FC Salzburg - Admira Wacker


MetaSF

Recommended Posts

Levrone schrieb vor 1 Minute:

WOW wir haben 2-3 Chancen im Spiel gehabt. Das kann doch nicht unser Anspruch sein? 

 

Offensiv ist das einfach zu wenig alles

Einige wir uns darauf das deine Ansage komplett falsch war, und wir einfach wenige Chancen haben!

fairerweise muss man halt auch sagen das die neuen Stürmer erst 2-3 Spiele hatten -> und was man bislang gesehen hat, sind beide kein Griff ins Klo

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

Das ist halt irrelevant - er meinte wir hatten keine Torchance außer im Spiel gegen die Austria, und das ist falsch!

 

Stimmt relevant ist die Punktezahl und die ist noch ärger. Und mit einem reinen Defensivtrainer eine Tordifferenz von 2:14 ist auch nicht relevant, aber halt schon zu speiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südstadt68 schrieb Gerade eben:

Stimmt relevant ist die Punktezahl und die ist noch ärger. Und mit einem reinen Defensivtrainer eine Tordifferenz von 2:14 ist auch nicht relevant, aber halt schon zu speiben

Überraschenderweise nicht die meisten Gegentore der Liga, was mich heute gerade überrascht hatte beim Blick auf die Tabelle :feier:

aber um die 14 Tore zu „relativieren“ -> gefühlt mehr als die Hälfte aus 11ern oder katastrophalen Fehlern einzelner Spieler ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Levrone schrieb vor 1 Stunde:

Hahahaha Witz Elfer

Der erste genauso wie der zweite. Klar sind die besser und haben verdient gewonnen. Aber dass wir dann auch noch so bedient werden.....hat außer mir keiner das klare Rot-Foul von Hwang kurz vor der Pause gesehen? Der Gestörte (hat vorher schon zweimal desn Ball ungeahndet weggeschossen, auch zwei gelbwürdige Fouls begangen, ohne dass etwas passiert wäre) fahrt mit dem gestreckten Bein von hinten rein und es gibt nicht einmal gelb.....

Admira Fan schrieb vor 57 Minuten:

Wer ist denn die Dame bei uns im Betreuerstab? Ist mir bislang noch nicht aufgefallen :ratlos:

Die gibts schon lange....

halbe südfront schrieb vor 30 Minuten:

Ich denke ihr meint Michaela Knull, die Masseurin. Eh schon länger bei der Mannschaft.

....dieses.

Admiraner75 schrieb vor 9 Minuten:

Wie haben bis zum 0:1 hervorragend gespielt, danach aber leider den Glauben an uns verloren.

Sag ma brav. Und die sind halt einmal um Klassen stärker, denen genügen 5 starke Minuten, danach habens GsD für uns eh wieder um einige Gänge zurückgeschalten. Verdiente Niederlage, im Prinzip egal, wichtig ist die kommende Partie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Unabhängig von Salzburg ...kann mich jetzt adhoc nicht erinnern wann wir einen schlechteren Bulistart hatten ...:ratlos:

Aber ich hoffe auf nächsten Samstag ... ohne volle Hosen und mit einer passenden Auf-/Einstellung :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Admiraner75 schrieb vor 8 Stunden:

Wenn ich gar nicht in den Zweikampf komme kann ich auch kein Foul machen. ?‍♂️

Die hatten bis zum Elfer keinen Spielfluss weil wir ihnen die Bälle einfach weggenommen haben, ganz ohne Foul.

 

Das ist ein bisserl einfach gedacht. Man kann Situationen in denen man nicht in den Zweikampf kommt vorab unterbinden. Sehr gute Mannschaften machen das durch Tempopressing und gutem defensiven Stellungsspiel. Wenn einer Mannschaft das nicht gelingt (oder sie es schlicht nicht kann, weil sie mit dem Spiel des Gegners überfordert ist), dann greift sie oft zum Mittel des taktischen Fouls (manche holzen dann sogar richtig) vor der roten Zone, um sich wieder neu formieren zu können. Nur begeistert zuzusehen wie gut der Gegner spielt ist jedenfalls selten erfolgversprechend. Ich habe gar nichts von 70% gewonnenen Zweikämpfen, wenn ich mich nach jedem der 30% verlorenen Zweikämpfe dem Schicksal ergebe und ehrfürchtig zusehe was die anderen jetzt machen.

Mir persönlich ist es jedenfalls lieber, wenn verwirrte Austriafans, nach einem für sie glücklichen X, sich bei uns über eine Holzhackertruppe beschweren, als wenn die Salzburger uns nach einem faden Kantersieg zu unserer fairen Spielweise gratulieren.

 

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Also manche reden sich das da schon schön. Wir haben irgendwann 70% Zweikampfquote. Das zählt Nüsse. es zählt auch nicht, das es ein ungerechtfertigter elfer war. Die 5 hätten wir sicher bekommen!! Wir brauchen jetzt einen Sieg. Aus. Sonst Geyer ade.

bearbeitet von tommu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich hoffe auch sehr, dass wir gegen Mattersburg endlich drei Punkte einfahren. Meine Taktik -Achtung Scherzerl- gegen Salzburg nicht anzutreten und das Spiel 3-0 strafverifizieren zu lassen , wollte man ja partout nicht annehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admirana schrieb vor 18 Minuten:

gegen Salzburg nicht anzutreten und das Spiel 3-0 strafverifizieren zu lassen , wollte man ja partout nicht annehmen.

Wird das nicht sogar noch strenger sanktioniert :ratlos: könnte mit gut vorstellen das man da nicht nur mit einen 3:0 weg kommt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Admira Fan schrieb vor 20 Minuten:

Wird das nicht sogar noch strenger sanktioniert :ratlos: könnte mit gut vorstellen das man da nicht nur mit einen 3:0 weg kommt!

Ein Verein, der die Nichtaustragung eines Spieles verschuldet hat, wird mit einer Geldstrafe von € 30,– bis € 5.000,– bestraft. Darüber hinaus hat der schuldtragende Verein dem anderen Verein die mit dem Spiel verbundenen Auslagen sowie einen allfälligen Entgang der Einnahmen zu ersetzen. Über den Ersatz der Auslagen oder der entgangenen Einnahmen kann das im Verband zuständige Gremium entscheiden.

https://www.oefb.at/Rechtspflegeordnung-2018-.pdf

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.