FC Red Bull Salzburg - FC Flyeralarm Admira


aXXit

Recommended Posts

schreibt ...
mrbonheur schrieb vor 4 Minuten:

Finde es ganz gut, auch Szobo nach den ersten schwachen 15 Minuten ganz gut 

Jo, er kommt dann immer gut rein, hat manchmal etwas Startschwierigkeiten. 

Mwepu bitte nicht verleihen, so eine Allzweckwaffe braucht man einfach.

Und erinnernd möchte ich auch fragen, ob manche hier herinnen diese Partien gegen PTB-Teams der letzten Jahre schon verdrängt haben. Da haben wir uns oft massiv schwer getan.

Heute HZ 3:0 und null Chancen für den Gegner. Schon sehr hohes Niveau, auf dem da manche jammern :davinci: 

bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Sehe ich auch so wie du, bin schon gespannt wies gegen einen guten Gegner läuft. Mir würde es gefallen wenn wir auch am Anfang der Saison zum einspielen mal mit unserer stärksten 11 spielen.

Wenn wir in der CL die ersten 10min so spielen wie heute sind wir 2:0 hinten!

Gesendet von meinem HTC U Ultra mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
*KichertBeimKacken* schrieb vor 2 Minuten:

Ich sehe Hawng bisher eigentlich ziemlich schwach. Durchgehend Annahme- und Abspielfehler, in den Zweikämpfen sehr unglücklich... Bis auf die Tore war das eigentlich ein sehr schwaches spiel von ihm.

Da sind wir aber froh, dass er keinen guten Tag hat sonst wäre es schon 2stellig ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Indestructible schrieb vor 2 Minuten:


Wenn wir in der CL die ersten 10min so spielen wie heute sind wir 2:0 hinten!

Gesendet von meinem HTC U Ultra mit Tapatalk
 

Wer aus der CL tritt bei uns mit einer 8 Mann Mauer an? Das Spiel kannst nicht mit CL vergleichen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Indestructible schrieb vor 2 Minuten:

Sehe Wenn wir in der CL die ersten 10min so spielen wie heute sind wir 2:0 hinten!

Wieso muss man immer Spiele wie z.B. zu Hause gegen die Admira mit CL-Spiele vergleichen?

Das hat Null miteinander zu tun...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
chrischinger86 schrieb Gerade eben:

Mit Arnautovic sogar 9-stellig 

ich wollts auch grad schreiben :D:D 

Jetzt bitte noch 2-3 Tore nachlegen. Kann net sein, dass der WAC mehr goals macht als wir :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Da kannst du dich gleich auf FB einreihen bei den ganzen Überheblichen. Jetzt mal ernsthaft, mann kann nicht immer 5 oder 6 Tore erwarten. Die Admira wird das Tor vernageln. 3:0 ist mein Tipp.


Die zweite Halbzeit sparen wir uns einfach [emoji6]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aXXit schrieb vor 4 Minuten:

Jo, er kommt dann immer gut rein, hat manchmal etwas Startschwierigkeiten. 

Mwepu bitte nicht verleihen, so eine Allzweckwaffe braucht man einfach.

Und erinnernd möchte ich auch fragen, ob manche hier herinnen diese Partien gegen PTB-Teams der letzten Jahre schon verdrängt haben. Da haben wir uns oft massiv schwer getan.

Heute HZ 3:0 und null Chancen für den Gegner. Schon sehr hohes Niveau, auf dem da manche jammern :davinci: 

Man braucht eigentlich nur mal die letzten Spiele unter Rose raussuchen inkl. Spielverlauf. Wieviele Spiele hat man in den letzten 15 Minuten gewonnen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
syndicate schrieb vor 7 Minuten:

Und hat letzte Woche 1:1 auswärts gegen die Austria gespielt (mit besseren Chancen auf den Sieg). Sooooooo schlecht sind die nicht drauf. Dazu kommt noch, dass man mit ein bisschen mehr Präzession und Konzentration (insbesondere Hwang) etliche gefährliche Situationen mehr gehabt hätte. Das Spiel kann man nämlich auch in die andere Richtung betreiben.

Aja stimmt, hab ich vergessen, dass die Admira bei den ungeschlagenen Wienern einen Punkt geholt hat nach dem anstrengenden Auswärtsmatch auf Zypern :facepalm:

Ich beurteile nur das heutige Spiel, was wer letzte Woche gemacht hat, ist belanglos. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
syndicate schrieb vor 10 Minuten:

Und hat letzte Woche 1:1 auswärts gegen die Austria gespielt (mit besseren Chancen auf den Sieg). Sooooooo schlecht sind die nicht drauf. Dazu kommt noch, dass man mit ein bisschen mehr Präzession und Konzentration (insbesondere Hwang) etliche gefährliche Situationen mehr gehabt hätte. Das Spiel kann man nämlich auch in die andere Richtung betreiben.

Die Austria ist aber auch unter den Bottom 4 momentan.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.