FC Salzburg - Admira Wacker


MetaSF

Recommended Posts

Knows how to post...
Landcruiser schrieb vor 16 Minuten:

Wenn der spielt, gib i ma die kugel 

Aber es wird doch wohl noch  eine Alternative geben?

Naja die einzigen Alternativen wären wohl Willi Vorsager oder Pascal Petlach. Oder Fatih Ekinci von den Juniors "ausprobieren". ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Manolo85 schrieb vor 14 Minuten:

Naja die einzigen Alternativen wären wohl Willi Vorsager oder Pascal Petlach. Oder Fatih Ekinci von den Juniors "ausprobieren". ;)

Ekinci, ich kenne ihn leider nicht, würde ich nicht verheizen, ist für seine weitere Entwicklung sicher nicht zuträglich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Landcruiser schrieb vor 4 Minuten:

Ekinci, ich kenne ihn leider nicht, würde ich nicht verheizen, ist für seine weitere Entwicklung sicher nicht zuträglich

Wäre aber von den drei Genannten (Petlach (20), Vorsager (22)) der Älteste mit 23 Jahren! ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pazzoragazzo schrieb vor 1 Minute:

Das zahlt sich sowieso immer aus, mein Toto 12er war damals dank eines Admira Auswärtssieges bei RB und einem 1:1 bei BVB vs VfB und einem gehaltenen Elfer vom Hildebrand in der 75. oder so :feier:

ich rätsle bis heute wer die anderen 5 waren die Admira auf Sieg in Salzburg hatten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966
Admira Fan schrieb vor 14 Stunden:

Das zahlt sich sowieso immer aus, mein Toto 12er war damals dank eines Admira Auswärtssieges bei RB und einem 1:1 bei BVB vs VfB und einem gehaltenen Elfer vom Hildebrand in der 75. oder so :feier:

ich rätsle bis heute wer die anderen 5 waren die Admira auf Sieg in Salzburg hatten ;)

Waren sicher Quick-Tipps!

Glaub das wir da eine ordentliche auf den Deckel kriegen....

 

bearbeitet von BertlSF95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.