Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 19. August 2019 (bearbeitet) https://skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2019/08/potzmann-wechselt-zum-lask/ Potzmann wechselt zum LASK Wir wünschen Marvin Potzmann alles Gute bei seiner neuen Karrierestation - besonders im Europacup! Personalnews aus Hütteldorf: Außenspieler Marvin Potzmann wechselt mit sofortiger Wirkung zum LASK. Der 25jährige kam vor etwas mehr als einem Jahr ablösefrei vom SK Sturm Graz zum SK Rapid und absolvierte seither 35 Pflichtspiele für Grün-Weiß und konnte dabei einen Treffer erzielen. In der laufenden, noch jungen Saison blieb er ohne Einsatz und stand beim gestrigen 1:0-Sieg der Elf von Dietmar Kühbauer in Graz auch nicht mehr im Kader. Potzmann hat bereits alle Tests beim Vizemeister erfolgreich absolviert, beide Klubs konnten sich zudem über die Ablösemodalitäten, über die Stillschweigen vereinbart wurde, einigen. Zoran Barisic, Geschäftsführer Sport, meint zum Transfer des gebürtigen Wieners: "Ich möchte Marvin Potzmann für seinen Einsatz beim SK Rapid herzlich danken und ihm bei seiner neuen Karrierestation alles Gute wünschen. Seit Jahreswechsel kam er bei uns kaum zu Spielpraxis, daher ist dieser Schritt wohl für die weitere Laufbahn von Marvin Potzmann ein richtiger und gönne ich ihm vor allem im Europacup viele erfolgreiche Matches mit seinem neuen Klub." bearbeitet 19. August 2019 von Doena 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 19. August 2019 Muss man nicht verstehen. Hoffentlich hat man wenigstens den LASK über den Tisch gezogen. 39 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Beitrag melden Geschrieben 19. August 2019 Für mich nicht ganz überraschend - war auch vorm Wechsel eher skeptisch. Vielleicht fühlt er sich in Linz ja wohler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Beitrag melden Geschrieben 19. August 2019 Okay das kommt jetzt überraschend. Zum LASK hätte aber nicht unbedingt sein müssen, hoffentlich haben wir eine gute Ablöse bekommen. Sehr schade, ich hätte mir mehr erwartet, mal schauen, ob er beim LASK wieder zur Form der Saison 17/18 findet oder ob das wirklich nur ein One-Hit-Wonder war. @Doena den Spielernamen kann man schon richtig schreiben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 19. August 2019 so gut wie sich die beiden Parteien auf Funktionärsebene verstehen, wird man denen den Spieler kaum geschenkt haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 19. August 2019 Kommt jetzt doch sehr überraschend, versteh ich auf den ersten Blick auch nicht wirklich aber reiht sich damit wohl nahtlos in die letzten Transferflops ein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Beitrag melden Geschrieben 19. August 2019 Damit haben wir für die neue Positionen im Kader (RM und LM) genau 2 gelernte (Schick und Ullmann) sowie 2 Notnägel (Müldür und Auer). Hmmm etwas komisch wirkt das ganze schon, aber ich denke mal, dass da ein Plan dahinter steckt, sonst würde man es nicht machen... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 19. August 2019 TomTom90 schrieb Gerade eben: @Doena den Spielernamen kann man schon richtig schreiben Kenn mich bei den LASK Spielern halt ned so aus hehe 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Beitrag melden Geschrieben 19. August 2019 sehr schade. keine gute idee, vor allem da der abgang wohl kaum nachbesetzt wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. August 2019 WTF 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. August 2019 Wie es geschrieben steht, er hat halt keine Aussicht auf Einsätze gesehen und die Notbremse gezogen. Hatte noch fast 2 Jahre Vertrag, denke etwas Ablöse wirds schon geben. Vor allem hat der Lask ja nun geld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Beitrag melden Geschrieben 19. August 2019 Zur Kenntnis genommen. Schade um ihn. Dürfte nach Pavlovic wohl auch so ein "Liebkind" des Trainers gewesen sein. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1904_1899 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 19. August 2019 Hab damit gerechnet dass der LASK noch einen Verteidiger holt - aber Potzmann?? Muss man wohl nicht verstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 19. August 2019 Absolut unverständlich. Da hat man endlich mal einen guten Backup sowohl für links als auch rechts und dann macht man sich eine neue Baustelle auf. Aus fussballerischer Sicht verstehe ich bis heute nicht, warum Auer den Vorzug gegenüber Marvin bekam. Man hat doch bei Sturm gesehen, was Potzi leisten könnte. Da kommt Auer bei weitem nicht hin. Wie gesagt für mich war er der ideale Backup auf den Seiten. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 19. August 2019 Bumsti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts