziehen lässt. Sie werden es wohl nie lernen.

Jetzt haben wir eine unnötige defensiv Baustelle eröffnet! Bin gespannt auf den adäquaten Ersatz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Prawy in Ausbildung
sulza schrieb vor 36 Minuten:

Bleibt die Frage, wann er nach Salzburg wechselt :fuckthat:

warum sollte ihn salzburg haben wollen?

onaiir22 schrieb vor 1 Minute:

Jetzt haben wir eine unnötige defensiv Baustelle eröffnet! Bin gespannt auf den adäquaten Ersatz!

er wird halt hin wollen. warum sollte man ihm steine in den weg legen? diesen fehler hat rapid in der vergangenheit schon gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Marco Lecco-Mio schrieb vor 3 Minuten:

warum sollte ihn salzburg haben wollen?

er wird halt hin wollen. warum sollte man ihm steine in den weg legen? diesen fehler hat rapid in der vergangenheit schon gemacht.

Wieso, weil es schwer werden wird einen Ersatz schnell zu integrieren. Vor 2 Monaten verstünde ich es noch eher!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Prawy in Ausbildung
onaiir22 schrieb Gerade eben:

Wieso, weil es schwer werden wird einen Ersatz schnell zu integrieren. Vor 2 Monaten verstünde ich es noch eher!

kann sich auch spontan ergeben haben, man weiß zu wenig darüber. der verein hat halt geld eingenommen und vielleicht hat man eh schon ersatz, kommuniziert das aber noch nicht..?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.