FC Salzburg - Admira Wacker


MetaSF

Recommended Posts

Knows how to post...
Admira Fan schrieb vor 4 Minuten:

Würd sogar sagen das es bis zum Elfer in Ordnung war! Wie schon geschrieben, selbst in der 33. hatten wir noch eine Zweikampfquote von 78%

Dafür fuckst beim Passspiel total ab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

60% :ratlos: großteils in Bedrängnis oder von hinten ausgeputzt, find ich in den Zusammenhang net so oarg

Ist doch eh wurscht gegen Salzburg :davinci:

 

Gegen Mattersburg muss ein Sieg her

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Abgesehen von allem anderen -> wir spielen VIEL zu brav. 3 Fouls in einer Halbzeit (wenn überhaupt) gegen einen technisch derart überlegenen Gegner ist einfach zu wenig Gegenwehr. Nicht falsch verstehen, ich will nicht, dass wir die umholzen. Aber wir müssen die mit taktischen Fouls bremsen und ihnen so gut es geht den Spaß am Spiel nehmen.

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halbe südfront schrieb vor 3 Minuten:

einfach zu wenig Gegenwehr.

Wir haben 70% der Zweikämpfe gewonnen, wir lösen das einfach ohne Foul

zusätzlich gabs 2 oder 3 Fouls wo Vorteil gegeben wurde - also ganz ohne Gegenwehr läufts eh nicht ab

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Admiraner75 schrieb vor 20 Minuten:

Ich hätte eine Frage an @Kritiker81 

Wir haben in Halbzeit 1 70% der Zweikämpfe gewonnen, warum führen wir nicht?

Weil die einfach besser sind! Das ist Salzburg - manche Dinge sollten auch Dir einleuchten!

Provoziere jemand anderen...:augenbrauen:

Bakis: eine Frechheit den in unserem Shirt zu sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
halbe südfront schrieb vor 12 Minuten:

Abgesehen von allem anderen -> wir spielen VIEL zu brav. 3 Fouls in einer Halbzeit (wenn überhaupt) gegen einen technisch derart überlegenen Gegner ist einfach zu wenig Gegenwehr. Nicht falsch verstehen, ich will nicht, dass wir die umholzen. Aber wir müssen die mit taktischen Fouls bremsen und ihnen so gut es geht den Spaß am Spiel nehmen.

Wozu foulen, wir haben die Zweikämpfe ja ohne Fouls gewonnen. Siehst ja eh was bei Körperkontakt passiert, dann gibt's halt Elfer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Admira Fan schrieb vor 8 Minuten:

Wir haben 70% der Zweikämpfe gewonnen, wir lösen das einfach ohne Foul

zusätzlich gabs 2 oder 3 Fouls wo Vorteil gegeben wurde - also ganz ohne Gegenwehr läufts eh nicht ab

 

Dafür war der Elfer nix. Die entscheidenden Zweikämpfe gewannen wir nicht und vor allem schaden uns die Zweikämpfe in die wir gar nicht reinkommen und genau da braucht es diese taktischen Fouls um ihnen den Spielfluss/die Spielfreude etwas zu nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
halbe südfront schrieb vor 1 Minute:

 

Dafür war der Elfer nix. Die entscheidenden Zweikämpfe gewannen wir nicht und vor allem schaden uns die Zweikämpfe in die wir gar nicht reinkommen und genau da braucht es diese taktischen Fouls um ihnen den Spielfluss/die Spielfreude etwas zu nehmen.

Wenn ich gar nicht in den Zweikampf komme kann ich auch kein Foul machen. ?‍♂️

Die hatten bis zum Elfer keinen Spielfluss weil wir ihnen die Bälle einfach weggenommen haben, ganz ohne Foul.

bearbeitet von Admiraner75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.