FC Salzburg - Admira Wacker


MetaSF

Recommended Posts

Knows how to post...
Admira Fan schrieb Gerade eben:

:lol: was soll er machen? Einen zusätzlich bringen und damit die defensive „schwächen“?

Willst in Schönheit sterben ?

Keine einzige Torchance.. ist doch egal ob du noch 10 bekommst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Admira Fan schrieb vor 9 Minuten:

Ich bin der Meinung der Wechsel passt so!! Du siehst das anders, soll so sein

Die machen sowieso noch ihre Tore. Für den Fan ist das natürlich Grausam wennst in 90 Minuten keine echte Chance hast. Bis auf das Austria Spiel geht das schon ganze Saison so.

 

Ich Befürchte ja, dass der Trainer noch länger werkeln darf, bis er sich endlich über die Häuser haut

bearbeitet von Levrone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Admira Fan schrieb vor 18 Minuten:

Wer ist denn die Dame bei uns im Betreuerstab? Ist mir bislang noch nicht aufgefallen :ratlos:

Die war gegen Austria schon mit dabei und ist immer gemeinsam mit dem Arzt aufs Feld gelaufen. Vielleicht Physio, haben wir ja kürzlich ausgeschrieben gehabt bzw hatten/haben wir doch bei den Juniors eine weibliche Physio, wenn ich mich nicht täusche.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manolo85 schrieb vor 6 Minuten:

Die war gegen Austria schon mit dabei und ist immer gemeinsam mit dem Arzt aufs Feld gelaufen. Vielleicht Physio, haben wir ja kürzlich ausgeschrieben gehabt bzw hatten/haben wir doch bei den Juniors eine weibliche Physio, wenn ich mich nicht täusche.... 

Besten Dank, ist mir im Horr nicht aufgefallen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Das war zu erwarten. Habe nichts gesehen. Aber ich glaube schönreden wäre falsch. Es ist und bleibt eine Klatsche wenn nächste Woche nicht drei Punkte eingefahren werden, dann muss der Trainer Geschichte sein! Es kann nicht immer unser Anspruch sein bis zur letzten runde nur um den letzten Platz zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Levrone schrieb vor 13 Minuten:

Für den Fan ist das natürlich Grausam wennst in 90 Minuten keine echte Chance hast. Bis auf das Austria Spiel geht das schon ganze Saison so.

Das stimmt doch nicht :ratlos: wir hatten mind 2 Topchancen gegen den WAC! Auch gegen den Lask waren welche dabei! Gegen Hartberg detto

tommu schrieb vor 2 Minuten:

Es kann nicht immer unser Anspruch sein bis zur letzten runde nur um den letzten Platz zu spielen.

Das war in den letzten 4 Jahren einmal der Fall! Noch recht weit entfernt von immer ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Admira Fan schrieb Gerade eben:

Das stimmt doch nicht :ratlos: wir hatten mind 2 Topchancen gegen den WAC! Auch gegen den Lask waren welche dabei! Gegen Hartberg detto

Stimmt wir hatten schon mindestens 8 Torchancen heuer - Hartberg hat grad das 11. Tor gemacht btw. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tommu schrieb vor 2 Minuten:

Aber ich glaube schönreden wäre falsch

Muss man auch nicht, ein Witzelfer, 2 Schnitzer, noch ein Elfer und ein schön heraus gespieltes Tor! Was bleibt ist 70% Zweikampfquote in Halbzeit 1

Südstadt68 schrieb vor 1 Minute:

Stimmt wir hatten schon mindestens 8 Torchancen heuer - Hartberg hat grad das 11. Tor gemacht btw. 

Das ist halt irrelevant - er meinte wir hatten keine Torchance außer im Spiel gegen die Austria, und das ist falsch!

Tore schießen wir halt keine, vorerst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

Das stimmt doch nicht :ratlos: wir hatten mind 2 Topchancen gegen den WAC! Auch gegen den Lask waren welche dabei! Gegen Hartberg detto

WOW wir haben 2-3 Chancen im Spiel gehabt. Das kann doch nicht unser Anspruch sein? 

 

Offensiv ist das einfach zu wenig alles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.