Marvin Potzmann wechselt zum LASK


Doena

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
LASK08 schrieb Gerade eben:

Jakolis ist/war kroatischer U21-Teamspieler, der dort 5 Tore in 15 Spielen gemacht hat. Die letzte Saison war ein Verhaus, aber davor hat er mit 20/21 Jahren in 28 Spielen 14 Scorer in Österreich erzielt. Finde ich jetzt nicht so übel. Und vielleicht hatte Hajduk einfach Bedarf. Aber es wird schon eine schöne Summe gewesen sein - wie wir auch damals bei Renner gesehen haben. Wenn der LASK an den Spieler glaubt, wird es passen. 

Fakt ist, Jakolis erzielte in der letzten Saison keinen einzigen Treffer. Potzmann war vor 2 Jahren auch Cupgewinner und Assitgeber so what?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
Ich glaube das Taxi die Position (nicht einen reinen AV) von Schick auch gut spielen kann.

Stimmt. Nur irgendwie soll Taxi dann bald alles spielen ;)

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

servasoida schrieb vor 47 Minuten:

Irgendwie überraschend, aber auch dann wieder verständlich wenn man drüber nachdenkt wie stark er in der letzten Saison abgebaut hat.

Is halt für die Kaderbreite nicht optimal, aber wenn sich aus dem Duo Schick/Ullmann keiner verletzt wär er vmtl grad einmal auf der Bank gesessen.

JUHU wenn Ullmann verletzt ist oder mal eine Pause braucht sehen wir Auer auf links :facepalm: 

bearbeitet von Jonny Weissmüller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
TatarFredl schrieb vor 5 Minuten:

Fakt ist, Jakolis erzielte in der letzten Saison keinen einzigen Treffer. Potzmann war vor 2 Jahren auch Cupgewinner und Assitgeber so what?

Ich fang jetzt nicht zum I-Tüpferl-Reiten an (1 hat er geschossen gegen Wacker), wie gesagt, die Summe wird schon passen. Aber prinzipiell denke ich schon, dass ein kroatischer Stürmer aus dem U21-Team mehr Verkaufspotenzial hat als der bald 26-jährige Potzmann, der jetzt ein Jahr mehr oder weniger auf der Bank gesessen ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
dan_72 schrieb vor 3 Minuten:

viel spaß wenn 2 av gesperrt oder verletzt sind...nach deiner logik brauchen wir dann so und so nur einen 18 mann kader?

Nein, zoki sagte, dass jede position doppelt besetzt sein sollte, das ist der fall. 

Aber es kann ja sein, dass man noch jemanden holt, ich glaube halt nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
LASK08 schrieb Gerade eben:

Ich fang jetzt nicht zum I-Tüpferl-Reiten an (1 hat er geschossen gegen Wacker), wie gesagt, die Summe wird schon passen. Aber prinzipiell denke ich schon, dass ein kroatischer Stürmer aus dem U21-Team mehr Verkaufspotenzial hat als der bald 26-jährige Potzmann, der jetzt ein Jahr mehr oder weniger auf der Bank gesessen ist. 

und ich glaube, dass es immer an Nachfrage, Zeitpunkt und Dingen wie "man hat gerade 5 Mio bekommen" ankommt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Rektor schrieb vor 5 Minuten:

Fakt ist auch das derartige Transfers noch vor einem Jahr seitens des LASK undenkbar gewesen wären und wir derzeit mit Euch auf einem Niveau agieren.

Warum sollte so ein Transfer vor einem Jahr undenkbar gewesen sein? Spieler, die bei Rapid gar keine Rolle spielen, wurden immer wieder an Konkurrenten abgegeben. Frag nach bei Huspek und Schrammel. Auch Spieler wie Thurnwald, Keles, Maliscek, Nutz, etc. hat man ziehen lassen. Potzmann ist da jetzt nicht viel darüber zu stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Silva schrieb Gerade eben:

Warum sollte so ein Transfer vor einem Jahr undenkbar gewesen sein? Spieler, die bei Rapid gar keine Rolle spielen, wurden immer wieder an Konkurrenten abgegeben. Frag nach bei Huspek und Schrammel. Auch Spieler wie Thurnwald, Keles, Maliscek, Nutz, etc. hat man ziehen lassen. Potzmann ist da jetzt nicht viel darüber zu stellen.

vergiss den Post, das macht von anfang bis ende keinen sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

eine wahre Glanzleistung unserer sportlichen Abteilung... mir stellt sich gerade die Frage wohin wir zusteuern. Das Spiel wird zusehends grausiger, und jetzt öffnet man ohne Muss eine neue Baustelle ohne anderweitige geschlossen zu haben.

Mehr denn je muss im November ein wechsel der Führungsetage her...

Ich bin sprachlos ob diesem Transfer...Unfassbar, saubere Leistung meine Herren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
Rektor schrieb vor 12 Minuten:

zB wenn er die Möglichkeit hat zu einem Klub zu wechseln  der fix CL oder EL spielt ( falls Rapid das nicht tut)

Euer früherer Schweizer Supersportdirektor ist doch auch bei Euch bekannt dafür sensationelle Transfers gemacht zu haben.

 

Mir ist kein Fall eines Rapidspielers bekannt, der vergleichbar mit Ullmann wäre. Man mag über einige Neuverpflichtungen vom Bickel nicht nur gutes sagen können, aber eine solche Klausel (innerhalb Ö, für 500 000 oder ähnlich) im Vertrag eines Rapidspielers, wäre die Überraschung des Tages. Viel zu groß hätte da die Sorge sein müssen, dass wir RB ein Schnäppchen (auf)bereiten.   Also das halte ich für beinahe absolut unvorstellbar. Wäre fast eine Gelegenheit für eine Avatarwette. @gloggi99 :finger:   ,

Zitat

Fakt ist auch das derartige Transfers noch vor einem Jahr seitens des LASK undenkbar gewesen wären und wir derzeit mit Euch auf einem Niveau agieren.

Jo, weil so steil bergab gings selten für einen Rapidspieler, wie zb direkt in die Regionalliga, oder wo auch immer der Lask jahrelang herumgekrebst ist. :p 

 

Edith; die Vereine werden sich auf ein Sümmchen geeinigt haben, aber die 800 000 würd ich ja auch nicht glauben. 

bearbeitet von Christo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Doena schrieb vor 26 Minuten:

Du solltest halt nicht davon ausgehen dass ablösefrei = gratis und ohne Kosten für den aufnehmenden Verein verbunden, meistens fließt hier Kohle an Manager und Spieler selbst. Und das ausgezahlte Gehalt vom letzten Jahr hab ich in meine Rechnung auch aufgenommen :D 

Naja, aber ich denke dennoch die Kosten für den Kauf werden sich in Grenzen gehalten haben. Das ausbezahlte Gehalt kannst du sowieso nicht rechnen.

War ein okay Transfer von Bickel, würde ihm die Note 2-3 geben.

Dennoch weit weg von einem Transferflop der Marke Guillmenot, Pavlovic oder Alar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
mido456 schrieb vor 1 Minute:

Naja, aber ich denke dennoch die Kosten für den Kauf werden sich in Grenzen gehalten haben. Das ausbezahlte Gehalt kannst du sowieso nicht rechnen.

War ein okay Transfer von Bickel, würde ihm die Note 2-3 geben.

Dennoch weit weg von einem Transferflop der Marke Guillmenot, Pavlovic oder Alar

weil er halt auch weitaus weniger Geld gekostet hat als Pavlovic und Alar. Von der Leistung her nahmen sich alle ned viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Starostyak schrieb vor 19 Minuten:

So ist das eben, wenn man jemandem das Zepter in die Hand gibt und er damit wüten kann. Jetzt hat er dann bald alle abgeschossen, die ihn in der früh nicht vor dem zweiten Kaffee gegrüßt haben. Man kann nur hoffen, dass Barisic genug Eier hat, um diesem Treiben ein Ende zu setzen, sofern Fußball und Platzierungen nicht signifikant besser werden. Ausreden gibt es dafür bald keine mehr, denn diejenigen, die ihm nicht zu Gesicht stehen, hat er ja schon rausgeworfen.

Um Potzmann tut es mir leid, durchwachsene Leistungen, teilweise angeschlagen, seit Spätherbst dann geschnitten, da ist es dann schwer möglich, in Form zu kommen.

gibts dafür glaubhafte Quellen oder ist das eine Vermutung, Bauchgefühl oder Schluss aus den Vorkommnissen seit Herbst`?

Ansonsten zum Thema:

Nett finde ich es, dass einige hier den Lask derzeit als direkten Konkurrenten sehen.

Schade um Potzmann, er hat eigentlich im Herbst gut angefangen, wurde aber deutlich schwächer. Warum, das ist für mich die Frage, und darum würde mich auch die Antwort auf den Post interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.