Jump to content
aXXit

FC Red Bull Salzburg - FC Flyeralarm Admira

386 posts in this topic

Recommended Posts

Rainman80 schrieb vor 14 Minuten:

Die spannendste Frage . Wieviel Tore schießt die Braut?

Ich finde es auch spannend, ob Marsch mal etwas rotiert oder seine „erste“ Elf spielen lässt. Ob z.B. Vallci mal von Anfang ran darf. Oder ob Mwepu, Camara mal randürfen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mir ist dieser JH immer noch im Kopf! Dieser vielleicht etwas überschätzte Spieler, der uns seinerseits das 0:7 mit eingebrockt hat, sollte auf jeden Fall eine Spezialbewachung bekommen.Er ist verdammt schnell und hat va den Vorteil, nichts zu verlieren und kann locker drauflos spielen. 

Doch ich vertraue unseren Jungs, dass die auch die scheinbar sehr leichte Hürde packen!Bin schon gespannt ob diese HaHw Spiele weitergehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wir tun sehr gut daran, dieses Spiel nicht auf die leichte Schulter zu nehmen.

Die Auslosung meint es diesmal wirklich "gut" mit uns, wenn man sich auch die Runden danach ansieht mit Tirol und Hartberg.

Da wäre es toll, wenn man vor den CL Spielen und den dann "härteren" Gegnern (Lask, Sturm, Austria, Rapid im Cup) so gut wie keine Punkte herschenkt und sich einen gewissen Polster erarbeiten könnte. Und ja, Sturm und die Austria sind gerade etwas im Eck, aber das sind trotzdem speziellere Spiele als die kommenden 3. Also bitte voller Fokus auf die kommenden 3 MS Spiele!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also wie gegen St. Pölten gilt, bei aller Wertschätzung, das ist ein Pflichtsieg. Und in Wirklichkeit auch einer bei dem das Ergebnis deutlich (2-3 Tore Unterschied) sein muss. Aber dafür muss man das Spiel natürlich ernst nehmen und darf nicht glauben das wäre ein Selbstläufer. Wenn Wöber schon soweit ist sollte er auch mal seine ersten Pflichtspielminuten bekommen. Ansonsten setze ich darauf, dass Haaland weiter durch die Liga pflügt und Tor und Gegenspieler einfach in Grund und Boden läuft.

Share this post


Link to post
Share on other sites

stanko

kristensen ramahlo onguene mensah

bernede juno

taki szobo

haaland hwang

ich würde genauso nochmal aufstellen wie gegen st pölten. 

würde aber ulmer eine pause geben und mensah praxis verschaffen.... 

wechseln würde ich in der 60ten: wöber für onguene und koita für hwang

und in der 75min dann daka für haaland oder ashimeru für juno...

wer halt eine pause braucht und abhängig vom spielstand... 

ich würde auf 6:1 tippen

Share this post


Link to post
Share on other sites

nuss47 schrieb vor 2 Stunden:

Mir ist dieser JH immer noch im Kopf! Dieser vielleicht etwas überschätzte Spieler, der uns seinerseits das 0:7 mit eingebrockt hat, sollte auf jeden Fall eine Spezialbewachung bekommen.Er ist verdammt schnell und hat va den Vorteil, nichts zu verlieren und kann locker drauflos spielen.

Der 32-jährige Hoffer, der es im Vorjahr in der 2. belgischen Liga zu sagenhaften vier Scorerpunkten gebracht hat, soll als Stürmer des Tabellenletzten eine Spezialbewachung bekommen? Herrlich, danke für den Lacher! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

AlexRodriguez schrieb vor 3 Stunden:

Heimspiel und Tabellenerster gegen Tabellenletzter... sollten eigentlich drei Punkte sein :-)

Normal schon, aber aufpassen! Hab die Admira gestern gesehen, die hätten die Austria abschiessen  können. Die sind besser als es derzeit aussieht

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


×
×
  • Create New...