[N] FK Austria Wien 1 - 1 Admira Wacker


HwG

Recommended Posts

Leistungsträger

Die Mannschaft bricht halt immer in der zweiten Halbzeit ein und kann keinen Rückschlag wegstecken. Ebenso steigt die Anzahl an Abspiel- und Stellungsfehler mit Spieldauer stark an. Ab der 60. Minute ist unsere Mannschaft mehr oder weniger stehend KO. Das müssen wir einfach so schnell wie möglich verbessern, sonst wird das eine sehr lange Saison.

Oder unsere Spieler sind wirklich so verdammt schlecht wie sie heute gespielt haben :ratlos: Aber den Kader groß umbauen können wir halt leider nicht.

bearbeitet von Danubius

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
PurpleHaze85 schrieb vor 1 Stunde:

Genau das!

Es gab schlimmere Zeiten in 35 Jahren!

Im Stadion während des Spiels die eigenen Spieler auszupfeifen..das geht nicht!

Wir Fans sollten uns selber mal an die Nase nehmen und mal supporten! Damit meine ich nicht jetzt jedes Lied mitträllern..sondern alleine nur mitklatschen, aufstehen Emotionen zeigen... 

Zum Spiel: man hat heute gesehen das die Spieler müde wahren.

Bitte was redest du?? Wo hat jemand während dem Spiel gepfiffen?? Im Gegenteil! Trotz jahrelanger Verarschung durch UNLEISTUNGEN hat es heute positiven Support bis zum Schluss gegeben! Das man NACH der Partie dann nicht auch noch jubelt für diese Versager ist wohl verständlich. Die hören sich genau 5 Minuten Pfiffe an und dann geht denen das wieder am Arsch vorbei.

Da jetzt die Fans in die Pflicht nehmen zu wollen ist ehrlich gesagt ein Witz und einfach nur lächerlich!

Man hat gesehn,dass sie müde sind??? Gehts noch??? Von was bitte??? Von dem tollen Einsatz in Limassol? :laugh:

Das Traurige ist ja...so wie du denkt der Verein anscheinend auch :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
maeli schrieb vor 6 Minuten:

Ich verstehe viele Sachen von Ilzer nicht ... ich melde mich freiwillig... nehme die Hälfte vom Ilzer Gehalt und verspreche ne bessere Leistung weil ich bin nämlich der Meinung, der Ilzer kann mehr dafür als viele glauben... Meiner Meinung nach kann man aus dieser Truppe mehr herausholen.

Danke - auch mich stört es, dass er hier quasi als unantastbar hingestellt wird. Seine Performance ist in dieser (jungen) Saison bisher MISERABEL! Stanzen kann man ihn natürlich nicht vorschnell - blindes Vertrauen sowie bedingungslose Unterstützung kann jedoch auch "gefährlich" sein ...

Neben den Spielern verdient wohl auch er sehr gutes Geld bei der Austria und eine gewisse Leistung darf dann auch schön langsam bei ihm eingefordert werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Dieser Fußball, diese Mannschaft und dieser Trainer ist ein Graus..

Wenn das Austria Wien im Jahr 2019 sein soll.. na dann gute Nacht!

Ilzer völlig fehl am Platz, mit 8 defensiven Leuten kannst du vielleicht gegen AC Milan oder AS Rom spielen, aber doch nicht gegen die Admira, den punktelosen Letzten der Liga..

Dazu sollte man Kaderleichen und teure Altstars die mehr Kosten als sie bringen loswerden.. allen voran Klein, Madl, Serbest, Jeggo, Edo.. stattdessen lieber junge hungrige Spieler spielen lassen.

Austria Wien braucht Veränderung, ob das mit Ilzer möglich ist bezweifle ich mittlerweile leider stark.. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
Gizmo schrieb vor 13 Minuten:

 

Gut, Stöger sagt was zu sagen ist. Im Gegensatz zu Ilzer im selben Beitrag, Ilzer, auf den ich große Hoffnungen gesetzt habe/setze, dessen Aussage aber genau jene verunsicherte Irritation von Bjelica bis Letsch widerspiegelt. Im Gegensatz dazu, traue Stöger auch zu, entsprechende Konsequenzen tatsächlich einzuleiten. 

 

Ganz besonders im Gegensatz zu den bisherigen Verantwortlichen, die ja exakt das selbe Lied von Charakter usw gesungen haben. Aber jene sind, die in Sachen Finanzgebaren und Jugendarbeit vielleicht was weiterbringen können (im einen Fall mMn auch tatsächlich, auch wenn die finanzielle Situation derzeit genauso im Gerede ist, wie der Akademie-Output), aber in Sachen sportlicher Output der KM eben nicht.

 

Egal, was Stöger in Interviews sagt, er ist in der Lage Hebel tatsächlich umzulegen. Auch ohne Transfermillionen, es gibt auch andere Hebel. 

 

Ganz im Gegensatz zu den bisherig Bemühten, deren Bemühen sicher ehrenhaft ist, aber nur zum Weg der Vienna reicht. Ja, Muhr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Jetzt sollte man ilzer wirklich mal arbeiten lassen. Der steht vor einer kompletten baustelle... 

Die kombination - limitierte kicker u zugleich nicht die optimale einstellung zum profitum...damit hat selbst ein trainerkapazunder alle hände voll zu tun, um da gegenzusteuern. 

Wieviele trainer will man noch verbrennen?!? 

Wenn stöger schon öffentlich den spielern einen wink mit dem zaunpfahl gibt... Dann kann man schon gut erahnen wo der hund begraben ist. 

Es wird dauern, die diversen spieler wird man nicht so schnell anbringen. Und es wird dauern bis die übrigen die neue gangart richtig umsetzen können. 

Zum kondi bereich...wie haben die spieler beim wac dieses ilzer programm verkraftet? Oder sind dort durchwegs kondimaschinen im kader :ratlos:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
PurpleHaze85 schrieb vor 48 Minuten:

Alles richtig was du sagst.

Nur in unserem Fall nicht möglich sich so einfach von diesen Spielern zu trennen geschweige bessere Spieler zu holen!

Und viele dieser Spieler haben es ja in anderen Klubs gezeigt wozu sie fähig sind..

Das ist der zweite Schuh.

Nehmen wir einen Murg der in seiner Jugend fast alles gut gespielt hat und ruhende Bälle schlicht gekonnt hat.

Ok, menschlich war/ist er vielleicht nicht das Gelbe vom Ei und als er - als junger Landbua - die große weite Welt der Stadt (mit einigem Cash und der Reputation - ich spiele bei einem Wiener Topklub) entdeckte,... , andererseits plötzlich aber kein Leistungsträger sondern nur einer von "vielen" im Verein war - konnte er (wie viele Andere) nicht damit umgehen.

Jetzt kann man dem Standpunkt "Friss Vogel oder stirb" haben, aber de facto muss man insb. bei jungen Spielern als Verein anders funktionieren.

Nehmen wir als ein anderes Beispiel den Südkoreaner Lee; das erste Mal außerhalb S-Koreas bei einem Klub, 123-Englisch,...; klar dass er Probleme (Kultur, Freundschaftskreis, Familie,..) hatte (ich war - mit südkoreanischen Mitarbeitern einer Zulieferfirma meines Konzerns einige Male mit ihm unterwegs, und ok, ein wenig Hochchinesisch kann ich auch - war also nicht ganz so schwer zu "plaudern").

Zurückgehen wollte er - selbst -  insb. weil er sich "nicht wohl fühlte", sprich isoliert war. Das passiert RB nicht; und gerade bei diesem Themenkreis (Spieler kommen aus aller Welt, und wir können nur junge NoNames kaufen) müssen wir noch viel lernen.

Sprich man muss den (jungen) Spielern nicht nur eine Wohnung und Cash besorgen, da gehört etwas mehr (Wohlfühloase) dazu; das macht sogar Barca oder ManU und Topspieler (denen das egal ist oder die das in Verträge schreiben lassen) können wir uns sowieso nicht leisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Gizmo schrieb vor 45 Minuten:

Danke, hatte es nicht gesehn vor dem Spiel, zeigt aber gut, dass Stöger und Ilzer die Problematik der Charakterschwäche einiger Spieler erkannt haben. Hoffe Konsequenzen folgen jetzt wo englische Wochen vorbei sind und sich das Lazarett lichtet. 

Was das MF-Trio Serbest-Jeggo-Ebner angeht, muss sich aus meiner Sicht Ilzer allerdings selbst an die Nase fassen, das kann einfach nicht funktionieren.

Ebenso will ich ein IV-Duo Zwierschitz-Handl nicht mehr sehen, Zwierschitz bitte auf RV oder LV. Gerne Cavlan auf die eine 8, Grünwald auf die andere 8, Demaku hat sich absolut mehr Spielzeit verdient. Vorne bieten sich im Moment Fitz als OM und das Duo Monschein-Turgeman an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
a'dorfer schrieb vor 4 Minuten:

Jetzt sollte man ilzer wirklich mal arbeiten lassen. Der steht vor einer kompletten baustelle... 

Die kombination - limitierte kicker u zugleich nicht die optimale einstellung zum profitum...damit hat selbst ein trainerkapazunder alle hände voll zu tun, um da gegenzusteuern. 

Wieviele trainer will man noch verbrennen?!? 

Wenn stöger schon öffentlich den spielern einen wink mit dem zaunpfahl gibt... Dann kann man schon gut erahnen wo der hund begraben ist. 

Es wird dauern, die diversen spieler wird man nicht so schnell anbringen. Und es wird dauern bis die übrigen die neue gangart richtig umsetzen können. 

Zum kondi bereich...wie haben die spieler beim wac dieses ilzer programm verkraftet? Oder sind dort durchwegs kondimaschinen im kader :ratlos:

 

 

Plötzlich haben wir eine Baustelle ?! Der hat den selben Kader den Letsch hatte ... und ganz ehrlich das war um einiges besser als das jetzt. Und körperlicher Zustand ? Seit mir ned böse aber wenn ein Trainer das nicht schon in der Vorbereitung erkennt im Profibereich ist er fehl am Platz. Und was mich noch ankotzt... wir sind Austria Wien stehen für gepflegten offensiv Fußball und unser Trainer spielt mit 3 nominellen 6er... Und gegen Lask und Limassol war das ein Fußballerissche Todeserklärung... wir haben nur hoch vor gedroschen und auf zweite Bälle geschmiert...Sorry aber fußballerisch haben wir noch mehr einen Rückschritt gemacht...da stimmt ja schon von oben was nicht ...Noch dazu ist ein grünwald und Ebner ziemlich in Unform, ob das am Systemwechsel liegt oder andere Gründe hat sei jetzt mal dahingestellt... ich gebe zu ich bin das erste Mal als Austrianer sehr wütend weil  ich einfach keinen Plan erkennen kann für die Zukunft wir spielen weder schönen Fußball noch erfolgreichen, noch haben wir Geld und die Vereinsführung schwebt anscheinend in einer anderen Welt... Anspruch und Stil ich hoffe der Verein zerbricht daran nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
maeli schrieb vor 12 Minuten:

Plötzlich haben wir eine Baustelle ?! Der hat den selben Kader den Letsch hatte ... und ganz ehrlich das war um einiges besser als das jetzt. Und körperlicher Zustand ? Seit mir ned böse aber wenn ein Trainer das nicht schon in der Vorbereitung erkennt im Profibereich ist er fehl am Platz. Und was mich noch ankotzt... wir sind Austria Wien stehen für gepflegten offensiv Fußball und unser Trainer spielt mit 3 nominellen 6er... Und gegen Lask und Limassol war das ein Fußballerissche Todeserklärung... wir haben nur hoch vor gedroschen und auf zweite Bälle geschmiert...Sorry aber fußballerisch haben wir noch mehr einen Rückschritt gemacht...da stimmt ja schon von oben was nicht ...Noch dazu ist ein grünwald und Ebner ziemlich in Unform, ob das am Systemwechsel liegt oder andere Gründe hat sei jetzt mal dahingestellt... ich gebe zu ich bin das erste Mal als Austrianer sehr wütend weil  ich einfach keinen Plan erkennen kann für die Zukunft wir spielen weder schönen Fußball noch erfolgreichen, noch haben wir Geld und die Vereinsführung schwebt anscheinend in einer anderen Welt... Anspruch und Stil ich hoffe der Verein zerbricht daran nicht 

Die probleme sind nicht erst jetzt da. Die probleme ziehen sich schon länger, natürlich auch schon in der letsch ära. Was war in der letsch phase besser? War genau die gleiche thematik(spieler verlieren zu schnell den faden, befolgen dann die vorgaben nicht mehr, gehen nicht ans limit, etc). Kann man alles nachlesen u nachschauen, anhand diverser interviews. 

Wer sagt das ilzer die kondi probleme nicht erkannt hat? Behauptet niemand. Angenommen die spieler waren von beginn an am sand(vielleicht weil in der vorsaison schon schlecht gearbeitet wurde und/oder die spieler zusätzlich nicht auf sich geschaut haben)... Dann brauchts eben zeit bis die auf dem richtigen niveau sind. Dazu reicht eine kurze vorbereitung nicht u während de. meisterschaftsbetrieb wirds noch schwieriger, um versäumtes nachzuholen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
a'dorfer schrieb vor 3 Minuten:

Die probleme sind nicht erst jetzt da. Die probleme ziehen sich schon länger, natürlich auch schon in der letsch ära. Was war in der letsch phase besser? War genau die gleiche thematik(spieler verlieren zu schnell den faden, befolgen dann die vorgaben nicht mehr, gehen nicht ans limit, etc). Kann man alles nachlesen u nachschauen, anhand diverser interviews. 

Wer sagt das ilzer die kondi probleme nicht erkannt hat? Behauptet niemand. Angenommen die spieler waren von beginn an am sand(vielleicht weil in der vorsaison schon schlecht gearbeitet wurde und/oder die spieler zusätzlich nicht auf sich geschaut haben)... Dann brauchts eben zeit bis die auf dem richtigen niveau sind. Dazu reicht eine kurze vorbereitung nicht u während de. meisterschaftsbetrieb wirds noch schwieriger, um versäumtes nachzuholen. 

 

Kondi hin oder her, die Fehlpasses im Spielaufbau, das sinnlose hohe Bälle vordreschen, hilfloses hinten Herumschieben, schlechtes Stellungsspiel, wenn der 37er von der Admira 3 (!) Austrianer locker austanzt, wenn Jeggo wiederholt (!!) schwindlig gespielt wird von der Admira, dass es ihn auf den Hintern setzt weil er nimmer weiß wo der Ball ist.....das ist schwach, einfach limitiert und schwach 

Da fehlt nicht nur die Kondi sondern auch die Qualität

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
a'dorfer schrieb vor 1 Minute:

Die probleme sind nicht erst jetzt da. Die probleme ziehen sich schon länger, natürlich auch schon in der letsch ära. Was war in der letsch phase besser? War genau die gleiche thematik(spieler verlieren zu schnell den faden, befolgen dann die vorgaben nicht mehr, gehen nicht ans limit, etc). Kann man alles nachlesen u nachschauen, anhand diverser interviews. 

Wer sagt das ilzer die kondi probleme nicht erkannt hat? Behauptet niemand. Angenommen die spieler waren von beginn an am sand(vielleicht weil in der vorsaison schon schlecht gearbeitet wurde und/oder die spieler zusätzlich nicht auf sich geschaut haben)... Dann brauchts eben zeit bis die auf dem richtigen niveau sind. Dazu reicht eine kurze vorbereitung nicht u während de. meisterschaftsbetrieb wirds noch schwieriger, um versäumtes nachzuholen. 

 

Die Spieler bekommen ja ein Heimprogramm und starten mit den Laktattests. Da sehe ich eh wie sie beinander sind... Wie gesagt für mich steht da das Trainerteam schon in der Verantwortung sollte es wirklich so sein... das die Spieler am Sand sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.