FC Salzburg - Admira Wacker


MetaSF
 Share

Recommended Posts

Sind wir nicht noch immer jenes Team das zuletzt dort einen 3er geholt hat :ratlos:

Leitner

Maier - Menig - Schössi - Bauer - Lukacevic

Vorsager - Kerschbaum

Hjulmand

Bakis - Hoffer

Edited by Admira Fan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Knows how to post...
Admira Fan schrieb vor 11 Minuten:

Sind wir nicht noch immer jenes Team das zuletzt dort einen 3er geholt hat :ratlos:

 

 

Leitner

Maier - Menig - Schössi - Bauer - Lukacevic

Vorsager - Kerschbaum

Hjulmand

Bakis - Hoffer

 

Statt Bakis den neuen Langen und es passt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

SF95 | Avant Garde
Admira Fan schrieb vor 1 Stunde:

Sind wir nicht noch immer jenes Team das zuletzt dort einen 3er geholt hat :ratlos:

 

 

Leitner

Maier - Menig - Schössi - Bauer - Lukacevic

Vorsager - Kerschbaum

Hjulmand

Bakis - Hoffer

 

Die Admira war's

Die bislang letzte Niederlage vor heimischem Publikum musste Österreichs Serienmeister vor über 800 Tagen hinnehmen. Am 27. November 2016 kassierte die von Oscar Garcia betreute Mannschaft am 16. Spieltag der Bundesliga-Saison 2016/17 eine 0:1-Niederlage gegen die Admira.

Etwas mehr als 5.000 Fans mussten damals mitansehen, wie die von Oliver Lederer betreuten Südstädter wegen eines Treffers von Christoph Monschein einen 1:0-Sieg feierten und damit drei Punkte aus Wals-Siezenheim entführten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Knows how to post...

Würde gegen RBS jenen, die auch nur ein bisschen angeschlagen sind, eine Pause geben - damit sie topfit für das Duell gegen Mattersburg sind. Denke da zum Beispiel an Fabian Menig, sein Einsatz bei der Chance von Tommy Ebner war wirklich ein Wahnsinn. Hätte nachdem er zu Boden gegangen ist und sich gewälzt hat, nicht geglaubt, dass er nochmal zurückkommt. Ebenso gilt es Schössi wieder voll auf die Beine zu bekommen, der dürfte ja schon von Krämpfen geplagt gewesen sein.  

Im Sturm würde ich gerne das Duo Cmiljanic/Hoffer sehen - auch wenn es gegen RBS in der Offensive wohl eher mau aussehen wird. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Anfänger
admira_1973 schrieb am 19.8.2019 um 00:09 :

schössi scheint seit heute als verletzt auf transfermarkt.at auf......hoffe nur, dass es ein irrtum ist, denn wochenlang war er als nicht-verletzter geführt worden..........

Magen-Darm Grippe. Wohl am Sonntag nicht dabei.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Postaholic
Levrone schrieb vor 17 Stunden:

Das wird a gaudi mitn Strauss hinten - 0:10? :D

Allein die Braut wird uns 5 Stk machen..

Wenn der spielt, gib i ma die kugel 

Aber es wird doch wohl noch  eine Alternative geben?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.