Der Präsidentschaftswahlkampf


GRENDEL

Recommended Posts

letzter Besuch: Gerade eben
Wastwoswawennidajrwa schrieb vor 21 Minuten:

„Zum Knackpunkt könnte der Umgang mit Fans und Mitgliedern werden.“ schreibt Hr. Linden. Bevor man das als Knackpunkt sieht, muss „Fans“ definiert werden. Ich glaube nicht, dass der normalo Fan etwas gegen striktes Vorgehen bei Disziplinlosigkeiten hat.

Naja man muss halt Realist sein. Eine zu extreme Vorgehensweise wird immer negativ für den Verein sein, in beide Richtungen (sowohl zu lasch als auch zu hart). Der aktuelle Weg des Dialogs sollte mmn fortgesetzt werden, hier gilt es mit Vernunft weiterzuarbeiten. Und das haben wsl auch alle Kandidaten vor, mit leichten persönlichen Unterschieden. Und das ist auch gut so, ohne aktive Fans wären wir nicht mehr als der WAC...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Neocon schrieb vor 5 Minuten:

Nachdem das WK noch keine Entscheidungen getroffen hat, kann es sich juristisch gesehen noch gar nicht außerhalb der Satzungen bewegen. Die Frage der Kommunikation ist dann natürlich wieder eine andere.

hast du die letzten veröffentlichungen gelesen? ich bin klar anderer meinung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
maindrop schrieb vor 2 Minuten:

hast du die letzten veröffentlichungen gelesen? ich bin klar anderer meinung. 

Wenn eine Liste nicht zugelassen wird können wir weiter reden. Aber bis jetzt ist eben noch nichts passiert, was außerhalb der Satzungen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
gerry82 schrieb vor einer Stunde:

ich geb mir mal selbst eine Antwort, falls es sonst noch jemanden interessiert:

Aber auch Fußballfans, die noch keine Sky Kunden sind, können den gesamten Bundesligamontag mit „Talk & Tore“ sowie „Dein Verein“ und „Die Abstauber“ frei empfangbar sehen.

Darf ich noch fragen wie das zu empfangen wäre? :=

Habe hier Kabel Plus und keine Ahnung wo ich da Sky finde :=

#notsosmart #kanplan :P

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Neocon schrieb vor 9 Minuten:

Wenn eine Liste nicht zugelassen wird können wir weiter reden. Aber bis jetzt ist eben noch nichts passiert, was außerhalb der Satzungen wäre.

Juristisch ist alles OK, darüber gibt es für mich nichts zu diskutieren. Ob es moralisch in Ordnung bzw. gut für den Verein ist, ist wieder eine ganz andere Sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Neocon schrieb vor 10 Minuten:

Wenn eine Liste nicht zugelassen wird können wir weiter reden. Aber bis jetzt ist eben noch nichts passiert, was außerhalb der Satzungen wäre.

alleine darüber abstimmen zu wollen ob man mehr als eine zulässt ist nicht in den satzungen vorgesehen. das ist meinem verständnis nach ein automatismus.

was würde denn passieren, wenn diese abstimmung von keiner mehrheit getragen wird?

dann wäre autmatisch die aktuelle führung am stimmzettel ohne überhaupt über eine der drei listen im WK abzustimmen. das ist z.b. nicht so vorgesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
maindrop schrieb vor 8 Minuten:

alleine darüber abstimmen zu wollen ob man mehr als eine zulässt ist nicht in den satzungen vorgesehen. das ist meinem verständnis nach ein automatismus.

was würde denn passieren, wenn diese abstimmung von keiner mehrheit getragen wird?

dann wäre autmatisch die aktuelle führung am stimmzettel ohne überhaupt über eine der drei listen im WK abzustimmen. das ist z.b. nicht so vorgesehen.

Was nicht verboten ist, ist erlaubt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 2 Stunden:

https://peterlinden.live/fusion-im-rapid-wahlkampf-zur-teilweisen-entmuendigung-von-barisic/

Linden mischt sich auch noch ein, redet auch von einer vereinigten Grüneis - Schmid Liste, die Barisic ihn zufolge sportlich zum Teil entmündigdn und sportliche Entscheidungen im Präsidium treffen will. 

Und ab Montag sollen die Listen mit ihren Konzepten an die Öffentlichkeit dürfen. 

Wenn das stimmt gute Nacht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Eine Verschmelzung der Listen Schmid und Grüneis wäre vor allem für Letzteren eher unvorteilhaft - zumindest in Anbetracht der ASB-Umfragen und Schmids medialer Außendarstellung. Nachdem Grüneis für eine gelinderte Veränderung stand und größtenteils die Stimmen all jener sammeln konnte, welche sich für kein Extremum entscheiden wollten, würde es mich wundern, wenn es tatsächlich zu diesem Schritt käme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
GazaDownUnder schrieb vor 12 Minuten:

Was nicht verboten ist, ist erlaubt.

seh ich nicht so, da eben klar geregelt ist, dass man mehrere listen zulassen kann und das auch nicht als nachrangige option.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Wenn Schmid die einzige Alternative zu Bruckner wird, dann hat Bruckner meine hypothetische Stimme zurück gewonnen. Schmids Misstrauen gegen die Eignung von Barisic als SD ist ja von ihm selbst schon bestätigt worden. Damit wird Lindens Vermutung nicht gerade unrealistisch. Aber sportliche Entscheidungen weg vom SD hin zum Präsidium ist ein absolutes NoGo. Alles andere (Peschek, BW, Dorfmeister) sind dagegen Luxusprobleme. Kontinuität in der sportlichen Führung, die bisher einen absolut guten Job macht, hat ganz einfach oberste Priorität. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

linden hat echt eine tolle fantasie :lol:,

hoffentlich ist das bald erledigt und die kandidaten dürfen die konzepte veröffentlichen, ich bin mir sicher keine der listen wird sportliche kompetenz vom sd wegnehmen

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Keiner von den Listen wird Zoki demontieren 

Das wäre ja Selbstmord mit so einen Punkt in seinen Programm 

 

Linden schreibt da irgendwas 

 

 

 

Burschi schrieb vor 5 Minuten:

linden hat echt eine tolle fantasie :lol:,

hoffentlich ist das bald erledigt und die kandidaten dürfen die konzepte veröffentlichen, ich bin mir sicher keine der listen wird sportliche kompetenz vom sd wegnehmen

Alles richtig 

Auch die Konzepte der Listen werden die MG rechtzeitig erfahren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Varimax schrieb vor 24 Minuten:

Wenn Schmid die einzige Alternative zu Bruckner wird, dann hat Bruckner meine hypothetische Stimme zurück gewonnen. Schmids Misstrauen gegen die Eignung von Barisic als SD ist ja von ihm selbst schon bestätigt worden. Damit wird Lindens Vermutung nicht gerade unrealistisch. Aber sportliche Entscheidungen weg vom SD hin zum Präsidium ist ein absolutes NoGo. Alles andere (Peschek, BW, Dorfmeister) sind dagegen Luxusprobleme. Kontinuität in der sportlichen Führung, die bisher einen absolut guten Job macht, hat ganz einfach oberste Priorität. 

Linden redet einfach irgendeinen Blödsinn daher. Das ist halt das Problem, wenn gewisse Dinge nur über die Medien ausgerichtet werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.