Der Präsidentschaftswahlkampf


GRENDEL

Recommended Posts

Postaholic
Woody schrieb vor 6 Stunden:

Woher kommt eigentlich das Gerücht, dass die Liste GW alles anders machen will. Man hat ja das Gefühl, dass da sofort Köpfe im sportlichen Bereich rollen werden usw.

Hatte heut Gelegenheit mit einigen von der Liste zu sprechen und die Pläne sehen für mich ganz anders aus:

   - man will den sportlichen bereich unabhängig von diversen handelnden personen aufstellen. d.h. man sollte in der lage sein künftig JEDEN abgang so nachzubesetzen, dass das konzept weiter betrieben werden kann. Also auch sportdirektor und trainer, dazu brauchts natürlich erst ein konzept auf das man sich einigt und profile für die leute die man benötigt.

   - dafür will man sich zuerst mit allen leuten zusammensetzen, den status quo im detail analysieren und sich dann fragen, wo man punktuell etwas verbessern kann. Wobei man dabei eigentlich auf das bestehende team setzen will und allenfalls punktuell ergänzen und die strukturen und methoden optimieren will. Man ist in meinen augen weit davon entfernt den halben Staff auf die straße zu setzen.

   - kernfrage ist für mich, wie es mit einigen leuten im verein atmosphärisch passen wird. da wurde in den letzten wochen doch einiges an porzellan zerbrochen. ohne dass ich da jetzt irgendwem den schwarzen peter zuschieben will. Fakt ist: einige Leute werden sich schwer tun miteinander, wenn sie nicht über ihren schatten springen und den erfolg des vereins in den mittelpunkt stellen können.

Meine angst, dass im falle eine wahl von liste GW alles über den haufen geworfen wird und wir wieder bei null beginnen, ist seit heute etwas beruhigt...

Warum? Weil er sonst nicht als der populist dargestellt werden könnte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
martin2542 schrieb vor 47 Minuten:

 - kernfrage ist für mich, wie es mit einigen leuten im verein atmosphärisch passen wird. da wurde in den letzten wochen doch einiges an porzellan zerbrochen. ohne dass ich da jetzt irgendwem den schwarzen peter zuschieben will. Fakt ist: einige Leute werden sich schwer tun miteinander, wenn sie nicht über ihren schatten springen und den erfolg des vereins in den mittelpunkt stellen können.

Richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich war gestern im Stadion und bin verwundert wie hartnäckig sich die Fake News gegen Schmid halten. Da haben die Einflüsterer im Block wirklich gute Arbeit geleistet. Vor allem das Schreckgespenst "Investor" ist nicht tot zukriegen. 

Besonders witzig, weil ja mit Stefan Singer jemand in der Liste Leitbild ist, der vor nicht allzu langer Zeit gerne 20% des Vereins an einen "strategischen Partner" abgeben wollte (im Rahmen der AG Lösung). Aber das nimmt man ihm nicht übel.

Seitdem ich Bruckner bei TuT von den 188 Seiten schwärmen sah, ist mir klar, dass er niemals mein Präsident sein wird. Lobt er doch wirklich frech grinsend 188 Seiten, von denen vier Seiten das Inhaltsverzeichnis sind und weitere 180 Seiten (!) nur aus Bildern bestehen. 

Und wie es aussieht kommen sie heute damit auch noch durch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
rommil schrieb vor 15 Minuten:

Seitdem ich Bruckner bei TuT von den 188 Seiten schwärmen sah, ist mir klar, dass er niemals mein Präsident sein wird. Lobt er doch wirklich frech grinsend 188 Seiten, von denen vier Seiten das Inhaltsverzeichnis sind und weitere 180 Seiten (!) nur aus Bildern bestehen.

Ja ich hab das gestern auch gesehen und war "überrascht" - wenn man es höflich formulieren will. Sieht bisserl aus wie 180 Seiten Copy/Paste aus einem Trainerlehrgang ohne irgendwelche Kommentierung und auch ohne Bezug zu unserem Verein!

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Der letzte Absatz - ohne Worte :facepalm:

Selbst wenn es "lustig" gemeint war...

Kurier Online

Zitat

'Eine Verschiebung und noch mehr Wahlkampf kann man niemandem zumuten', erwidert Schmids Jurist Axel Anderl. Seine unkonventionelle Not-Idee für die unwahrscheinliche Präsidenten-Entscheidung: ein Münzwurf auf der Bühne.

Ich bin echt froh, wenn dieses Kasperltheater endlich vorbei ist, ganz unabhängig vom Ausgang. Das ist Rapid-unwürdig...

bearbeitet von lengmandx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

habe mir gerade das Duell bei Sport am Sonntag angeschaut und Bruckner mag sicher kein schlechtes Präsidiumsmitglied sein, aber er ist einfach kein Präsident. Er ist rhetorisch so etwas von schwach. Keine Ahnung ob das nur Nervosität ist, aber das ist mir in jeden Duell aufgefallen

lengmandx schrieb vor 2 Minuten:

Der letzte Absatz - ohne Worte :facepalm:

Selbst wenn es "lustig" gemeint war...

Kurier Online

Ich bin echt froh, wenn dieses Kasperltheater endlich vorbei ist, ganz unabhängig vom Ausgang. Das ist Rapid-unwürdig...

es mag vielleicht lustig klingen, aber so etwas gibt es sogar bei Betriebsratswahlen und ist gar nicht so unmöglich. Aber was eher unmöglich sein wird, dass es einen Stimmengleichstand geben wird. Wäre bei der Anzahl von Stimmberechtigten fast unmöglich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Burschi schrieb vor 15 Minuten:

wo hat man dieses "konzept" gesehen? 

Ich nehme an, dass ich es hier nicht posten darf. Kann es dir aber zeigen. Aber erwarte dir nicht zuviel davon - ist ein schlechter Witz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
rommil schrieb vor 4 Minuten:

Ich nehme an, dass ich es hier nicht posten darf. Kann es dir aber zeigen. Aber erwarte dir nicht zuviel davon - ist ein schlechter Witz.

Bitte mir auch eine PM, wäre echt super ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

zu den kandidaten und listen ist alles gesagt, wahlempfehlung werd ich auch keine mehr abgeben, aber wie bei jeder wahl gilt ... wer heute seine stimme nicht abgibt, soll bitte morgen nicht jammern wenn sein favorit nicht gewonnen hat.

in diesem sinne ... möge rapid gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Nach dem gestrigen Auftritt im ORF fühle ich mich abermals bestätigt, dass Team GrünWeiss die richtige Wahl ist. Bruckner scheint mir nicht der Typ zu sein der ernsthaft Dinge hinterfragt im sportlichen Bereich. Er hat hier einfach nicht den Anspruch den es braucht um erfolgreich zu sein, deshalb sieht sein Team auch so aus wie es aussieht. Das ist bei ihm alles zu oberflächlich. Dorfmeister, Kaltenborn etc. Er verlässt sich komplett auf Zoki als Eierlegendewollmilchsau. Das kann nicht zielführend sein langfristig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.