FC Red Bull Salzburg - FC Flyeralarm Admira


aXXit

Recommended Posts

Verteidiger schrieb vor einer Stunde:

Stimmt, war er. Aber ich glaube nur weil Okugawa nicht fit ist. Nein, so schlecht war er nicht. Ich erwarte mir halt einfach etwas mehr von ihm, denn dass er ein toller Fussballer ist, wissen wir eh alle. Aber er muss an seiner Einstellung arbeiten, finde ich halt.

Er hat sicher Luft nach oben, aber mir kommt schon auch vor, dass man ein bisschen überkritisch ist. Auf Sofascore hatte er eine sehr hohe Note zB, weil er eigentlich ganz gut eingebunden war und auch in Schlüsselaktionen beteiligt. 

Das Gesicht zieht er auch va, weil er selber von seiner Leistung ein wenig enttäuscht ist. 

Wird schon werden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Der Elfer war in der Tat der Dosenöffner, aber ein ungefährdeter Sieg wäre es ohne dem auch geworden. Ihr spielt halt in einer anderen Liga und für uns ist das schon ok, mal eine halbe Stunde gut dagegen und mit gehalten zu haben. Denke bei der Kaderbreite findet sich auch in der CL der richtige Mix um auch da anderen Kalibern Paroli zu bieten. Nicht vergessen darf man, dass sich jetzt natürlich bevor die CL beginnt niemand wehtun will und soll. Mir sind 5 Tore lieber als 8, die wir ja auch schon mal hatten, die Matches in der Südstadt sind spannender und oft recht knapp, hoffe, dass wir uns bis dahin auch gefangen haben, für uns geht es ja um’s oben bleiben und da ist das Spiel gegen Mattersburg kommende Woche ganz wichtig. Alles Gute für die CL, LASK schafft es für’s Erste auch, dran zu bleiben und ich glaube das tut Salzburg auch gut, wenn es vom Start weg nicht zum absoluten Sololauf wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

As I see Szobo will become last season's Wolf in your eyes (at least some of you). Poor guy could never live up to the fan's expectations even if he played a decent match.

In the first 3 league games the dissatisfaction was absolutely right as I thought he was not there mentally at all. Although in the last two games I found him improving a lot from every aspect. He was actually decent in both games and was among the best on pitch (just check the stats). It is not about me being biased against him as I thought he did not deserve a place in the starting 11 based on the first couple of games. But after seeing the last two games I do not think he deserves such comments. I wonder if we saw the same match.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar

Szobo war nicht schlecht. Okugawa ist btw. auch oft untergetaucht und ist nicht so konstant, hat falsche Entscheidungen getroffe aber er hat mehr Torbeteiligungen. Das kaschiert schon ein bisschen was.

bearbeitet von Raiden123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Bei manchen hab ich das Gefühl, daß die Erwartungshaltung an Szoboslai etwas zu hoch ist. Der junge Mann ist erst 18, da darf man durchaus mal einen Durchhänger haben, aus meiner Sicht sieht man sein Können auch so recht gut. 

weil hier auch der eine oder andere seine Einstellung abseits des Platzes kritisiert... ist irgendwas spezielles vorgefallen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
mmh1 schrieb vor 32 Minuten:

die Nord auch????

Ja. Hab ich auch von bekannten gehört dass es kurz vor fünf keine Karten mehr auf der Nord gab. 

Da müssen viele DK Besitzer daheim geblieben sein... 

Nord war gut gefüllt aber mehr auch nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Das war ja gestern ein besserer Sonntagsspaziergang mit Bewegungstherapie. Das war ja gar von der Admira. So werden die das heuer schwer haben. Mit einer durchschnittlichen Leistung zu einem 5:0. Ist aber auch OK angesichts der bevorstehenden Aufgaben. Jetzt sieht man wie gut es die Auslosung wirklich mit uns gemeint hat. :)

Man kann eigentlich nicht wirklich viele Schlüsse ziehen, außer dass Haaland offenbar ein sehr uneigennütziger Mensch ist und Ramlho wirklich langsam ist. Ansonsten kann man nur sagen wenn man nach dem 3:0 konsequenter und zielstrebiger dranbleibt geht das Ding wirklich so aus wie manche meinten und man schießt denen 8 Tore. Dass der erste Elfer irgendwie geschenkt war, ist eigentlich auch egal, denn die Tore wären irgendwann sowieso gefallen und dass die Admira dadurch die Chance auf Punkte verloren kann man aus vorgennanten Gründen auch nicht sagen. War alles in allem ein gemütlicher Sonntag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
CornO schrieb vor 5 Stunden:

Der den aber nicht zurücknehmen würde, weil Berührung vorhanden und damit keine klare Fehltentscheidung.

Hwang wurde von Maier mit einer Hand gestoßen und ist deswegen über das flach am Boden gestreckte Bein von Schösswendter gefallen. Nach dem Jammeranfall des Admira-Trainers im ORF-Interview (.. wir sind die kleine Admira..., wir helfen jungen österr. Spielern, die das letzte Hemd geben und die das Gefühl haben, dass der Gegner nicht nur zu Elft war...), wäre es mir mittlerweile lieber, für uns würden überhaupt keine Elfer mehr gegeben. Wir erzielen auch ohne Elfer genug Tore und müssten uns dann nicht ständig rechtfertigen.

bearbeitet von Broodfassl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Verteidiger schrieb vor 14 Stunden:

Jesse meinte im Interview: dass Koita und Hwang die Elfer geschossen haben zeigt von der Selbstlosigkeit mancher Spieler...wir alle wissen wer damit gemeint ist. Für mich ist Haaland als Stürmer und vor allem charakterlich der grösste den es je in Salzburg gab.der scheisst sich selbst bei jeder vergebenen Torchance zusammen....und hat dennoch die Grösse, andere die Elfer schiessen zu lassen. Und ja, ich weiss, dass Soriano in Salzburg war

Naja langsam mit den jungen Pferden. Ja Haaland zerlegt momentan die Liga, ja Haaland ist wie ich selber geschrieben sehr uneigennützig. Aber nach 6 Pflichtspielen vom Größten zu sprechen ist genauso falsch wie jemanden nach 6 Pflichtspielen als Komplettversager abzustempeln.

GIZM0 schrieb vor 3 Stunden:

An unsere Taktik Gurus hier: Kann es sein, dass wir in der Defensive (IV) weniger geprüft werden, weil unser Mittelfeld hier hervorragend arbeitet? Und dadurch einfach weniger zur hintersten Reihe durch kommt?

Da braucht man kein Guru zu sein, um das daran festzumachen, dass die Admir auf Konter gespielt hat und halt kaum welche bekommen hat. In dem System das wir wieder praktizieren ist es mMn so, dass die IV entweder wenig beschäftigt ist oder der Gegner schlicht alleine auf die vielzitierte "Restverteidigung" zuläuft die dann dafür umso mehr Probleme hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
SchonLangeDabei schrieb vor 3 Stunden:

Das war gestern ein besseres Trainigsspiel. Der Elfer war absurd, aber sicher nicht der ausschlaggebende Punkt für den Sieg. Ein paar Türln wären mit oder ohne diesen Elfer gefallen.

Das Wöberl hat gut gefallen gestern. Bin gespannt, wie er sich tut, wenn er mal mehr gefordert wird. Ramalhos frühe Gelbe war übrigens auch bezeichnend...wird - wie immer - überlaufen und reisst den Spieler dann einfach um. Gottseidank war Wöber noch in der Nähe, sonst hätte es da durchaus auch Rot geben können. Aber glaubt ihr wirklich, Ramalho könnte durch einen jungen Wilden aus der Mannschaft gedrängt werden? Auf mich macht es den Eindruck, als wäre er ohne Wenn und Aber gesetzt, von wegen Erfahrung, Ruhe etc.

 

Mir fiele auch keiner ein der wirklich im Gesamtpaket soviel besser ist als Ramalho, dass er Ramalho glatt mal rausspielt. Ich denke es wird darauf ankommen wer mit Wöber am besten harmoniert. Das aber ist Aufgabe von JM das herauszufinden und auch seine Entscheidung. Dazu fehlt uns allen der Einblick in die Trainings usw.

italiano11 schrieb vor 17 Minuten:

Ja. Hab ich auch von bekannten gehört dass es kurz vor fünf keine Karten mehr auf der Nord gab. 

Da müssen viele DK Besitzer daheim geblieben sein... 

Nord war gut gefüllt aber mehr auch nicht. 

Ja das war aber genauso zu erwarten, da es sicher viele Abos auf der Nord gibt die nur billig zu den CL Spielen wollen und dafür in der Meisterschaft nicht kommen. Der Effekt war zu erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
LordVader01 schrieb vor 10 Minuten:

Ja das war aber genauso zu erwarten, da es sicher viele Abos auf der Nord gibt die nur billig zu den CL Spielen wollen und dafür in der Meisterschaft nicht kommen. Der Effekt war zu erwarten.

Ist aber meiner Meinung nach aktuell zu vernachlässigen, denn die Zuschauerzahlen sind sehr gut im Vergleich zum Vorjahr.

Somit dürften sich viele eine Dauerkarte für die CL gegönnt haben und nutzen sie trotzdem auch für die Bundesliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Whoosback schrieb vor 15 Minuten:

Ist aber meiner Meinung nach aktuell zu vernachlässigen, denn die Zuschauerzahlen sind sehr gut im Vergleich zum Vorjahr.

Somit dürften sich viele eine Dauerkarte für die CL gegönnt haben und nutzen sie trotzdem auch für die Bundesliga.

absolut. Blöd einfach für die paar Hanseln auf der Süd. (wobei man ganz einfach am Vortag Onlinetickets hätte kaufen können!)

Zum Spiel:

Um ganz ehrlich zu sein, fand ich das Spiel ein bisschen langweilig. Diese totale Überlegenheit unserer Mannschaft ist schön anzusehen, jedoch - euphorisch werd ich da nicht.

Ein bisschen mehr forden könnte man uns schon!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
mmh1 schrieb vor 7 Minuten:

absolut. Blöd einfach für die paar Hanseln auf der Süd. (wobei man ganz einfach am Vortag Onlinetickets hätte kaufen können!)

Zum Spiel:

Um ganz ehrlich zu sein, fand ich das Spiel ein bisschen langweilig. Diese totale Überlegenheit unserer Mannschaft ist schön anzusehen, jedoch - euphorisch werd ich da nicht.

Ein bisschen mehr forden könnte man uns schon!

War ja auch Erster gegen Letzter. Konnte man also erwarten. Ich find es sehr schön, dass man offenbar stets konzentriert bleibt und erst gar nix anbrennen lässt. Obwohl es dann natürlich bei einem Sieg emotionaler werden könnte.

Übrigens: Bitte deine Signatur anpassen. Denn das nächste Spiel ist immer das wichtigste :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.