Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 25. August 2019 90% passgenauigkeit bei Wöber.... ist glaub ich ein ganz guter Wert 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verteidiger Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. August 2019 Aphox schrieb vor 8 Minuten: 90% passgenauigkeit bei Wöber.... ist glaub ich ein ganz guter Wert Wöber hat mir heute echt gut gefallen. Der kann das Spiel lesen, steht immer richtig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. August 2019 War zwar "nur" Admira, aber Wöber war echt souverän. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randle Raynes Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. August 2019 nobodyguy schrieb vor 26 Minuten: Die 12Mio Marktwert, die wir laut für ihn gezahtl haben Bei uns kostes alles und jeder 12 Mio, egal ob Wöber oder Sama. Das Salatbuffet oder die Leberkässemmel. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 25. August 2019 könnte ein schnäppchen gewesen sein, wie ist der aktuelle wechselkurs zwischen marktwert und euro? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 25. August 2019 Randle Raynes schrieb vor 5 Minuten: Bei uns kostes alles und jeder 12 Mio, egal ob Wöber oder Sama. Das Salatbuffet oder die Leberkässemmel. Das ist die sogenannte "Freund-Klausel" Ohne diese bekommt nichtmal die Klofrau einen Vertrag 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verteidiger Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. August 2019 Aphox schrieb vor 2 Minuten: Das ist die sogenannte "Freund-Klausel" Ohne diese bekommt nichtmal die Klofrau einen Vertrag Die Klofrau hat eine 12 Millionen Ausstiegsklausel? Leipzig schlägt sicher zu! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
photoelectric Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. August 2019 Perti schrieb vor einer Stunde: 5:0 ist es geworden ? Ja gottseidank, sonst hätt ich es mkr jetzt anhören können.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nobodyguy Spitzenspieler Geschrieben 25. August 2019 miken schrieb vor 19 Minuten: könnte ein schnäppchen gewesen sein, wie ist der aktuelle wechselkurs zwischen marktwert und euro? Der Wechselkurs in der'schen Währung und Euros ist gsd 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullen-Fan ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. August 2019 unglaublich breiter Kader, habe noch keinen der Abgänge (auch nicht Sama) nach den ersten 5 Runden vermisst. Wöber unglaublich starker IV - Ramalho kann wohl bald seine Fähigkeiten als Kabinenmotivator und Partyorganisator hauptamtlich ausüben. Mehr als 10500 Zuschauer gegen die Admira - aber hallo!! aller ehrenwert. Heute der Schiri mal mit seinen Fehlentscheidungen auf unserer Seite (Elfmeter). Wenn man ein Haar in der Suppe finden will, dann meiner Meinung nach die Leistungen von Minamino (ist wieder wie zu seinen besten Zeiten herumgeirrt und hat Gegner und die Eigenen gleichermaßen irritiert) und Kristensen zwar Kampfstark aber im Spiel nach vorne eher nicht existent. Meiner Meinung nach Beide keine Fixstarter sollten mal die 11 stärksten ran. Auf jeden Fall wieder ein gelungener Fußballnachmittag - danke dafür. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS1988 Surft nur im ASB Geschrieben 25. August 2019 Ich fand es von den Fans extrem fein, dass sie in der zweiten Halbzeit mit den Nachwuchs die Meisterschaft in der NORDKURVE gefeiert haben! 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 25. August 2019 Gratulation zum Sieg, war selbstverständlich hochverdient. Leider war der erste Elfer klar nicht zu geben, über den zweiten kann man diskutieren, dafür glatt rot für Hwang nach seinem Foul kurz vor der Pause mit dem gestreckten Bein von hinten nicht gegeben. Aber auch diese drei Fehlentscheidungen hätten mit Sicherheit nix an einem klaren Sieg geändert, ärgerlich ist es allemal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 25. August 2019 pazzoragazzo schrieb vor 6 Minuten: Gratulation zum Sieg, war selbstverständlich hochverdient. Leider war der erste Elfer klar nicht zu geben, über den zweiten kann man diskutieren, dafür glatt rot für Hwang nach seinem Foul kurz vor der Pause mit dem gestreckten Bein von hinten nicht gegeben. Aber auch diese drei Fehlentscheidungen hätten mit Sicherheit nix an einem klaren Sieg geändert, ärgerlich ist es allemal. Kann nicht dein Ernst sein oder?! Der erste Elfer war für mich auch keiner, aber falls du das Schößwendter-Interview nach dem Spiel nicht gehört hast, darf ich dir sagen, dass er den Kontakt bestätigt hat und sogar gemeint hat, dass man ihn deshalb womöglich sogar geben kann. Der zweite Elfmeter war glasklar, da kann es nicht mal im Ansatz 2 Meinungen geben, wenn du die Fernsehbilder siehst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 25. August 2019 (bearbeitet) pazzoragazzo schrieb vor 10 Minuten: Gratulation zum Sieg, war selbstverständlich hochverdient. Leider war der erste Elfer klar nicht zu geben, über den zweiten kann man diskutieren, dafür glatt rot für Hwang nach seinem Foul kurz vor der Pause mit dem gestreckten Bein von hinten nicht gegeben. Aber auch diese drei Fehlentscheidungen hätten mit Sicherheit nix an einem klaren Sieg geändert, ärgerlich ist es allemal. beim ersten Elfer bin ich komplett bei Dir..... das wäre genau ein Fall für den VAR.... danach hätte es diesen wohl nicht gegeben. der zweite dafür glasklar für mich. Das Hwang-Foul ist mir jetzt gar nicht in Erinnerung, werde ich mir nochmal anschauen. Ansonsten generell ein zähes Spiel, bei dem wir uns grade in der Offensive nicht wirklich entfalten konnten, da ihr extrem tief gestanden seid. Da waren dann die Passwege oft einfach zugestellt und es mussten andere Lösungen her. Unter Rose hättet ihr vielleicht sogar einen Punkt mitnehmen können, da haben wir uns gegen solche Mannschaften noch viel schwerer getan. Letztendlich aber wieder einmal gesehen, dass gegen uns auch das "System" Busse parken, nicht der richtige Weg ist (wobei ich nicht sicher bin ob es in der Liga bei halbwegs normalem Spielverlauf überhaupt ein erfolgreiches System gegen uns gibt ) Für euch würde ich mir einfach wünschen, dass ihr noch irgendwie die Kurve bekommt. Für mich gehört ihr in die Bundesliga und seid einer der Vereine die mir wirklich sympathisch sind. bearbeitet 25. August 2019 von Aphox 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 25. August 2019 Aphox schrieb vor 6 Minuten: Unter Rose hättet ihr vielleicht sogar einen Punkt mitnehmen können, da haben wir uns gegen solche Mannschaften noch viel schwerer getan. und manch einer hat gedacht das nach Rose alles zusammenbrechen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts