Marvin Potzmann wechselt zum LASK


Doena

Recommended Posts

The King

So ist das eben, wenn man jemandem das Zepter in die Hand gibt und er damit wüten kann. Jetzt hat er dann bald alle abgeschossen, die ihn in der früh nicht vor dem zweiten Kaffee gegrüßt haben. Man kann nur hoffen, dass Barisic genug Eier hat, um diesem Treiben ein Ende zu setzen, sofern Fußball und Platzierungen nicht signifikant besser werden. Ausreden gibt es dafür bald keine mehr, denn diejenigen, die ihm nicht zu Gesicht stehen, hat er ja schon rausgeworfen.

Um Potzmann tut es mir leid, durchwachsene Leistungen, teilweise angeschlagen, seit Spätherbst dann geschnitten, da ist es dann schwer möglich, in Form zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manuel20 schrieb vor 2 Minuten:

Was heißt etwas? wenn man einen direkten Konkurenten stärkt wird man sie hoffentlich bluten lassen haben, der ist ja kein blinder sondern ist als Cupheld nach Wien gekommen und war in einer halb Saison immer einer der Besten und wurde wiedermal ohne Grund abmontiert... wähhh ich könnt kotzen bei unseren AV Alternativen. ..

also in den Spielen die ich gesehen hab und wo er am Platz stand, war er eher einer der schlechtesten als einer der Besten. Der hatte eine einzige passable Saison in seiner Karriere und das war jene bei Sturm wo es u.a. darum ging irgendwo einen super Vertrag rauszuschlagen. Davor und danach war da wenig bis gar nichts.

Aber gut, hat sich ja jetzt ohnehin erledigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
dan_72 schrieb vor 3 Minuten:

also sollen wir ihn herschenken nur weil er nicht spielt oder was? was müssen wir nun für einen ersatz auf den tisch legen...es muss für uns wirtschaftlich einen sinn ergeben wenn wir einen spieler hergeben...

Was für herschenken? Wenn wir 400-500k für ihn bekommen sollten, dann wäre es schon ein guter deal. Der spielte keine rolle mehr bei uns, war unzufrieden, rapid ist frog, dass man ihn von der gehaltsliste streichen kann. Und was für einen ersatz willst holen? Jemanden für die tribüne?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten:

Natürlich wollten wir ihn hergeben. Er hat keine Rolle mehr gespielt und ist nur in den Kader gerutscht wenn fast keine Alternative mehr überblieb. Insofern ist es als erwünschte Kaderreduzierung zu sehen.

er hat einen wichtigen kaderplatz besetzt, der nachbesetzt werden sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Starostyak schrieb Gerade eben:

So ist das eben, wenn man jemandem das Zepter in die Hand gibt und er damit wüten kann. Jetzt hat er dann bald alle abgeschossen, die ihn in der früh nicht vor dem zweiten Kaffee gegrüßt haben. Man kann nur hoffen, dass Barisic genug Eier hat, um diesem Treiben ein Ende zu setzen, sofern Fußball und Platzierungen nicht signifikant besser werden. Ausreden gibt es dafür bald keine mehr, denn diejenigen, die ihm nicht zu Gesicht stehen, hat er ja schon rausgeworfen.

Um Potzmann tut es mir leid, durchwachsene Leistungen, teilweise angeschlagen, seit Spätherbst dann geschnitten, da ist es dann schwer möglich, in Form zu kommen.

Wer steht bzw stand ihm nicht zu Gesicht?

ivan - ok, der ist ja wirklich nichts

pavlovic - mr pain

potzmann

 

aber sonst ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
TatarFredl schrieb vor 44 Minuten:

so gut wie sich die beiden Parteien auf Funktionärsebene verstehen, wird man denen den Spieler kaum geschenkt haben  :)

Denke nicht da Zoki und Werner sich nicht Verstehen,beim Lask ist doch nur Gruber weich in der Birne oder besser gesagt mag er Rapid halt nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

also in den Spielen die ich gesehen hab und wo er am Platz stand, war er eher einer der schlechtesten als einer der Besten. Der hatte eine einzige passable Saison in seiner Karriere und das war jene bei Sturm wo es u.a. darum ging irgendwo einen super Vertrag rauszuschlagen. Davor und danach war da wenig bis gar nichts.

Aber gut, hat sich ja jetzt ohnehin erledigt.

Jeggo oder Alar waren doch auch Cuphelden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Chrisu73 schrieb vor 1 Minute:

Da hast wahrscheinlich Recht. Nur ob Potzmann so viel Einsatzzeit bei euch bekommt? 

P. S.   Nichts für ungut, aber ich hab glatt Lask-Tussi gelesen. :facepalm::laugh:

Ich werde eine Namensänderung in Betracht ziehen :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
ton1z schrieb vor 2 Minuten:

Was für herschenken? Wenn wir 400-500k für ihn bekommen sollten, dann wäre es schon ein guter deal. Der spielte keine rolle mehr bei uns, war unzufrieden, rapid ist frog, dass man ihn von der gehaltsliste streichen kann. Und was für einen ersatz willst holen? Jemanden für die tribüne?

viel spaß wenn 2 av gesperrt oder verletzt sind...nach deiner logik brauchen wir dann so und so nur einen 18 mann kader?

bearbeitet von dan_72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
TatarFredl schrieb vor 3 Minuten:

nur zur Info die Admira hat für Bankerl Jakolis mit 1 Jahr Restvertrag laut Ihnen 800k bekommen.

Wieso sollte das für einen Potzmann nicht drinenn sein? Bitte um Aufklärung

Jakolis ist/war kroatischer U21-Teamspieler, der dort 5 Tore in 15 Spielen gemacht hat. Die letzte Saison war ein Verhaus, aber davor hat er mit 20/21 Jahren in 28 Spielen 14 Scorer in Österreich erzielt. Finde ich jetzt nicht so übel. Und vielleicht hatte Hajduk einfach Bedarf. Aber es wird schon eine schöne Summe gewesen sein - wie wir auch damals bei Renner gesehen haben. Wenn der LASK an den Spieler glaubt, wird es passen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
TatarFredl schrieb vor 37 Minuten:

und du glaubst nach der ganzen Posse mit Gruber und Co. schenken wir dem Lask einen Spieler, der 2 Jahre Restvertrag hat?

Was ich glaube ist unerheblich! Und von herschenken hab ich eigentlich überhaupt nichts geschrieben!

Du schreibst von einer schönen Ablöse, daher wollt ich nur wissen, ob du nähere Infos hast oder mutmaßt...

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
moerli schrieb Gerade eben:

Denke nicht da Zoki und Werner sich nicht Verstehen,beim Lask ist doch nur Gruber weich in der Birne oder besser gesagt mag er Rapid halt nicht

und weil Zoki sich mit Werner versteht schenkt er Potzmann her, weils so lieb dort sind oder wie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
chris843 schrieb vor 46 Minuten:

Damit haben wir für die neue Positionen im Kader (RM und LM) genau 2 gelernte (Schick und Ullmann) sowie 2 Notnägel (Müldür und Auer). Hmmm etwas komisch wirkt das ganze schon, aber ich denke mal, dass da ein Plan dahinter steckt, sonst würde man es nicht machen...

Ich glaube das Taxi die Position (nicht einen reinen AV) von Schick auch gut spielen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Komisch dass niemand auf die Idee kommt ob der Potzmann eine Austiegsklausel hatte.....

 

zB wenn er die Möglichkeit hat zu einem Klub zu wechseln  der fix CL oder EL spielt ( falls Rapid das nicht tut)

Euer früherer Schweizer Supersportdirektor ist doch auch bei Euch bekannt dafür sensationelle Transfers gemacht zu haben.

 

Ist jetzt gar nicht böse gemeint, aber vielleicht war Rapid bei diesem Transfer ebenfalls nur Passagier?

Wie ich Jürgen Werner kenne ( und selbiger kennt den Markt wie kein zweiter in Österreich) wird die Summe nicht überhöht gewesen sein.

Fakt ist auch das derartige Transfers noch vor einem Jahr seitens des LASK undenkbar gewesen wären und wir derzeit mit Euch auf einem Niveau agieren.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.