Der Präsidentschaftswahlkampf


GRENDEL

Recommended Posts

Gast
RapidWien07 schrieb Gerade eben:

Bruckner wir Heute wieder stolz sein auf die Burschen.... 

Klar. Sind ja auch sehr nahe an rb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
ofla4rocki schrieb vor 4 Minuten:

Konzepte aus dem Internet kopieren - Schmid zündelt schon wieder mächtig ?

Das hat mit Zündeln nix zu tun. Bitte genau zuhören, kurz nachdenken und dann dazu äußern. 

Er hat ein 188 seitiges "Konzept" von anderer Stelle bekommen, welches als "Das Konzept" tituliert wurde. Und dieses besteht aus Übungsbeispielen aus dem Internet. Und er sagt ja selbst grad, dass er nicht glaubt, dass es das wirkliche Konzept ist. Von offizieller Stelle hat er auf Nachfrage keines bekommen. Hat er eben klar gesagt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation
sdfsdf schrieb vor 4 Stunden:

Eines habe ich durch diesen Wahlkampf gelernt. Es ist bemerkenswert wieviele sogenannte Rapidler hier ihr eigenes Ego und ihre Geltungssucht über den Verein stellen.

Angefangen bei den „Legenden“ (als ob ein Meistertitel im Jahre Schnee einem zu einem Fußballfachmann macht) bis zum gemeinen Asb User die sich in diesem Thread aufspielen. 
Leider wird das so weitergehen, denn die Hälfte, die den unterlegenen Kandidaten unterstützt, wird den siegreichen Kandidat mit Argusaugen beobachten und jeden Fehler ausschlachten. 
Die Vereinsmeierei bei Rapid geht mir nur noch am Oarsch hoffentlich überdeckt der sportliche Erfolg langsam dieses Kapitel.

Als aussenstehender habe ich das ganze auch verfolgt (weils mich auch wegen Mitgliederverein interessiert). Laut Statuten sollte es ja nie eine Kampfabstimmung geben, jetzt sieht man vmtl. auch den Grund warum. 

Kann das übrigens mit den persönlichen Ego gut nachvolziehen, aber die gibts überall wo man sich im Licht sonnen kann. Kann man nur hoffen, dass sich diese Leute nicht durchsetzen.

Übrigens müsste ich wählen, würde ich vmtl. Bruckner wählen. Ideal finde ich beide Kandidaten nicht. Aber ich glaube da wird dem Präsidentenamt generell zuviel Bedeutung gegeben. 

PS: Ich hoffe mal es gibt keinen Präsidenteneffekt und es gibt nächstes Wochenende gleich die erste Abreibung ?

bearbeitet von harryASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
LI150GS schrieb vor 21 Minuten:

Das hat mit Zündeln nix zu tun. Bitte genau zuhören, kurz nachdenken und dann dazu äußern. 

Er hat ein 188 seitiges "Konzept" von anderer Stelle bekommen, welches als "Das Konzept" tituliert wurde. Und dieses besteht aus Übungsbeispielen aus dem Internet. Und er sagt ja selbst grad, dass er nicht glaubt, dass es das wirkliche Konzept ist. Von offizieller Stelle hat er auf Nachfrage keines bekommen. Hat er eben klar gesagt. 

Warum so aggressiv?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Thana2000 schrieb Gerade eben:

Bislang war ich für Bruckner. Aber vielleicht braucht es doch Veränderung ?  Das nervt, weil ich geh morgen wählen.

Oder ist es eh egal welcher, hauptsache es ist morgen vorbei ?

es ist sicher nicht egal, jeder sollte wählen gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Totaalvoetbal schrieb vor 6 Minuten:

Wen wundern solche Leistungen? Wenn selbst ein Internet-Krankl wie Dannyo bei unseren Verein sportlich seinen Senf dazu geben darf.

Du hast schon a bissi einen Komplex, oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.