Marvin Potzmann wechselt zum LASK


Doena

Recommended Posts

Ich verstehe denn Wechsel auch überhaupt nicht. Uns fehlt damit ein Spieler der links und rechts Spielen kann und den LASK unterstütz man bei der Rotation.

Es kann schon sein das ein Spieler/Mitarbeiter einmal nicht mit seinem Trainer/Chef auskommt oder umgekehrt, aber zu oft darf das natürlich nicht passieren, sonst muss man den Chef und seine Führungsrolle auch hinterfragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Lucifer schrieb vor 6 Minuten:

Das Spiel wird zusehends grausiger, und jetzt öffnet man ohne Muss eine neue Baustelle ohne anderweitige geschlossen zu haben.

Welche große Baustelle öffnet ein Spieler, der in der aktuellen Saison 0 Minuten gespielt hat, und auch im Frühjahr von 1620 Minuten gerade mal 356 Minuten gespielt hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
TatarFredl schrieb vor 1 Minute:

weil er halt auch weitaus weniger Geld gekostet hat als Pavlovic und Alar. Von der Leistung her nahmen sich alle ned viel.

Ja genau, die Umstände machen viel aus.

Wenn ich einen Deni Alar einen goldenen 4-Jahresvertrag geben dann ist das völliog hirnrissig und jenseitig.

Wenn ich einen ablösefreien Potzmann verpflichte ist das logisch. Das Risiko wenn er nicht einschlägt ist eben überschaubar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Silva schrieb vor 9 Minuten:

Warum sollte so ein Transfer vor einem Jahr undenkbar gewesen sein? Spieler, die bei Rapid gar keine Rolle spielen, wurden immer wieder an Konkurrenten abgegeben. Frag nach bei Huspek und Schrammel. Auch Spieler wie Thurnwald, Keles, Maliscek, Nutz, etc. hat man ziehen lassen. Potzmann ist da jetzt nicht viel darüber zu stellen.

Ich denke der Kollege meint, daß der LASK vor einem Jahr keine 500.000,- für einen Spieler auf den Tisch gelegt hätte - als quasi Backup. Da muß ich ihm zustimmen.

Ich finds schade, daß man Potzmann abgegeben hat. Da wäre eher Auer auf meiner Liste gestanden, aber der ist ein allrounder und hat kein Problem mit Bankerlsitzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Lucarelli99 schrieb Gerade eben:

Ich verstehe denn Wechsel auch überhaupt nicht. Uns fehlt damit ein Spieler der links und rechts Spielen kann und den LASK unterstütz man bei der Rotation.

Es kann schon sein das ein Spieler/Mitarbeiter einmal nicht mit seinem Trainer/Chef auskommt oder umgekehrt, aber zu oft darf das natürlich nicht passieren, sonst muss man den Chef und seine Führungsrolle auch hinterfragen.

auch an dich. Potzmann spielte auch als Backup für links und rechts keine Rolle. Da kam vorher noch Auer rein. Wieso sollte uns also ein Tribünensitzer abgehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Silva schrieb Gerade eben:

Welche große Baustelle öffnet ein Spieler, der in der aktuellen Saison 0 Minuten gespielt hat, und auch im Frühjahr von 1620 Minuten gerade mal 356 Minuten gespielt hat?

Angesichts der verletzungsanfälligkeit unserer Akteure ist der Verkauf eines variablen Spielers ein Öffnen einer Baustelle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lucifer schrieb vor 7 Minuten:

eine wahre Glanzleistung unserer sportlichen Abteilung... mir stellt sich gerade die Frage wohin wir zusteuern. Das Spiel wird zusehends grausiger, und jetzt öffnet man ohne Muss eine neue Baustelle ohne anderweitige geschlossen zu haben.

Mehr denn je muss im November ein wechsel der Führungsetage her...

Ich bin sprachlos ob diesem Transfer...Unfassbar, saubere Leistung meine Herren!

Geh bitte, mehr als ein Backup war Potzmann nicht seit 6 Monaten. Wahrscheinlich war er auch unzufrieden und WOLLTE wechseln. Wir haben doch eh Stefan Auer der alles spieln kann als Backup der murrt auch nicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Überraschend für mich. Für die Bank wird er aber einfach zu teuer sein. 

Beim Lask wird er schon wieder aufblühen, ist für Spieler ja um einiges leichter sich in funktionierende Mannschaften zu integrieren. Seit der bei uns war, funktioniert sportlich wenig bei Rapid. Rein vom Papier hat der Wechsel damals aber Sinn gemacht, Schade hat nicht sollen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
bruno_conte schrieb vor 2 Minuten:

Ich denke der Kollege meint, daß der LASK vor einem Jahr keine 500.000,- für einen Spieler auf den Tisch gelegt hätte - als quasi Backup. Da muß ich ihm zustimmen.

Eh, aber wir hätten vor einem Jahr wohl keine 500.000 vom LASK verlangt. Ich sehe sie also deswegen (finanziell) sicher nicht auf unserer Augenhöhe.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Jonny Weissmüller schrieb Gerade eben:

Geh bitte, mehr als ein Backup war Potzmann nicht seit 6 Monaten. Wahrscheinlich war er auch unzufrieden und WOLLTE wechseln. Wir haben doch eh Stefan Auer der alles spieln kann als Backup der murrt auch nicht ;)

Unfassbar wir haben Stefan Auer.... den hab ich ja glatt vergessen....juhu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Lucifer schrieb vor 1 Minute:

Angesichts der verletzungsanfälligkeit unserer Akteure ist der Verkauf eines variablen Spielers ein Öffnen einer Baustelle.

Gerade die Positionen, die Potzmann spielen kann, sind nicht gerade mit wirklich verletzungsanfälligen Spielern besetzt.

Lucifer schrieb Gerade eben:

Unfassbar wir haben Stefan Auer.... den hab ich ja glatt vergessen....juhu

Im Zweifel war Potzmann kaum besser oder schlechter als Auer. G'hupft wie G'hatscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Silva schrieb Gerade eben:

Eh, aber wir hätten vor einem Jahr wohl keine 500.000 vom LASK verlangt. Ich sehe sie also deswegen sicher nicht auf unserer Augenhöhe.

Kann man so und so sehen. Sie können mit fixen 10 Mio kalkulieren. Können wir das auch ? Nicht, daß ich diesen Bedarf bei uns sehe aber ich nenne sowas eigentlich auf Augenhöhe sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
TatarFredl schrieb vor 46 Minuten:

zu Punkt 1. Man verschenkt ihn ja nicht. Ich gehe davon, aus dass der LASK unsere Forderung akzeptiert hat.

2. Potzmann spielte absolut keine Rolle in unserem Spiel und das völlig zurecht wenn ich mir seine Auftritte so ansehe.

eigentlich der Wahnsinn dass nur mehr Martic und Knasmüllner von den Bickel Transfers da sind nach 1 Jahr :D

Bickel und Gogo haben uns echt keinen guten Dienst erwiesen,leider ging fast jeder Transfer in die Hose.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.