Gurgaon Postinho Geschrieben 24. August 2019 grubi87 schrieb vor 20 Minuten: Zur Sicherheit mal auf den Lask gewettet! Dann wirds ein unentschieden! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 24. August 2019 garnett schrieb vor 45 Minuten: Weiß jemand warum das LASK Spiel kein Top Spiel ist ? Weil der Linzer Fusionsclub (ASK/FC Linz) schon so oft abgestiegen ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irony-Man Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. August 2019 Komme direkt aus dem Urlaub mit einem fetten und vollgestopften Rucksack. Kann ich den irgendwo abgeben und nach dem Match wieder holen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. August 2019 grubi87 schrieb vor 40 Minuten: Zur Sicherheit mal auf den Lask gewettet! Bei der quote über 3 ich auch - würd sogar ein x nehmen. Eigentlich oag bei einer Heimpartie gegen den LASK - weit haben wirs gebracht. Irony-Man schrieb vor 1 Minute: Komme direkt aus dem Urlaub mit einem fetten und vollgestopften Rucksack. Kann ich den irgendwo abgeben und nach dem Match wieder holen? ja is kein problem - gleich nach dem Eingang gibts Möglichkeiten dazu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irony-Man Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. August 2019 MS6 schrieb vor 1 Minute: Bei der quote über 3 ich auch - würd sogar ein x nehmen. Eigentlich oag bei einer Heimpartie gegen den LASK - weit haben wirs gebracht. ja is kein problem - gleich nach dem Eingang gibts Möglichkeiten dazu. Danke! Abo seit ein paar Jahren aber noch nie benötigt ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 24. August 2019 1:0 in der 95. Minute aus strittiger Abseitsposition durch Ullmann. Danach sofort Abpfiff. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. August 2019 Irony-Man schrieb vor 41 Minuten: Komme direkt aus dem Urlaub mit einem fetten und vollgestopften Rucksack. Kann ich den irgendwo abgeben und nach dem Match wieder holen? Frag mal im stags, ansonsten westbhf ein schließfach nehmen, mach ich auch immer wenn ich von ktn komme und aufs match geh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidfan74 Surft nur im ASB Geschrieben 24. August 2019 WorkingPoor schrieb vor 15 Minuten: 1:0 in der 95. Minute aus strittiger Abseitsposition durch Ullmann. Danach sofort Abpfiff. Schuss von Ullmann der von Potzmann ins eigene Tor weitergeleitet wird. FYP 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 24. August 2019 Ich bezweifle , dass wir gewinnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 24. August 2019 Rapidfan74 schrieb vor 1 Minute: Schuss von Ullmann der von Potzmann ins eigene Tor weitergeleitet wird. FYP Eingeleitet durch ein zünftiges Foul an Michorl, welches der Schiri übersieht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 24. August 2019 Irony-Man schrieb vor 49 Minuten: Komme direkt aus dem Urlaub mit einem fetten und vollgestopften Rucksack. Kann ich den irgendwo abgeben und nach dem Match wieder holen? Einfach bei der Einlasskontrolle sagen, dass du was abgeben willst, dann bringt dich wer zum Depot und du kriegst ein Ticket zum Abholen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 24. August 2019 Meine Startelf : Strebinger Schick Dibon Hofmann Ullmann Murg Ljubicic Schwab Schobesberger Kitagawa Fountas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 24. August 2019 Rechtzeitig anreisen, vorallem jene die aus dem Westen kommen. Zitat Wegen eines Rettungseinsatzes sind zwischen Linz Hbf und Marchtrenk derzeit keine Fahrten möglich. Die Fernverkehrszüge werden zwischen Linz Hbf und Marchtrenk über Traun umgeleitet. Planen Sie in diesem Bereich derzeit 20 Minuten mehr Reisezeit ein. Die Nahverkehrszüge entfallen zwischen Linz Hbf und Wels Hbf. Wir haben wir für Sie einen Schienenersatzverkehr zwischen Linz Hbf und Marchtrenk eingerichtet. Die RJ-Züge halten außerplanmäßig in Marchtrenk. Reisende zwischen Marchtrenk und Wels Hbf haben die Möglichkeit diese RJ-Züge in diesem Abschnitt zu benutzen. Planen Sie in diesem Bereich derzeit 60 Minuten mehr Reisezeit ein. Mobilitätseingeschränkte Fahrgäste, die für ihre Reise Unterstützung benötigen, bitten wir, sich vor Reiseantritt mit dem ÖBB-Kundenservice 05-1717 in Verbindung zu setzen, um eine barrierefreie Reisekette zu gewährleisten. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wegen einer Weichenstörung sind zwischen Hadersdorf und Tullnerfeld Zugfahrten derzeit nur eingeschränkt möglich. Sobald uns weitere Informationen vorliegen, werden wir Sie benachrichtigen. Planen Sie 15 Minuten mehr Reisezeit ein. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 24. August 2019 weizi72 schrieb vor 3 Minuten: Meine Startelf : Strebinger Schick Dibon Hofmann Ullmann Murg Ljubicic Schwab Schobesberger Kitagawa Fountas Das hätte was! Glauben tue ich leider ned daran; 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 24. August 2019 warum willst wieder auf 442 umstellen? ich denke das Kitagawa heute seine ersten Spielminuten bekommen aber nicht in der Startelf sein wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts